Seite 94 von 269 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 4021

Thema: CIV 4 DG Pub

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    ah der Leif wartet auch noch aufs Save

*ein Weißbier bestell und darauf warten das der Post gelöscht wird*
    naja hat schon angenommen das die erste runde jeder schnell ein presave erhält, um das spiel gleich schön schnell zu machen.

den die erste runde kann lange dauern, wenn man sich festlegen will wo man baut..das gehen schonmal 24 std drauf.

da wäre pittboss jetzt passend ..wie ich damals meinte die ersten runden bis kontakt beschleunigen und dann auf gewohnte pbem umsteigen.

jo moi wir haben zeit

Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Beim Klicken auf den Namen werden die Eigenschaften und Civ angegeben. Auch wenn du nicht siehst, ob es sich um SU, PP oder imp handelt. Also weißt du schon sehr viel und kannst danach den Sandkasten zum Spielen basteln.

SL du hast doch den Screen, der zeigt dir doch genug um viele Entscheidungen auszuschließen.
    .

Jesper Portus
    Gast
    Dafür hatten wir doch das Startbild.

Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    ein Presave wäre schon fein, sonst muss ich morgen in der Abeit alle fünf Minuten gucken ob's da is
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

Jesper Portus
    Gast
    Keine Pres. Ihr packt doch vor Weihnachten keine Geschenke aus - macht aber nichts damit - und dann wieder ein, um Sie an Weihnachten nochmal richtig auszupacken?

ausgetreten
    Gast
    Ich frage nochmal, was ihr euch von Pres erhofft. Ihr seht dort genau das gleiche wie auf den Bildern, die ihr schon habt (bis auf die Kampfpanzer). Einheiten bewegen ist mit Pres nicht erlaubt.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Dafür hatten wir doch das Startbild.
    da kanste nur nix ziehen.

Per save ginge das jetzt ohne das man damit einfluß auf das ergebnis bei einem anderen hat - es sei den einer oder mehr kann in dieser runde 1 hütte nehmen.

Somit hät jedes team eigentlich jetzt mit einem save wusseln können, den zug fertig haben und wenn das spielsave kommt den zug machen können -> erste runde schnellst möglich erledigt.
    Ab runde 2 ist sowas nimmer möglich, zu hoch die wahrscheinlichkeit das wer vor einer hütte steht.

Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Ich frage nochmal, was ihr euch von Pres erhofft. Ihr seht dort genau das gleiche wie auf den Bildern, die ihr schon habt (bis auf die Kampfpanzer). Einheiten bewegen ist mit Pres nicht erlaubt.
    Darum meinte ich für die erste runde eine ausnahmen machen, es sei den da sind welche direkt vor eienr hütte dann hat sich mein vorschlag erledigt.

ausgetreten
    Gast
    Verlasst euch einfach darauf, dass es schon einen gewissen Sinn hat und übt euch in Geduld. Hätte Joe sich nicht soviel Zeit genommen, hättet ihr noch bis zum Wochenende warten müssen.

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    Per save ginge das jetzt ohne das man damit einfluß auf das ergebnis bei einem anderen hat
    Einheiten bewegen ist mit Pres nicht erlaubt.

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Sir Leif Beitrag anzeigen
    Darum meinte ich für die erste runde eine ausnahmen machen, es sei den da sind welche direkt vor eienr hütte dann hat sich mein vorschlag erledigt.
    der pub ^^

ausgetreten
    Gast
    Soll ich die Löschkeule auspacken? Mann, wir sind doch alle erwachsen ...

Registrierter Benutzer
    Soll ich die Löschkeule auspacken? Mann, wir sind doch alle erwachsen ...
    ? wo ist jetzt das problem?

Vorschlag gemacht vorschlag verworfen, fertig.
    Hast du damit ein problem?

..hät ich den eher per pin machen sollen, wäre das euch so lieber?

ausgetreten
    Gast
    Ich hab ein Problem mit Ein-Smiley-Posts in Kombination mit Gequengel.

Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    SL
    siehst du denn die Dörfer vor lauter Häusern nicht. Wir wissen auf unserem Startbild gar nicht welche der vielen wir nun wie öffnen sollten, nach deinem Reden dürften wir uns nicht bewegen.
    .

is build an Empire Avatar von Dudjän
    au backe, wird schon nicht ewig dauern, wir könnten das aber auspollen mit mindestens einer woche laufzeit, damit auch jeder bei der poolparty mitmachen kann

Seite 94 von 269 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte