Geändert von Der Kantelberg (10. Januar 2007 um 10:18 Uhr)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Höre ich hier etwa Rufe nach einem neuen Beitragsranking?![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Du wirst dich wundern, wie sehr du mit deiner Hochrechnung daneben liegen wirst.Zitat von Der Kantelberg
![]()
Babylon vs. Ur
Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...
Eindeutig: Ja!
Ohne ne gewissen Datenmenge geht halt nichts. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich ne lineare Funktion, ne exponentielle oder gar ein Polynom n-ten Grades reinfitten soll.
Am liebsten wär mir ein Ranking pro Woche zu einem festgelegten Tag (jeden Montag oder Sonntag oder irgend ein Tag)
Ginge das?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Hetz doch den armen nosneb nicht so der auch so schon genug zu tun.
btw. was machen eigentliche alle um 11.30 unter der Woche hier im Forum, schafft hier denn keiner was ?
<-- Student
"Langfristig sind wir alle tot", John Maynard Keynes
"As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"♀♂✝♂♂
Eugene A. Cernan
[Civ4] Mod Chooser
100 Gute Gründe
Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
Also, damit ich das richtig sehe: das DG gewinnt das Team, daß am Ende noch da ist - nicht das Team mit den meisten Posts.
Oder habe ich da was falsch verstanden ?![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Ist in diesem Fall ein und dasselbe![]()
Nosneb, aber bitte erst, wenn ich hier mit Durchfeudeln fertig bin![]()
![]()