ehe Mace damit anfängt und es wieder rosa wird![]()
Soll das Symbol bei der Ankündigung eigentlich das offizielle DG - Symbol werden?
Ich hoffe nicht, dass erinnert mich immer an Dragonlord, und an den will ich nicht erinnert werden![]()
ehe Mace damit anfängt und es wieder rosa wird![]()
Soll das Symbol bei der Ankündigung eigentlich das offizielle DG - Symbol werden?
Ich hoffe nicht, dass erinnert mich immer an Dragonlord, und an den will ich nicht erinnert werden![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Stößchen
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Meinst du das:
![]()
?![]()
Wenn ja, dann fänd ich ein neues gut!
Edit: Grrrr, da war heut' schon wieder einer schneller als ich!![]()
Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina
Ich bin ja auch noch da.Zitat von Nosneb
![]()
Ich plane, ein Team mit dem Namen "Hellenische Föderation" zu gründen, wer hat da schonmal grobes Interesse?![]()
ab wann es is denn möglich bzw. empfehlenswert, ein team aufzustellen?
:huldit:
@ lotus: genau das, das will ich nicht als DG - Zeichen, dass ist für mich schon total versaut
@ welcuM: ich schätze mal, dass hier und jetzt ein guter Platz für Teamideen ist
Teamaufstellung werden erst nach den Spieleinstellungsabstimmungen gestartet, damit sich keine Interessengruppen bilden. Weiterhin werden alle Teamaufstellungen gleichzeitig gestartet.Zitat von WelcuM
wie meinst Du das mit Interessengruppen?
DG 5 Team: Jazaya wer hätte Interesse?
Die Eckdaten: Doppelspitze aus superheißer Göttin und ihrem kranken österreichischem Hohepriestercheflaberer, der dann zur Halbzeit nach einem Krieg der den Sieg unmöglich macht, das Team zusammen mit der Göttin verlässt. Danach wird eine neue Verfassung gebaut und alles läuft super bis zur Vernichtung.
Wer macht mit?
das kann ja noch dauern...![]()
:huldit:
Zitat von Muschelsucher
Klingt ja ganz gut, aber sowas ist doch total unrealistisch, das würde doch keiner mitmachen
Wer mimt denn die superheiße Göttin, Muschi? Du?![]()
Meinst du? Ich persönlich würde das ansprechend finden und meine 15 Fakes wären auch am Start...Zitat von Nosneb
![]()