Kann man einen Trupp, der einen Großen General dabei hat, aufrüsten?
Hmm... das wars dann schon wieder.
Kann man einen Trupp, der einen Großen General dabei hat, aufrüsten?
Hmm... das wars dann schon wieder.
Den kannst du sogar kostenlos aufrüsten.
Und er behält dabei sogar noch alle Erfahrungspunke (auch die über 10)Zitat von Polly
Trotzdem verliere ich ihn ständig bei Siegeschancen von 95%.
Wenn ich einen hochzüchten will, kommt er auch nur bei Siegchancen von über 99,5% zum EinsatzZitat von Polly
Ausserdem erhöht die Generalsbeförderung +30% Rückzugschancen, die ÜBerelbensrate unglaublich....
Willkommen im KlubZitat von Polly
Ich hab teilweise so von 500 v.Chr. angefangen fast ständig Krieg mit nur kurzen Friedenszeiten. Trotzdem hatte ich bis 1750 noch nie mehr als drei Generäle. Sind also sehr rare Wesen und müssen sehr gehütet werden. Ab 95 % Siegeschancen greif ich aber trotzdem an, sonst kommen sie auch nie weiter. Schließlich will ich sie nicht als Museumsausstellungsexemplar
So schlimm ist es auch wieder nicht, aber ab 65 - 70% wird es wirklich immer engZitat von Polly
Die ewige Foren-Zigarette
Ich hab neulich mehrere Generale mit Persien abgefasst. Diese wurden Kavallerien zugeordnet, die ich auch noch mit 2x Rückzug befördert habe. Dadurch hatte ich eine Einheit, die 90% (!) Rückzugswarscheinlichkeit hat. Später hatte ich mehrere davon - ziemlich nützlich IMHO für Stadtangriffe.
Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!
90 % Rückzugswahrscheinlichkeit gibt's so was oder hast du dich da verrechnet? ich glaube 60 % ist das maximum.Zitat von zocka
Die Kavallerie hat ohne jede Beförderung schon Rückzugswahrscheinlichkeit. Dann noch die reguläre Beförderung (2x 10%) und die Sonderbeförderung durch den General ergaben bei mir 90%. Ich kann leider im Augenblick nicht in den Save schauen, um es wirklich zu prüfen, aber eigentlich bin ich mir sicher.
Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!
Das ist schon richtig.Zitat von maggie
U-Boote erreichen eine Rückzugwahrscheinlichkeit von 80% mit den herkömmlichen Beförderungen. Kann man seine Generalität eigentlich auch zur Seefahrt bewegen, oder leisten dir ihren Dienst nur beim Heer? Aber ich fürchte 110% ist nicht möglich (Naja, wäre ja auch scheiße, wenn sich der Verteidiger auf einmal zurück zieht. )
Sig sauer
Laut Fanatics: In einer Hafenstadt kann man den General auch als Admiral einer Seeeinheit zuordnen. Allerdings ist die maximale Rückzugswahrscheinlichkeit von der Programmseite her auf 90% limitiert.Zitat von Worf der Große
Generäle können auch Schiffen zugeordnet werden, was dann allerdings beim U-Boot wegen Rückzugswahrscheinlichkeit passiert, weiss ich nicht.
..und wer seine Generäle im Kampf verballert, statt sie alle in der gleichen Stadt anzusiedeln (am besten noch mit Repräsentation und Sixt. Kapelle für +3F und +2K), der ist selbst dran doof
Bei mir kommt nur der erste General in den Kampf, um Westpoint und Heldenepos freizuschalten.
Edit: Ich meine mit ansiedeln natürlich nicht Gebäudebau (Militärakademie).
25 % mehr Militärproduktion finde ich zuwenig und dann würden auch die weiteren Boni durch Repräsentation und Sixt. Kapelle wegfallen.
Geändert von MiKa (08. September 2006 um 18:45 Uhr)
Wenn man mal vom Teufel aus diesem einen Szenario absiehtZitat von Wasi
Zitat von MiKa
Cool. Ich wusste garnicht, dass man Generäle in die Marine einweisen kann. Wieder was gelernt.
Aber ich mach das eigentlich auch immer so wie du. Erster General für WP und HE, besonders die die EP ja stark gestiegen sind um die Dinger freizuschalten. Die anderen werden meißt zum Gebäudebau benutzt.