Ich hätte es wissen müssen.
Wo sonst wird einem auch zweimal hintereinander vor der Haustür das Navi geklaut.
![]()
Hier zieht es sich langsam zu.
Kühler wirds allerdings nicht.
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Rheinhessen: seit Stunden 35°, und das Thermometer hängt hier vorm Fenster im Schatten. Regen? Nicht in Sicht. Abkühlung? Auch nicht.![]()
...
Civ4:PBEM 64
Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
ausgeschieden: PBEM 73
...
Civ4 DG1: Die Altvorderen
...
Also die Nachrichten haben eben gesagt: Es wird bis Samstag staendig ein wenig kuehler. Vor allem im Westen Deutschlands, und ab morgen auch im Osten.
Memmt nicht rum. Je heisser das Wetter um so weniger haben die Maedels an also a ruh is.
Was sich meist aber eher als Nachteil erweist.Zitat von chilango
![]()
Kommt wohl drauf an, wo man wohntZitat von Judicator
Im Tübinger Freibad ist die Quote von ansehnlichen Frauen eigentlich recht hoch. Und wenn brasilianische Austauschstudentinnen im String durch die Gegend rennen freut sich doch jeder über seine verspiegelte Sonnenbrille.
"If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
Donald Trump
Dann lebe ich am falschen Fleck oder bin grenzenlos verwöhnt.Zitat von Fenris
Was bei uns an der Uni rumläuft, ist zum Teil so fatal, dass ich mir am liebsten auch eine Brille aufsetzen würde - eine mit komplett schwarzen Gläsern.![]()
Ist es nicht eher so, dass sich Gesicht und Figur bei den Mädels wie die Multiplikation zweier Bruchteile verhalten? Von Verstand und Persönlichkeit reden wir mal gar nicht.
Bei uns an der Uni habe ich dieses Jahr vielleicht fünf Frauen gesehen, bei denen ich gerne eine verspiegelte Brille aufgehabt hätte.
Du bist halt zu wählerisch.Zitat von Judicator
![]()
Hier wo ich wohne erlebt man in der Stadt nur dicke und hässliche Sonnenbank-HiphopperinnenZitat von chilango
![]()
Und die sollten sich im Kloster-Style anziehen, imo
hihi, könnte lustig werden, aber hoffentlich kühlt es ab.Zitat von Deutscher Wetterdienst
![]()
Papoy!
ich habe richtig Glück gehabt, als ich losfuhr tröpfelte es ein wenig und dann bin ich vor dem Unwetter weggefahren, auf den letzten 100 Metern fing das Gewitter dann richtig an und Starkregen setzte ein, meine Frau hatte schon die Garage aufgemacht, so konnte ich da reinrasen und noch trocken bleiben, aber der Muskelkater durch das Rasen ist jetzt schon mörderisch![]()
![]()
Die ewige Foren-Zigarette
Hey, ich hab keine Ahnung, wies an der Tübinger Uni aussiehtZitat von Judicator
. Nur im Freibad wird einem definitiv was geboten.
Aber das mit Gesicht und Figur stimmt leider in vielen Fällen. Kombination aus hübschem Gesicht, guter Figur (gut bedeutet nicht 90-60-90) und Intelligenz UND Charakter ist vermutlich ein Bisschen wie ein Sechser im Lotto. Bin mir gar nicht sicher, ob ich mit so jemandem zusammen sein möchte, denn wenn die Beziehung in die Brüche geht würd ich mich wohl mein Leben lang ärgern, dass ich mit dieser Frau nicht noch zusammen bin, Kinder habe usw. usf.![]()
"If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
Donald Trump
Heißt es nicht "Gleich und Gleich gesellt sich gern."...?Zitat von Fenris
Dann wird das ja eh nix.
![]()
![]()
Gibt heute keinen Keks, was?![]()
Aber ich hab ja selbst welche.![]()
P.S. Ich geb dir ja vollkommen Recht, indem, was du gesagt hast.![]()
Wenn der bloede Fritz nur sein Maul aufmacht.![]()
Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?
In der ersten Dimension existiere ich
In der zweiten lebe ich
In der dritten bin ich frei