tja scheint ein schönes spiel zu werden ...bloß irgendwie kann ich mich nicht mehr an das ende gestern /heute nacht erinnern ... totales blackout...
aber ich möchte es sehr gerne forsetzen obwohl die antiken ww (jedenfalls die gärten max und mpb,kolossus willi ) schon wieder an mir und den anderen vorbeigegangen sindMrNett ist etwas später eingestiegen machte aber auf mich einen netten eindruck da wir ihn erst heute nacht kennengelernt haben
cobra macht anscheinend wieder wie immer auf krieg gegen die siox die bei ihm in der nähe sind wie er sagt und max sitzt auf ner insel mit platz für max. 11städte willi und ich scheinen auf kontinenten zu sein und haben beide nen fluß zum start gehabt...

MrNett ist etwas später eingestiegen machte aber auf mich einen netten eindruck da wir ihn erst heute nacht kennengelernt haben
cobra macht anscheinend wieder wie immer auf krieg gegen die siox die bei ihm in der nähe sind wie er sagt und max sitzt auf ner insel mit platz für max. 11städte willi und ich scheinen auf kontinenten zu sein und haben beide nen fluß zum start gehabt...