Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: 440 AD

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wenn die Kommunikation mit den Ü besser wäre, dann hätten wir auch Weimar nicht erobert, sondern ihnen überlassen.
    mMn hätten wir es trotzdem erobert. Weil die Ü die STadt behalten hätten. Und jede Stadt mit Infrastruktur, die Ü behält ist eine Stadt die wir später zerstören müssen. Und ich bin der Meinunng dass HRRDN die STadt deswegen leer gelassen hat, weil die wussten dass die sie nicht hätten halten können und es denen lieber war, dass wir die Stadt einnehmen und nicht Ü.
    Geändert von Sipahi (02. September 2006 um 10:49 Uhr)
    Is there anybody out there ...

  2. #92
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Rostock ansehen ist nicht, HUSch. Die Deutschen können uns schon sehen. Wir werden sicher nicht eine Kav verschwenden, nur um herauszufinden, dass Rostock verteidigt ist.

    Im übrigen stimme ich voll mit JP überein. Die Kavs bei Osthafen können meinetwegen Richtung Worms gehen. Die Kannonen sollten wir aber wieder nach Odo bringen. Es sieht nicht so aus, als würden die Deutschen jemals dort durchschippern. Die neu fertiggestellte Kav würde ich ausserdem auch nach Wintana bringen, nur zur Sicherheit. Die Deutschen könnten noch ein 2. Mal anlanden!

    Der Grund wieso die Unzufriedenheit im Pre nicht zu sehen war, ist, dass wir jetzt durch den Verlust der paar Einheiten die 50% Marke überschritten haben.

  3. #93
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.440
    raus aus dem osten und eroberungen im norden, dort gibt es eine haven und pelze anschließend paris und luzern... die Üs müssen den osten machen, schaffen sie es nicht alleine haben sie pech gehabt, und evtl. 2 fronten

  4. #94
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Dudjän
    raus aus dem osten und eroberungen im norden, dort gibt es eine haven und pelze anschließend paris und luzern... die Üs müssen den osten machen, schaffen sie es nicht alleine haben sie pech gehabt, und evtl. 2 fronten
    Ich denke, dass sie mit 28Offensiveinheiten gegen ca. 10 Verteidiger ankommen sollten... aber wer weiss...

  5. #95
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.440
    ja sollten sie, aber evtl. könnten ja die deutschen ihre einheiten aus paris uns luzern abziehen nur so ne idee, gibt es mittel und wege das diplomatisch zu klären?

  6. #96
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wenn ich den Poll mir ansehe, dann ist es klar, wir verlassen den Osten und kümmern uns um Paris und die Heimatfront.
    Neutron, wenn uns Hrr sieht, dann brauchen wir nicht den Abstecher nach Rostock machen.

    Zum MM:
    In AhC, LD und Coba würde ich Musk rushen und dann im nächsten Zug Kav zu haben.
    Die Triere würde ich in Wiesental Siedler zu Triere nächste Runde fertig.
    In Waik benötigst du zusätzlich zu 20% Lux einen Spezi.
    Yuca auf 27 Schilde baut Kav.
    Wenn die Städte im Osten wachsen sollen, dann sollte dort auch Nahrung in die Läger gefüllt werden, also keine Spezis mehr.
    Geändert von HUSch (02. September 2006 um 22:51 Uhr)
    .

  7. #97
    Jesper Portus
    Gast
    MM schau ich mir nochmal an. Muss schaun (KInder), ob ich jetzt ziehen kann. Wenn nicht, dann heute Nacht.

  8. #98
    Jesper Portus
    Gast
    Keine Zeit, bids heut Nacht.

  9. #99
    Jesper Portus
    Gast
    Ich ziehe jetzt.

  10. #100
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    gibts noch Pics?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #101
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Bei mir funzt der Anschluß des BT in Wint nicht, der Icon erscheint erst gar nicht.
    Wo wird die Triere gebaut?
    Was pssiert mit den BT aus Weimar?

    Bilder die BTs habe ich nicht gezogen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .

  12. #102
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Nephisto
    gibts noch Pics?
    Tief in der Nacht leider nicht.

    @HUsch:
    In Wint erst Forscher zu Küste, dann BT anschließen
    BT aus Weimar bleiben bei Kav. Wenn Ulm tatsächlich weg ist, könnten Sie evtl. nach Hause, sonst t o t.
    Heimatschutz: Kav zog nach Wintanaka. Triere schlecht rushbar, evtl. nächste Runde.
    Geändert von Jesper Portus (03. September 2006 um 12:16 Uhr)

  13. #103
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    @HUsch:
    In Wint erst Forscher zu Küste, dann BT anschließen
    BT aus Weimar bleiben bei Kav. Wenn Ulm tatsächlich weg ist, könnten Sie evtl. nach Hause, sonst t o t.
    Heimatschutz: Kav zog nach Wintanaka. Triere schlecht rushbar, evtl. nächste Runde.
    Danke für den Tip, bei Hunger also kein Anschluß möglich (sic)!
    Aber statt des Siedlers hätte dort oben eine Triere entstehen können sollen. Das ist doch von den Kosten egal, dann wäre der Siedler halt 2 Runden später fertig. Dier Begründung finde ich nicht gut. Wenn ich mich nicht irre, gab es dazu einen Poll.
    .

  14. #104
    Jesper Portus
    Gast
    Den Siedler wegzulassen wäre ja, wie ne Stadt verlieren. So schlimm sieht es da oben nicht aus. Wenn due deutsche Triere nach Westen fährt, die Küste runter, ist die Triere da auch an der falschen Stelle. Aber wenn das H das tut, reicht es die jetzt kommende Runde eine Triere in Westhafen zu rushen.

    Geht die H-Triere gen Osten, so stehen dort ein Triere sofort und mit dem Zug GMS Taifun 444 ein Zweite in Kürze bereit.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •