"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
*nick*![]()
Es ist doch egal, ob es noch jemand langsameren gibt; im ISDg kann ich das ja auch noch verstehen, wegen der Zeitverschiebung etc. Aber wenn seit dem letzten Zug ein Tag vergangen ist, dann kann der Zug doch feststehen und es sollte dann auch jemand da sein, derziehen kann. Dazu benötigt man eigentlich nur das Spiel auf seinem Rechner und muß des Lesens kundig, bzw. Ausführens von Anordnungen fähig sein. Ich sage ja, im Grunde habe ich angenommen, daß die ersten Züge in einem ähnlichen Tempo wie im DG4 ablaufen würde. In den ersten 3 Tagen 10 Züge bei 4 Teams. Zeitweise wurde das save aufgemacht, angeschaut und dann weitergegeben. Na gut, in C4 sind wir noch nicht so erfahren, aber so groß kann die Entscheidung doch nicht sein.
.
Wieso herscht eigentlich bei so vielen Männern hier im Forum der Wunsch vor Frau zu sein?
Irgendwie bedeklich oder?![]()
step forward one last time, one last battle to hold the line against the night
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"
König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes
Theoretisch ja. Praktisch ist das so, dass das Save am Abend reinkommt, und dann taucht auf einmal noch ne Frage auf. Sind dann nicht alle online. Also hängt das Save bis zum nächsten Tag. Und wenn das der Samstag ist, und alle irgendwie weg, dann dauerts eben. Und man will schließlich perfekt spielen, also wird alles ausdiskutiert.
Ich finde es weniger schlimm, als Borg oder Kommunist sein zu wollen, oder gar Grieche oder Römer.
Nein. aber wir treffen auch keine übereilten Entscheidungen, nur damit nicht gemeckert wird. Jeder hat 24h Zeit und sollte auch berechtigt sein, diese zu nutzen.evtl. verzögern ja einige mit Absicht, um die anderen zu ärgern![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
key kantilein, jetzt sind wir beide gleich auf mit nosi![]()
:huldit: