Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jet another unfinished MP game...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    39
    To solve this problem, i had an idea that we could make teams to fill up for eachother when someone has to leave.

    We can make teams from people of different time zones. If we make 6 players per team with different time zones, we could play 4 hours per player and play 24 hours per day.

    Then, we play team against team. a duel would involve 12 people playing against eachother (if both teams use 4 hour sessions, more or less players is up to the team to decide).

    This needs a little coordination to see who is in what time zone.

    but first, what do you all think of the idea?

  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Naja

    Ich bin freilich auch für eine Fortsetzung von MP Spielen und die Idee Teams zu bilden ist grundsätzlich nicht schlecht, nur bezweifel ich das es hier viele Leute aus anderen Zeitzonen als der mitteleuropäischen gibt und außerdem mag ich es nicht eine Civ nur represäntativ zu führen, während mir die gesamte Strategie von der Gruppe vorgegeben wird, dafür gibt es hier zuviele Freaks die meinen ihren eigenen Stil durchboxen zu müssen (mich eingeschlossen ). Soetwas führt zu Streitereien ("du hast alles kaputt gemacht") und ist somit letztendlich Kontraproduktiv.

    Was natürlich nicht heissen soll, dass ich woke`s Idee völlig unterschlagen möchte. Wir können es gerne mal ausprobieren, nur möchte ich mich im Nachhinein bei niemanden im Team für meine (gute oder schlechte) Strategie rechtfertigen müssen oder mir gar Vorwürfe anhören müssen.

  3. #3
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Naja Amis und Ausies sind schon genug da. Aber ich glaub wir scheitern an der Organisation. Zudem beginnt die Liga auch bald und dann werden die meisten sich dadrauf konzentireren.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    39
    i have almost finished my team. I could use 1 more player from GMT +4,5 or +6. this is in the world area:
    -Middle/east Russia
    -India
    -middle east
    -West China
    Our current team in GMT 0 stands as following:

    woke24 5pm - 11 pm (6-12pm GMT +1)
    Slowwhand 11pm -3.30 am (6-10.30pm GMT-5)
    Dylan Baker 3.30-6.30am (10.30pm- 1.30am GMT -5)
    Jhorsburgh 6.30 am- 9.30 am (0.30-3.30am GMT -6)
    Rasputing 9.30am- 1 pm (6.30-10.00pm GMT +9)

    ??????? 1pm-5pm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •