Pff, einfach beiden den Krieg erklären. Du hast doch sowas von übergerüstet das die in ein paar Runden Geschichte sind...
Pff, einfach beiden den Krieg erklären. Du hast doch sowas von übergerüstet das die in ein paar Runden Geschichte sind...
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Kannst du mal das Save eine Runde vor Sieg hochladen?
Ansonsten natürlichham wir gut gemacht *aufdieschulterklopf*
Papoy!
Gratulation!
Ich konnte mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren das ihr die Schwierigkeit zu niedrig angesetzt habt, das war doch alles sehr gemütlich und spazierengegangen, von Anfang an stärkster.
Sauber durchgezogen aber und zwischendurch auch ne schöne Geschichte dazu geschrieben!
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Du hast recht. Ab dem Zeitpunkt als wir Waschington vernichtet haben hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir noch verlieren könnten.
Ich muss nur ein wenig Kritik an einem Spielkolegen tätigen (keine ahnung wer das war). Es ist idiotisch BT's zu Automatisieren und es dürfen auf keinen Fall fertige Stadte/Gemeinden mit Bauernhöfen überbaut werden. Bei einem Schwierigkeitsgrad König bis Kaiser hätten wir für solche Anfängerfehler bezahlt.
Ansonsten hat es mir (fast) bis zum Schluss Spass gemacht mit euch zu spielen. Da ich auch bei SG 3 dabei bin spiele ich erst eine neue Partie wenn SG 3 fertig ist.
Morgen ist Nationalfeiertag und ich habe bis Mo frei![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim Arbeiten![]()
![]()
![]()
Wir haben gewonnen, dank Tzus tatkräftiger Unterstützung.![]()
geil, erst mein zweiter augustus-Sieg.
Nachdem wir unseren Kontinent erobert hatten,war es irgenwie vorbei, oder?
edit: das mit den BT´s war auch ich. Spiele selber alles per Hand (Städte und Bt´s) aber da ich jedesmal ein save mit automatischen BT´s und ca.50% automatischen Städten übernommen habe, hatte ich keinen Bock das jedesmal anzupassen.
Das hat uns sicher ein paar Runden gekostet.