Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Belle Epoque 4 Discussion

  1. #16
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Hey Eivind as thing are settled I just wanted to qoute you one more time again:

    Zitat Zitat von Eivind Beitrag anzeigen
    I'm playing Germany at Apolyton and I'm doing fine.
    Over at Apolyton you did not play more than 3 turns! Everyone would be doing fine in that case!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Eurisko
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Hey Eivind as thing are settled I just wanted to qoute you one more time again:



    Over at Apolyton you did not play more than 3 turns! Everyone would be doing fine in that case!
    BA-ZING!

    But sadly, you are right.

  3. #18
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind USA und Japan durch nichts im Vorteil, sondern es liegt nur an der Spielweise?

  4. #19
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von Civilionaut Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind USA und Japan durch nichts im Vorteil, sondern es liegt nur an der Spielweise?
    Jein. Eivind und Dario sind natürlich - wie oben schon erwähnt - sehr sehr gute Spieler. Dazu kennen beide das Szen schon besser als wir und haben zudem ne Menge kleiner Kniffe drauf, die das Spiel sicherlich enorm steigern.
    Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass vor allem die USA durch ihre perfekte Lage in Kombination mit der viel manigfaltigeren Nachfrage nach Gütern, divergierend von Ost- zu Westküste einen großen Vorteil haben.

    Als Entente indes hast du ja auch sehr viel Handlungsspielraum. Am besten versuchst du einfach, deine Handelsschiffe noch besser zu koordinieren und kreisen zu lassen, dann sollte es schon gut klappen.

  5. #20
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.334
    Dem ist wohl nicht viel hinzuzufügen. Japan profitiert von seiner Insellage und davon, mit den USA, Indien und Australien handeln zu können. Für die USA gilt dasselbe in noch krasserer Form, da sie zB mit London und allen anderen europäischen Städten handeln können, außerdem mit Japan. Das ist eine sehr starke Handelsposition.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •