Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neue Ligatabelle

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    neue Ligatabelle

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich eine HTML-Liga-Tabelle kreiert. Ich hatte sie in den Ligathread geschrieben, um mal nachzufragen, wie sie euch denn gefällt.

    Heute Morgen musste ich allerdings feststellen, dass Chris sie gleich übernommen hat und die alte Tabelle gelöscht hat.

    Ich hoffe, dass das mit LoS abgesprochen war, ich wollte ja nur einen Vorschlag machen.

    Außerdem bin ich nicht so fitt in Mathe, dass ich die Punkteberechnung übernehmen wollte.

  2. #2
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    das kann ich machen....
    die tabelle gefällt mir eigentlich gut, ich werd dir dann die auswertung der spiele per pn schicken.

  3. #3
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Öhm abgesprochen - nicht direkt aber LoS Tabelle war doch eh nur als Zwischenlösung gedacht, oder seh ich das falsch?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung mir (& damit nat EMP) die Organisation aus den Händen zu nehmen. Die alte Tabelle war nicht als Endstadium gedacht, aber wenn alle unbedingt eine schöne TAbelle wollen, hätten sich mich halt fragen sollen...

    LoS

    @ Stern:
    Wegen der PN, ich hatte diesen Thread noch net gesehen.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    LoS und ich sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es für alle besser ist, wenn er die Tabelle übernimmt. Ich denke auch, dass er langfristig häufiger hier ist als ich.

  6. #6
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Chris? Könntest du LoS bitte wieder die Tabelle übertragen, solltest du hier mal zufällig reinschauen?

    Danke.

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    @Lufia

    ich wollte die eigentlich diese eklige Arbeit () ersparen, aber da Chris anscheinend nicht ansprechbar ist, könntest du vielleicht im Ligatabellenthread den ersten Beitrag (meinen) löschen und LoS die Tabelle übertragen, damit er die Änderungen demnächst eintragen kann?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ist erledigt.

    Eigentlich sollte dies Forum das sein, in dem am wenigsten moderiert werden muß, da hier die Spamgefahr nicht so groß ist, weil hier fast immer die gleichen Leute reinschauen, im Gegensatz zum Spieleforum z.B. . Aber hier ist doch der Aufwand am größten, ihr habt ja immer Sonderwünsche, () für die man erstmal Umwege gehen muß, weil man die nicht sofort mit den Modfunktionen erledigen kann (einen Einzelpost in einen anderen Beitrag verschieben, den ersten Post im Beitrag entfernen, obwohl dadurch eigentlich automatisch das ganze Thema entfernt wird...).

    Soll kein Rumgemeckere sein, mir macht es schon Spaß, rauszufinden, wie ich das jetzt wohl mit den begrenzten Modfunktionen hinkriegen kann, nur eine amüsierte Anmerkung, weil ich, als ich den "Posten" hier übernommen hab, gedacht hab, daß hier am wenigsten zu tun ist.

    Und dadurch weiß ich außerdem mittlerweile ganz gut, wie ich die Modfunktionen ausreizen kann.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  9. #9
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ja! In SMAC ist halt alles etwas komplexer, so auch die Forumsführung.

    Obwohl man die Schuld eher einer funktionierenden Liga geben kann. Daran sollten sich die Civ3-Spieler ein Beispiel nehmen.

    -

    Ach, danke übrigens.

  10. #10
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    @Sternträger: War Wochenende nicht da, dadurch ist mir Dein Post wohl durch die Lappen gegangen Aber Lufia ist ja (fast ) genauso qualifiziert wie ich das zu machen, und wie sie schon selbst schreibt, muß sie noch etwas üben

    PNs bringen generell übrigens mehr, denk ich, da es schon mal passieren kann, daß wenn man mehrere Posts nachzulesen hat, diese schon mal als gelesen markiert werden können, wenn man schon länger als 15 Minuten im Forum ist
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •