Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Galactic Civilizations II: Add-on geplant

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Galactic Civilizations II: Add-on geplant

    Galactic Civilizations II bekommt ein kostenpflichtiges Add-on. Laut Entwickler Stardock befände sich die Galactic Civilizations II: Dark Avatar getaufte Erweiterung derzeit in der Konzeptphase. Wie der Titel des Spiels schon vermuten lässt, werdet ihr diesmal auf der Seite der Bösen kämpfen dürfen. Genauer gesagt als ein Clanführer des Drengin Empire.

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wie genau integriert sich das denn ins freie Spiel? Ich habe die Kampagne bisher noch keines Blickes gewürdigt und so wie ich das im Forum mitbekomme, ist das auch gut so.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Polly
    Wie genau integriert sich das denn ins freie Spiel? Ich habe die Kampagne bisher noch keines Blickes gewürdigt und so wie ich das im Forum mitbekomme, ist das auch gut so.
    Davon ist noch nix bekannt. Die sind ja noch am Konzept. Denke es läuft ähnlich wie bei CIV3 ab. Einige Verbesserungen im freien Spiel, und eben die neue böse Kampagne. Auch ich mag weit lieber das freie Spiel. Die Kampagnen verlaufen mir zu eingeschränkt. Gerade das freie Spiel ist doch die wahre Stärke von Rundenstratiespielen.

    Und ich gespannt, ob es das Ding im Laden zu kaufen gibt, müsste ja extra gepresst werden, oder nur zum Download, was ja für die Macher einfacher wäre.

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Download wäre für mich okay, solange man keine Kreditkarte oder Onlinekonten braucht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Polly
    Download wäre für mich okay, solange man keine Kreditkarte oder Onlinekonten braucht.
    Können ja bei EA abkupfern. Die haben doch extra für Deutschland die BF2 Erweiterung im Einzelhandel verkauft.
    Inhalt der Packung: Produkt-Key + Link zum Download.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Brad Wardell, seines Zeichens Lead Designer bei Stardock Systems, enthüllte in einem Interview den Titel des Galactic Civilizations 2-Addons. Die Erweiterung namens Dark Avatar war bisher unter dem Projektnamen "Sometimes evil wins" bekannt.

    Gleichzeitig enthüllte Wardell einige interessante Details. Sie übernehmen im Rahmen einer neuen Kampagne die Geschicke der finsteren Drengin-Rasse, die einer Splittergruppe namens Korath gegenüberstehen. Neben zusätzlichen Missionen und neuen Systemen gibt Ihnen das Addon die Möglichkeit sowohl Ihre Gegner als auch die eigene Flotte nach eigenen Wünschen anzupassen.

    Wardell bestätigte nochmals, dass Galactic Civilizations 2: Dark Avatar ausschließlich als kostenpflichtiger Download erscheinen wird - eine Retail-Version gibt es definitiv nicht. Der Release ist für Ende des Jahres geplant.

    Interview:

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Hmm ein kreditkartenlosen Spieler verloren, würde ich mal sagen

    TMl der ohne Kreditkarte
    Der der immer Recht hat.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Geht mir genauso wie Polly und TMI,

    Kreditkarte und dann noch Kauf über I-Net, nein danke.
    Dann muss die Patches zum Add-On halt wieder jemand anderes übersetzen.

    Viel Neues bringt das wahrscheinlich eh nicht. Bei GalCiv 1 und dem
    späteren Add-On Altarian Prophecy war das auch nicht anders.
    Zwei neue Rassen, und eine Kampagne die mir gar nicht gefallen hatte, weshalb ich da nie über das erste Kampagnenspiel hinausgekommen bin.

    Die Kampagne und die Szenarios von GC2 spiel ich auch nicht.

    Nö danke, noch ein Käufer weniger (man muss ja auch nicht alles haben).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    News von Galfront:

    Weiteres Addon und Sequel geplant.

    Die Entwickler von Stardock haben noch viel vor für die Zukunft. Wie sie in einem aktuellen Interview erklärten, warten sie zunächst die Verkaufszahlen des Addons Galactic Civilizations 2: Dark Avatar ab. Sind diese zufriedenstellend, wollen sie unbedingt noch ein weiteres Addon auf den Markt bringen. Galactic Civilizations 2. Doch damit nicht genug: Neben einem neuen Fantasy-Strategiespiel schmiedet Stardock im Hintergrund schon Pläne für Galactic Civilizations 3.

    Interview:

    Quelle: Gamestar

  10. #10
    Muschelsucher
    Gast
    Gibts in dem Addon auch nen MP?

  11. #11
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Meines Wissens nach nicht
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  12. #12
    Muschelsucher
    Gast
    Ich dachte sie wollten das Addon nur für den MP machen??

  13. #13
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Nein, sie wollten für den MP ein extra Addon rausbringen, aber es wurde schon vorher gesagt, dass es frühestens das zweite Addon werden würde.

  14. #14
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Bilder zum AddOn ...

    Scheinbar kann mann nun auch Minen auf Asteroiden bauen ...


    TMl gibt Link ...
    Der der immer Recht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •