das ist doch schon die ostfriesische Nationalflagge![]()
das ist doch schon die ostfriesische Nationalflagge![]()
:huldit:
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
das wurde nur falsch dargestellt, der Imperator wollte nur testen, ob er ein Bungee-Seil mit seiner Macht erstellen kann... war wohl doch nicht möglich...
:huldit:
Herzlichen Dank für das Beitragsranking. Ich hab mir gleich mal die Daten nach Excel übertragen. Das Hochrechnen kann also beginnen.![]()
Ich bin mir nur noch nicht so sicher, wie ich das mit der Zeitachse vernünftig mache, ohne alles per Hand ausrechnen zu müssen - aber darauf wirds wohl hinaus laufen.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Hast ja keinen Fernseher und in Greifswald ist eh nix los, also daher genug Zeit für Handarbeit![]()
![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Heute Abend steigt noch ne Geburtstagsparty von nem Kumpel. Aber ich hab grad rausgekriegt, dass Excel in Diagrammen auch Eingaben im Datumsformat verwendet. Nur ist damit eine Fittung von exponentiellen und logarithmischen Kurven nicht möglich. Also doch Tage ausrechnen, hab ich aber schon gemacht. Bin jetzt grad dabei zu überlegen, welche Art von Funktion ich anfitten soll...
![]()
Bis dahin
Pollyöse Grüße
aus dem Nordosten.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Dann fitte Du mal Excel, ich fitte lieber meine Muskeln![]()
![]()
Die ewige Foren-Zigarette