Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cwsls120

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    cwsls120

    BitterSweet und ich haben heute ganz spontan ein Duell begonnen, obwohl wir eigentlich nur austesten wollten, ob seine Verbindung funktioniert.

    BitterSweet hat sich für Yang (Überraschung ) entschieden, während ich meine Liebe zu Deidre gepflegt habe. Mein Start war alles andere als optimal. Ich begann auf einer Insel ohne Boot, auf der eigentlich nur Platz für drei Städte war. Allerdings waren es mehr als die 20 Felder, die ich benötigt hätte um einen Neustart zu erbitten.

    So breiteten wir Gaianer uns notgedrungen soweit aus wie es nur ging und mussten mit ansehen, wie Kollege Yang während dessen ungehindert sein Territorium vergrößern konnte. Im Besitz des WP und der Bürgerwehr (als Ausgleich zu Yang) erwarten wir in den nächsten Runden einen Großangriff von dem Führer des Kollektivs, der momentan in fast allen Basen (über ein Dutzend) Partikelrover baut.

  2. #2
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    So ein *******! Jetzt hab ich über eine halbe Stunde an einem schönen kollektiven Kommentar geschrieben und dann stürzt mein Compi ab...

    Hier halt nochmal in verkürzter Form:

    Ich hatte einen vernünfigen Start und konnte mich kontinuierlich, wenn auch nicht allzu schnell ausbreiten. Bis etwas so 2150 waren die Gaianer und mein Kollektiv immer gleichauf, doch dann konnte ich mich ein wenig absetzten. Leider konnten die Umweltfanatiker schon meine Datalink infiltrieren, was ich aber bald zu kompensiere hoffe, indem ich mich zum Planetengouverneur wählen lasse. Ausserdem hat Lal nach einer kleinen Invasion die Vorzüge des Kollektivs erkannt und sich unterworfen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Kriegsschauplatz und die ganze Welt zittert vor meinem gewaltigen Heer.

  3. #3
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    @sternträger: um einen neustart bitten kannst du immer, nur erzwingen kannst du ihn erst bei felder<20

  4. #4
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Also so schlimm war dein startplatz auch wieder nicht. Du hast soweit ich sehen konnte zwei Nahrungs- und eine Mineralienresource bei deiner Hauptstadt und die Insel ist schon ein bisschen grösser als 20 Einheiten. Da hätten mindestens 6 Basen Platz!

  5. #5
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wie ich bereits sagte, habe ich keinen Neustart verlangt, weil die Insel groß war. Aber es macht halt doch einen Unterschied, ob ich zu Beginn problemlos siedeln kann oder ob ich jede Koloniekapsel mit einem Transporter zur nächsten Insel fahren muss.

    Das war auch keine Beschwerde, nur eine Feststellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •