Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UN plant neues PTW SPIEL FUER 6 DGGAME-SERVER

  1. #1
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348

    UN plant neues PTW SPIEL FUER 6 DGGAME-SERVER

    Das UN Forum plant jetzt doch ein Spiel fuer mehrere DG Server... es sind dabei und reden mit: Apolyton, CFC, irgendwelche Franzosen und auch uns haette man gerne dabei...

    Apolyton und wir haben die meiste Erfahrung... Wir sollten also in der Planungsphase etwas mitreden... Am liebsten waere mir ja fast, die machen auch ertsmal ein testspiel und dann vereinigt man sich in einer naechsten runde im herbst...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  2. #2
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Nur zur Info, ich bin vorerst nicht an weiteren Demogameprojekten interessiert. Die Kolonien und unser eigense hier reichen mir vorerst!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #3
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Mir geht's ähnlich. Mein Interesse reicht ja nicht mal mehr bis in die Kolonien...

  4. #4
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Original geschrieben von Civvulution
    Mir geht's ähnlich. Mein Interesse reicht ja nicht mal mehr bis in die Kolonien...
    Das solltest du mal begründen...

  5. #5
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Naja dein Interesse wiederrum bezieht ja auch das Forum-interne Demogame nicht mit ein...

  6. #6
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    und was ich fuer ein interesse habe! in 14 Zuegen endet meine Amtszeit als Gouverneur... und dann werden meine segel an den englischen straenden zu sehen sein! aber hallo!
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  7. #7
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Original geschrieben von Borc
    und was ich fuer ein interesse habe! in 14 Zuegen endet meine Amtszeit als Gouverneur... und dann werden meine segel an den englischen straenden zu sehen sein! aber hallo!
    Willst du damit sagen, dass du in den Kolonien nicht mehr weiter Governeur machst? Wäre sehr schade

    helios
    ...

  8. #8
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Original geschrieben von Borc
    und was ich fuer ein interesse habe! in 14 Zuegen endet meine Amtszeit als Gouverneur... und dann werden meine segel an den englischen straenden zu sehen sein! aber hallo!
    Willst du damit sagen, dass du dann in Britannien aufräumen kommst? Wäre sehr erfreulich

  9. #9
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Beim DG1 hatten wir meines Wissens 4 Amtszeiten (a 100 Runden). In den Kolonien werden es vielleicht 8 Amtszeiten a 50 Runden werden... Eine Amtszeit dauert in den Kolonien anscheinend sogar ueber 2 Monate, fast ein viertel Jahr...

    Ich finde also, dass moeglichst viele Leute einmal Gouverneur werden sollten. In den zwei neuen DG2-Teams habe ich sogar gesehen, dass man auf einen Präsidenten moeglichst ganz verzichten will... (es scheint im uebrigen prima zu funktionieren und obwohl ich das system persönlich als für die Kolonien zu chaotisch empfinde, so freue ich mich doch darauf mich auch mal auf so ein Rollenspiel mit england einzulassen - vielleicht heirate ich ja benny

    Ihr habt gesehen, wie ich als Gouverneur agiere, aber ich bin sehr gespannt welche Stile es noch gibt... Ich wuerde also gerne einmal "nur" Bürgermeister sein und dann in der fuenften oder sechsten Legislaturperiode wiederkommen...

    Also in 5 Zügen werde ich anfangen Nachfolger zu suchen und ich werde alles tun um als Kartenmacher etc. weiter dabei zu sein...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •