Seite 150 von 269 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4021

Thema: CIV 4 DG Pub

wie du wieder aussiehst Avatar von Marlboro
    Jaja alles Barbaren hier glauben unsere Welt wäre eine Scheibe. Wie Rückständig.
    ttt

"Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes

Freihändler Avatar von Azrael
    Eine Scheibe, die auf den Schultern von vier Elefanten aufliegt, die wiederum auf dem Panzer einer grossen Schildkröte stehen, das ist ein bedeutender Unterschied.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Selbstverständlich, ihr habt natürlich recht 4 Elefanten die wiederum eine Schildkröte auf ihrem Rücken tragen die wiederum die Welt (die eine Scheibe ist) auf ihrer Nasenspitze balanciert.(Ich will keine Weltansichten zerstören, dies könnte nur zu Unruhen und Aufständen kommen )

*notier* Elfenbein im Überfluss vorhanden
    *notier* Leichtgläubigen Civs damit drohen das Gleichgewicht der Welt zu zerstören indem die Elefanten erlegt werden wenn sie sich nicht brav unterwerfen

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von marlboro1980 Beitrag anzeigen
    *notier* Elfenbein im Überfluss vorhanden
    *notier* Leichtgläubigen Civs damit drohen das Gleichgewicht der Welt zu zerstören indem die Elefanten erlegt werden wenn sie sich nicht brav unterwerfen
    Kennst du die Scheibenwelt wirklich nicht?
    Ist ne ganz lustige Fantasy Buchreihe von Terry Prachett.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Eine Scheibe, die auf den Schultern von vier Elefanten aufliegt, die wiederum auf dem Panzer einer grossen Schildkröte stehen, das ist ein bedeutender Unterschied.
    Ich habe Terrys Romane nur mal angelesen, dann beiseitegelegt, aber es mag ja eine interessante Welt sein. m

btw Azrael, wenn dir langweilig ist, dann tritt einem Team im DG bei. Dann ist es zwar nicht weniger langweilig, aber du kannst dich mit anderen während der Wartezeit austauschen.
    .

Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    btw Azrael, wenn dir langweilig ist, dann tritt einem Team im DG bei. Dann ist es zwar nicht weniger langweilig, aber du kannst dich mit anderen während der Wartezeit austauschen.
    Nun ja, eigentlich ist mir gar nicht wirlich langweilig, ich sollte so langsam auch mal wieder weiterarbeiten. Der Ausdruck "todlangweilig" zusammen mit dem Namen Azrael ist lediglich eine Anspielung auf - wer hätte es gedacht - die Scheibenwelt.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Noch 6 Stunden für die Sozis zum ziehen. Zieht mal durch. Oder ist euer GV nicht despotisch genug, so dass ihr alles auspollen müsst?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

-inaktiv- Avatar von Eggerl
    Naja, wir haben ja auch noch 70 Stunden auf der Zuguhr

Also dann: Schönes Wochenende an alle

Querulant Avatar von Howei
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nun ja, eigentlich ist mir gar nicht wirlich langweilig, ich sollte so langsam auch mal wieder weiterarbeiten. Der Ausdruck "todlangweilig" zusammen mit dem Namen Azrael ist lediglich eine Anspielung auf - wer hätte es gedacht - die Scheibenwelt.
    Aber der Gevatter (und später sein Lehrling Mort) spricht immer in GROßBUCHSTABEN!
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Aber der Gevatter (und später sein Lehrling Mort) spricht immer in GROßBUCHSTABEN!
    Und Azrael braucht für ein Wort eine komplette Seite, nur fürchte ich die negativen Reaktionen, wenn ich meinen Text immer in Grösse 7 darstelle.

Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Kennst du die Scheibenwelt wirklich nicht?
    Ist ne ganz lustige Fantasy Buchreihe von Terry Prachett.
    Doch kenne ich. Habe einige Bücher gelesen. Trotzdem kann ich doch ein paar leute hier wörtlich durch den Kakao ziehen

Zitat Zitat von marlboro1980 Beitrag anzeigen
    Doch kenne ich. Habe einige Bücher gelesen. Trotzdem kann ich doch ein paar leute hier wörtlich durch den Kakao ziehen
    Na denn ist ja gut.

Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Zitat Zitat von joecamel Beitrag anzeigen
    Ach, zur Not wird die Exponentialfunktion linear begradigt.
    Logarithmische Darstellung aud der Postanzahlsachse?

Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Logarithmische Darstellung aud der Postanzahlsachse?
    Ich werde mich noch ausgiebig mit dem Thema der anzufittenden Funktion befassen. Vielleicht gibts auch noch nen Poll.

Exponentiell, ich glaub nicht, dass der Postcount so abgeht. Würde eher logarithmisch vermuten, weil über die Dauer die Spannung etwas nachlässt.

Da wir momentan 7 Messpunkte haben, böte sich eigentlich auch ein Polynom 6. Grades an
    (Na, wer versteht den?)

frei! Avatar von Lemming
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Ich werde mich noch ausgiebig mit dem Thema der anzufittenden Funktion befassen.

Exponentiell, ich glaub nicht, dass der Postcount so abgeht. Würde eher logarithmisch vermuten, weil über die Dauer die Spannung etwas nachlässt.
    Meiner Erfahrung nach wird das Postaufkommen eher sprunghaft schwanken. Je nachdem, wie die momentane Lage und Stimmung sein wird.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

Seite 150 von 269 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte