Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Womöglich behauptest Du gleich noch die Gelb-Rote wäre nicht berechtigt gewesen... Allein schon für die Dummheit, igendwo im Niemandsland seinen Gegner so umzusäbeln, hatte der Gelb-Rot verdient. Da ist nur Lautern Schuld, nicht der Schiri. Außerdem gibt es genug Beispiele dafür das eine Mannschaft auch zu zehnt noch was reißen kann. Das war einfach nicht der Tag des FCK, das muß man akzeptieren.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Natürlich war es verdammt dämlich, aber es war meiner Meinung nach Ball gespielt. Dass Lautern es zu zehnt dann nicht schafft - das ist natürlich zum Großteil dennoch reine Unfähigkeit. Es war aber trotzdem...es war in meinen Augen nichtmal eine gelbe Karte wert, geschweige denn Gelb-rot. Außerdem hab ich noch einmal ein Handspiel eines Auers im eigenen Strafraum gesehen, das auch nicht geahndet wurde. Aber ist jetzt egal, das Spiel ist nun mal so gelaufen und an DIESEN Punkten wirds nicht hängen, wenn Lautern es nicht schafft. Dann hängts eher an den Punkten, die sie gegen Mannschaften wie Jena verschenkt haben.![]()
Ha, Spiel nicht gesehen und offenbar trotzdem Recht gehabt. Ich glaub Luxi einfach mal.
btw läuft der Spieltag bisher insgesamt (also für viele Tipper) ganz gut, glaub ich.![]()
2. Liga gibts ja auch noch.![]()
05.03.2007, 20.15 Karlsruher SC - 1. FC Köln 2:1
"Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes
Gewinner des 24. Spieltages ist Al-Bundy, herzlichen Glückwunsch!
Der Schuhverkäufer führt damit auch die Rückrundenwertung an.
An Hawkeye ist er aber noch nicht vorbei gekommen.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
die blöden Offenbacher haben mir sogar noch 3 Punkte gestohlen
aber es sieht wieder gut aus für den 3. Sieg in der 3. 2.Liga-Tipprunde![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Nur, weil der KSC unbedingt noch ein Tor schießen musste.Und auch sonst überall knapp daneben.
![]()
Ich glaub, ich tippe künftig auch 2:1 auf den, der in der Tabelle höher steht![]()