Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Patsch 1.61

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    7

    Patsch 1.61

    Mein problem
    Habe die orginal Civ4 DVD nur einmal gebrannt,danach konnte ich das orginal Civ 4 DVD nicht mehr benuten.Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Steht doch schon alles hier:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=32990

    DVD ansonsten einfach umtauschen.

  3. #3
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Habe auch ein Problem, und zwar stürtzt mein PC 5 minuten nach einlegen der CIV-dvd ab, aber erst seid dem neuen Patch. Sobald ich die DVD entferne läuft das System stabil, mit eingelegter Dvd stürtzt der Rechner auch ab, wenn ich CIV nicht spiele. Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem beseitigen kann
    Und wieso kann ich den Link nicht aufrufen LIVE? vorhin gings noch
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #4
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Jo, der alte Beitrag war halt von der Anfrage schon nicht allzu legal und dieser ist dasselbe in grün.

    Dein Problem ist ja komplett anderer Natur, entweder hat dein System ein Problem mit dem Treiber des DVD-Laufwerks, oder das Ding selbst hat ne Macke weg.
    Installier es mal über den Gerätemanager neu, hilft manchmal schon.

  5. #5
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    so hab jetzt mal CIV kompett gelöscht und neu installiert, das klacken vom Dvd-Laufwerk ist weg, sind auch schon ein paar minuten vergangen, hoffe mal das wars.
    Denke das lag an dem No-cd-crack(ist das etwa nicht legal? hab doch das original , nur kein bock jedesmal die dvd zu wechseln)
    Das selbe Problem hatte auch Daniel3636( hat er mir gerade über TS berichtet), nach der Neu-Installation gings.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  6. #6
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von jochnroll
    Denke das lag an dem No-cd-crack(ist das etwa nicht legal? hab doch das original , nur kein bock jedesmal die dvd zu wechseln)
    Sehe ich zwar genauso wie du, aber trotzdem ist es illegal.

  7. #7
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Was ich nicht so ganz verstehe , viele rufen jetzt sie müssten ihre startstrategie bzw ihre generelle Taktik ändern !! Vertsehe ich nicht, warum??#
    So grossartig ist die Veränderung des Patches doch nicht ! ich meine das finanzielle civs die banken nicht mehr schneller bauen können und expansive einen versorgungspunkt mehr bekommen ist doch nicht spielgravierend! Oder geht es den betroffenen Spielern hauptsächlich um das Roden von Wäldern??
    Wessi , du glaub ich meintest du müsstest deine Taktik ändern !!

    Klärt mich auf !!

  8. #8
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von KaisaSosey
    Was ich nicht so ganz verstehe , viele rufen jetzt sie müssten ihre startstrategie bzw ihre generelle Taktik ändern !! Vertsehe ich nicht, warum??#
    So grossartig ist die Veränderung des Patches doch nicht ! ich meine das finanzielle civs die banken nicht mehr schneller bauen können und expansive einen versorgungspunkt mehr bekommen ist doch nicht spielgravierend! Oder geht es den betroffenen Spielern hauptsächlich um das Roden von Wäldern??
    Wessi , du glaub ich meintest du müsstest deine Taktik ändern !!

    Klärt mich auf !!
    ich glaub da gehts hauptsächlich ums Rushen durch Abholzen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Orkati
    ich glaub da gehts hauptsächlich ums Rushen durch Abholzen.
    Ne, ums rushen geht es eigentlich gar nicht. Da hab ich mich meistens auch eher zurückgehalten.
    Wenn ich mir meine übliche Taktik (naja, eigentlich hat sich diese taktik erst in meinen letzten Spielen herauskristallisiert) so anschauen, dann ist sie ziemlich Individuell und wird durch einige Faktoren im Patch abgeschwächt. (hätte ich gegen bluebird nicht schon früh im spiel geschalfen, dann wäre es ein sehr schöner Sieg geworden ;-) )
    Da es bisher nicht üblich ist hier irgendwelche Taktiken auszutauschen werde ich hier nicht anfangen meine auszuplaudern.

  10. #10
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Verstehe ich

    , hätte mich nur sehr interessiert!
    Ansonsten denke ich, dass die veränderungen nicht gravierend sind und dem spiel nur weiterhelfen !!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von KaisaSosey
    Ansonsten denke ich, dass die veränderungen nicht gravierend sind und dem spiel nur weiterhelfen !!
    In der Summe der Veränderungen ist es für mich schon eine gravierende Veränderung. Aber ich sage nicht, dass das schlecht ist. Ich muss mir nur noch eine vernünftige alternative oder sogar mehrere alternativen überlegen (und das macht ja grade Spaß). Die erste ausprobierte Variante überzeugt mich zumindest noch nicht so ganz

  12. #12
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich meine auch, das es leichter geworden ist mit Computer zu spielen. Sie tauschen leichter, so das man auch eine reelle Chance hat mitzubekommen zum. tauschen sie leichter bis zur moderne (danach geizig wie eh und je). Jetzt gewinne ich locker Spiele auf Prinz, da ich 50 Jahre schneller bin in der Forschung. Wobei mit viel AIs es sicher immer noch schwer ist Prinz oder König zu gewinnen, da ich auch nie mal ein alter Spielstand zurückzulade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •