Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: Wettbewerb 5dV

120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    @Nille

würde ich an deiner stelle nicht - zu spät

UN geht viel schneller

kleiner tip:

schenke allen ziv`s vor der wahl ne stadt
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

deutsch-Version-Spieler Avatar von Bububaer
    Ich werd es auch mal versuchen.
    Obwohl ich eher glaube, daß ich es nicht zu Ende bringen werde.
    Ich habe, glaube ich, noch nie ein Spiel wirklich zu Ende gespielt, weil es dann immer so endlos lange Runden gibt und dann hab ich meistens irgendwann keine Lust mehr.
    Aber ich versuch's, versprochen!
    Bububaer

Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Werde mich auch mal der Aufgabe stellen, obwohl ich die wage Vermutung hege das meine Chancen sehr gering sind.
    Immerhin hab ich noch nie auf König gespielt.
    Da der Anreiz es doch zu schaffen ziemlich hoch ist werde ich mich mal voll reinknien.

Senior Member
    Original geschrieben von Nille
    welche siegvariante hast du gewählt? ich glaube, ich versuche mal einen AC-sieg, auch wenn ich den nicht so mag...
    Es war zwar nicht ganz leicht, die anderen dazu zu überreden (nach den Feldzügen), aber ich habe auch einen Diplomatie-Sieg geschafft, ohne Städte zu verschenken.
    Zum Verschenken von Städten noch etwas: wenn ihr Städte auf dem Heimatkontinent der Deutschen verschenkt, erfüllt ihr die Wettbewerbsbedingungen nicht mehr. Also Vorsicht damit.

bumvoll Avatar von absolut vodka
    Es war zwar nicht ganz leicht, die anderen dazu zu überreden (nach den Feldzügen
    Ach, das war bei mir gar kein Problem. Ich war nach beseitigung der Perser an erster Stelle.
    Salem 'Aleikum

The World is mine. Avatar von Memento
    @Nille
    sorry,sorry,sorry,war nich so gemeint.Das ich bei den Persern nich so gut war weiß ich selber(bin etwas aus der Übung)

@kronic
    Macht bis jetz richtig Spass.Denke bin diesmal vorne mit dabei.

I beat them all
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Senior Member
    Original geschrieben von Prince Charming
    Ach, das war bei mir gar kein Problem. Ich war nach beseitigung der Perser an erster Stelle.
    Nicht nur du, aber das war keine Garantie. Ich werde nach Wettbewerbsende mal schreiben, welche kurzfristigen Zuwendungen mich das gekostet hatte.

@memento
    Freut mich.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Das Spiel macht Spaß und die Säuberung des Kontinents lief gut!

Aber die Weltwunder machen mir Probleme. 3 Stück habe ich knapp verpaßt (2, 4 und 3 Runden).
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

The World is mine. Avatar von Memento
    Gibt´s schon nen Zwischenstand?

Gruß Memento

I beat them all

Senior Member
    Bisher kenne ich nur mein Ergebnis. Es hat noch niemand was geschickt.

@luxi keine Panik, bis zum Ende kommen noch viele Weltwunder, die du bauen kannst. Habe auch ein paar verpasst.

Registrierter Benutzer Avatar von uelf
    So, save ist unterwegs. Bei der Wahl zum UN-Botschafter hat sich jede Civ leider selbst gewählt. Nachdem auch die Bestechungsbemühungen gescheitert sind, war mir das zu doof Jahrelang rumzuwarten bis man gewählt wird. Also habe ich mittendrin nochmal angefangen und endlos lange Runden damit verbracht um den Kultursieg zu erreichen.

Mir ist gerade klar geworden, dass ich zwei meiner Weltwunder in eroberte persische Städte gesetzt habe.
    Ich könnt mich glatt selbst Ohrfeigen.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Original geschrieben von kronic
    @luxi keine Panik, bis zum Ende kommen noch viele Weltwunder, die du bauen kannst.
    Da hast Du wohl Recht! Aber so langsam wird es eng. Wenn ich den hauch einer Siegchance haben will, dann sollte die UN wohl das 5. WW sein. Mit anschließend siegreicher Wahl versteht sich... Dazu müßte ich jetzt aber alle noch verfügbaren bekommen und beim Hoover-Damm sieht es schlecht aus...

Zählen eigentlich auch die kleinen WW mit? Das große Eisenwerk habe ich nämlich auch!

Mit Leadern wäre es sicher leichter geworden. Aber trotz der Kriege gegen Franzen und Perser habe ich keinen Einzigen bekommen! Hat von den anderen Spielern jemand einen bekommen?
    Pro Leader sollten beim Endergebnis 50 Jahre dazugerechnet werden um solche Ungerechtigkeiten auszugleichen!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Sitzriese Avatar von Nille
    diplomatie hat bei mir auch nicht gefunzt, weil ich mich lange mit den blöden russen gekloppt habt und kaum aufhören wollte, hehe. deswegen bin ich dann gemütlich auf ac gelandet. zwar erst 60 runde später als die ersten un wahlen stattgefunden haben, aber das macht ja nichts.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

@luxi68

Hatte bis jetzt im Spiel 4 Leader und bin erst Ende Mittelalter.
    Leider habe ich sie teilweise nutzlos verschwendet in dem ich Weltwunder in persischen Städten gerusht habe.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte