Wir sind hier im Bereich der natürlichen Zahlen von größer als Null bis kleiner als Fünf.
Von hier verschoben.
Caesium
Wir sind hier im Bereich der natürlichen Zahlen von größer als Null bis kleiner als Fünf.
Von hier verschoben.
Caesium
Geändert von Caesium (16. Januar 2007 um 00:38 Uhr)
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Bei uns gehört sie nicht dazu. N alles ab 1, N0 alles ab 0.
I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Er (oder sie) hat von endlich vielen Zahlen gesprochen
![]()
Ich würde mal behaupten, man kann die Menschheit in 2 Gruppen aufteilen. Die, die meinen, Dir auf eine solche Frage eine klare Antwort (0 gehört dazu oder 0 gehört nicht dazu) geben zu können, und die, die akzeptiert haben, dass es sehr häufig nicht die eine Wahrheit gibt. (Zugegeben ist die Mathematik eine Disziplin, in der man in der Regel eindeutige Definitionen gewohnt ist. Umso mehr kann man mMn aus dem Umstand, dass es hier eben keine eindeutige Aussage gibt lernen).
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
In dem Satz kommt "unendlich viele" nicht vor. Fasst alle sind in dem Fall:
{0, 1, 2, 3, 4, 5} Der Rest sind immer endlich viele.
(Hoffentlich kommt jetzt nicht Lemming und überführt mich eines mathematischen Fehlers. Angst!)
Ganz richtig.
Ich würde mal behaupten, man kann die Menschheit in 2 Gruppen aufteilen. Die, die meinen, Dir auf eine solche Frage eine klare Antwort (0 gehört dazu oder 0 gehört nicht dazu) geben zu können, und die, die akzeptiert haben, dass es sehr häufig nicht die eine Wahrheit gibt. (Zugegeben ist die Mathematik eine Disziplin, in der man in der Regel eindeutige Definitionen gewohnt ist. Umso mehr kann man mMn aus dem Umstand, dass es hier eben keine eindeutige Aussage gibt lernen).
Oder jeder definiert das einfach für sich selbst, so wie es in seiner Arbeit am sinnvollsten ist.
Jetzt müssen wir nur noch ein bisschen das Niveau senken, damit der Post auch in den Pub passt: Wir Pollys werden euch alle besiegen. Mit den 5 Polly-Pocket-Panzern, für jedes Team einen und einem zum Schutz.
aber was willst du mit der 0, dann wären es wieder 6 Teams
:huldit: