Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo GalCiv gemeinde, frage zu GalCiv 1 Gold E.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.06
    Beiträge
    5

    Hallo GalCiv gemeinde, frage zu GalCiv 1 Gold E.

    Hallo Zusammen,

    Bin auch neu hier im forum, wollte mir schon immer mal ein spiel ala GalCiv oder Master of Orion besorgen. Hab mir nun vor einigen Tagen mal GalCiv 2 und Galactic Civilizations Gold Edition gekauft.

    Hab da aber ein problem mit dem ersten teil. Hab da Stardock runtergeladen um meine Ergebnisse im metaverse übermitteln zu können, und auch um einfach und bequem updates durchführen zu können.

    Beim 2 teil gings auch ohne probleme. Aber will ich GalCiv 1 Gold Edition updaten erscheint immer die Meldung.

    " Your Galactic Civilizations registration Information is invalid. Please check your Email address and Serial Number are entered correctly within the Register Products dialog.

    Would you like to purchase a registration now? "

    Die genau gleiche meldung erscheint nochmals wenn ich auf No klicke wegen dem purchase a regi bla bla......

    Einfach mit der meldung, das auch die Altarian Prophecy regi falsch wäre.

    äm naja ... Stimmt ja eigentlich eben NICHT. Die Email stimmt ja sonst hätte er auch Civ 2 nicht updaten können, und die serial nummer ist auch richtig den.. Schon bei der installation von Galactic Civilizations 1 Gold Edition, wird man gleich zu anfang aufgefordert, den serial code einzugeben.
    Gibt man in falsch ein, kommt ja schon dort die meldung das der code falsch eingegeben wurde, man die möglichkeit hat einen online zu ordern falls man in verloren hat, oder man kann die eingabe nochmals wiederholen.

    Beim ersten mal hab ichs auch falsch eingegeben dort, beim zweiten mal hab ich es dann wohl richtig eingegeben und los ging die installation.

    Aber bei Stardock zickt er etwas.

    Der Serial Code vom ersten teil.. also von der Gold Edition is auch etwas seltsam.

    Besteht ja aus 2 Zeilen, die erste zeile besteht aus 3 teile die von dem "-" sonderzeichen getrennt werden.

    Die 2te zeile besteht ja aus 10 zeichen, zahlen und buchstaben.

    Dachte zuerst, ich muss nur die zweite zeile eingeben da ich so ne art von serial key zuvor noch nie gesehen habe :-p. Entweder wird alles von nem bindestrich getrennt, oder es ist alles aneinander.

    Kennt jemand sonst ne möglichkeit das spiel manuel zu updaten?!

    Hab zwar im internet mal ein update gefunden für Galactic Civilizations 1, aber nicht für die Gold Edition des spiels oder auch für Altarian Prophecy.

    Die Gold Edition , da ist ja das spiel drin, also der erste teil , verbunden mit dem addon Altarian Prophecy... Da MUSS man doch n Gold Edition patch finden, oder halt einfach. N patch für den ersten teil UND für das addon. Finde aber nur patches für den ersten teil.

    Kenne mich da nich so aus...

    Oder das stardock das spiel als falsch "registriert" anschaut, kann das auch daran liegen das ich den zusatz bei stardock, " Show Pre-Release Versions " installiert habe? Der zusatz sucht ja auch nach Downloads die noch nocht fertig sind, die nicht die final version des patches etc. darstellt. Beta versionen, alpha versionen etc.

    Kann es auch an dem liegen , das ich da was falsch gemacht habe?!

    Kann ja riskant sein, ein spiel mit einem patch zu patchen, welche eigentlich "nur" ne work in progress version ist.

    Ich wäre euch tips und oder infos sehr dankbar...

    Gruss

    Alex
    Geändert von Halphas (27. August 2006 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    ...ich 'hab auch die Gold - Edition ; angeblich soll diese Version alle aktuellen Updates beinhalten, d.h. Galactic Civilizations: 1.22.102 und Galactic Civilizations - Altarian Prophecy: 1.52b.014...da ich erst seit gestern (mehr oder weniger erfolgreich) spiele, habe ich die Versionen noch nicht geprüft vielleicht hat Dein Problem damit zu tun, dass Du bereits GalCiv2 installiert und registriert hast ...ist nur 'ne Vermutung...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.06
    Beiträge
    5
    Habe dann wohl doch ne ältere version,

    1.22.101 GalCiv 1
    1.52b.013 Altarian Prophecy

    Also das steht unter Installed bei stardock, und etwas recht unter Available stehen die bezeichnungen die du oben geschrieben hast. Das sind die die er andauernd versucht runterzuladen aber es nie schafft.
    GalCiv Gold Edition hat tatsächlich patches drin enthalten ja, leider aber nicht die akuellsten.

    "vielleicht hat Dein Problem damit zu tun, dass Du bereits GalCiv2 installiert und registriert hast ...ist nur 'ne Vermutung..."

    Hm, und wenn ich GalCiv 1 ZUERST registriert hätte etc. wäre dann Civ 2 nich gegangen? :-p, Stell ich mir zwar etwas strange vor, würde das entwickler Team aber Blizzard heissen, dann hätte ich es mir denken können und solche schräge fehlermeldungen hätten mich kaum überascht. *gg*

    Würd mich etwas nerven alles wieder zu deinstallieren, nur um die spiele in "richtiger" reihenfolge zu installieren, damit stardock keine zicken aufweist.

    Aber anscheinend haben hier weniger bis kaum jemand die gold edition wat? hm, najo..

    Danke trozdem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •