Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Doppeltes Lottchen

  1. #1
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Doppeltes Lottchen

    Samstag spielten Lufia, Lufia, Fairlady und ich und dann noch Slangman ein nettes Spielchen auf großer Karte, rundenbasiert. Fairlady machte dann vorzeitig Schluß. Die anderen blieben viel zu lange - bis 400ad - bei der Stange.
    Strittig blieb, ob Lufia noch am Compi ihres Bruders spielte oder dieses Gerät von Ingo ferngesteuert wurde. So gut, wie die Konsulin mithielt, ist eher letzteres plausibel...
    Samstag ab 20 Uhr soll es weitergehen...
    Im Anhang der Spielstand... Ich hatte die Russen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Civven und civven lassen ...

  2. #2
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Strittig blieb, ob Lufia noch am Compi ihres Bruders spielte oder dieses Gerät von Ingo ferngesteuert wurde. So gut, wie die Konsulin mithielt, ist eher letzteres plausibel...
    Du willst doch nicht damit sagen, dass uns Lufinchen nicht gut spielt? Außerdem ist Super-Ingo nur gut am Anfang, wenn es ums Bogis bauen geht.
    Salem 'Aleikum

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Re: Doppeltes Lottchen

    Original geschrieben von Willi
    Samstag ab 20 Uhr soll es weitergehen...
    Im Anhang der Spielstand... Ich hatte die Russen...
    Nur nochmal als Erinnerung: Samstag ist heute
    Ich hätte den Termin auch fast vergessen ...
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  4. #4
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    So, die beiden Lufias schlagen den nächsten Samstag als Fortsetzungstermin vor. Nachdem woke die Verbindung verloren hatte, haben wir schon recht früh aufgehört, Willi
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  5. #5
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Morgen wird das nichts mit mir, da ich dann zum zweiten Mal die Vollmitgliedschaft im Club der Illuminaten erwerbe...
    Hat sich Battosai nicht gut gemacht? Auch wenn Ihr früh aufgehört habt, müßte er doch ganz Rußland mit der Transsibirischen Eisenbahn verschönert haben...
    Civven und civven lassen ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich bin morgen den Tag über weg. Wie wär's so ab 19:00? Kann sein, daß ich auch schon früher kann, das weiß ich aber nicht vorher.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #7
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Batto hat sich nun bereit erklärt, die Russen heute abend zu übernehmen...
    Hat sich Battosai nicht gut gemacht? Auch wenn Ihr früh aufgehört habt, müßte er doch ganz Rußland mit der Transsibirischen Eisenbahn verschönert haben...
    Auch wenn ich alle 2 Runden forsche, haben wir streng genommen nur eine Runde weitergespielt, so dass Eisenbahn von niemand erforscht ist...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •