Jaja alles Barbaren hier glauben unsere Welt wäre eine Scheibe. Wie Rückständig.
ttt
![]()
Jaja alles Barbaren hier glauben unsere Welt wäre eine Scheibe. Wie Rückständig.
ttt
![]()
"Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes
Eine Scheibe, die auf den Schultern von vier Elefanten aufliegt, die wiederum auf dem Panzer einer grossen Schildkröte stehen, das ist ein bedeutender Unterschied.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Selbstverständlich, ihr habt natürlich recht 4 Elefanten die wiederum eine Schildkröte auf ihrem Rücken tragen die wiederum die Welt (die eine Scheibe ist) auf ihrer Nasenspitze balanciert.(Ich will keine Weltansichten zerstören, dies könnte nur zu Unruhen und Aufständen kommen)
*notier* Elfenbein im Überfluss vorhanden
*notier* Leichtgläubigen Civs damit drohen das Gleichgewicht der Welt zu zerstören indem die Elefanten erlegt werden wenn sie sich nicht brav unterwerfen
"Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes
Ich habe Terrys Romane nur mal angelesen, dann beiseitegelegt, aber es mag ja eine interessante Welt sein. m
btw Azrael, wenn dir langweilig ist, dann tritt einem Team im DG bei. Dann ist es zwar nicht weniger langweilig, aber du kannst dich mit anderen während der Wartezeit austauschen.
.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Noch 6 Stunden für die Sozis zum ziehen. Zieht mal durch. Oder ist euer GV nicht despotisch genug, so dass ihr alles auspollen müsst?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Naja, wir haben ja auch noch 70 Stunden auf der Zuguhr
Also dann: Schönes Wochenende an alle
![]()
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Ich werde mich noch ausgiebig mit dem Thema der anzufittenden Funktion befassen. Vielleicht gibts auch noch nen Poll.![]()
Exponentiell, ich glaub nicht, dass der Postcount so abgeht. Würde eher logarithmisch vermuten, weil über die Dauer die Spannung etwas nachlässt.
Da wir momentan 7 Messpunkte haben, böte sich eigentlich auch ein Polynom 6. Grades an![]()
(Na, wer versteht den?)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=