Dies könnten wir eigentlich auch in Gang setzen
Falls dieses PBEM noch was wird haette ich Interesse an den USA.
Zitat von Eurisko Falls dieses PBEM noch was wird haette ich Interesse an den USA. Das Szen ist Müll! Wurde doch leider schon festgestellt...
Zitat von Sephiroth Das Szen ist Müll! Wurde doch leider schon festgestellt... Eventuell, aber ich mag Abwechslung halt. Kommt ganz auf die neue BK1936 Version an, wuerde ich sagen.
Foren-Regeln