Seite 41 von 67 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1005

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

  1. #601
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Mit Hattori hatte ich das selbe Problem, du sollst ihn irgendwann am Hafen treffen, oder? Irgendwann war er nach Wochen plötzlich doch da, k.a. woran es am Ende lag.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #602
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Mit Hattori hatte ich diese Probleme, da sollte ich mich abends mit ihm zu einer Mission treffen, und er kam einfach nicht Da half nur noch, auf ein früheres Save zurückzugreifen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #603
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.443
    Ich sollte mal jemanden auf einem Schiff treffen, der auch nie kam. Auf die Leute kann man sich einfach nicht verlassen

  4. #604
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.981
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Mit Hattori hatte ich das selbe Problem, du sollst ihn irgendwann am Hafen treffen, oder? Irgendwann war er nach Wochen plötzlich doch da, k.a. woran es am Ende lag.
    kann es sein, das Hattori da noch nicht zur Verfügung steht, da er erst wieder als Schmied anfangen kann, wenn du die Questreihe erledigst für ihn?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #605
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Es geht doch um die Questreihe, zu der er nicht auftaucht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #606
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Oh Gott ich hoffe nicht, dass das der Fall ist... früheres save wäre von 20+ ingame stunden vorher >_>. Aber ja, man soll ihn irgendwo am Hafen treffen, habs mir noch nicht angeschaut weil noch hart unterleveled dafür.

    Naja werd ich schon rausfinden eventuell
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #607
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Seit ich das erste Mal Gothic 3 gespielt habe, weiß ich, dass man vor, nach und während jeder Quest saven sollte (natürlich immer in neue Saves).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #608
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Würde nix ändern dass ich 20+ Stunden zurück gehen müsste an ingame Zeit.

    Der Grund ist nicht, dass ich kein save hab, sondern dass ich die Quest angenommen hatte als ich das erste mal in Novrigrad aufgetaucht bin was eben solange her ist.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #609
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Wie gesagt ich hatte das auch und irgendwann war er doch da. Die Quest ist mMn nach ziemlich hoch, vielleicht liegt es daran?

    Edit: https://www.gog.com/forum/the_witche..._not_appearing
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #610
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ob er bei der Quest ist weiß ich nicht, die ist als lvl24 oder so angezeigt und ich bin lvl14 oder 15 oder so aktuell.. mit lvl20 wollt ich das angehen aber das ist noch n Stück hin. Wundert mich halt einfach, dass das 'Schmiedsymbol' noch in seinem Shop ist aber ok... Etwas verwundert bin ich auch, dass einige wohl geschrieben haben, dass er nach ner Zeit zurück in seinen Shop kommt wenn man die Quest nicht startet.. was bei mir noch nicht passiert ist

    Naja ich werd die Zeit ohne Hattori schon überstehen hoffe ich. Macht das verkaufen von Zeug halt schwieriger, da ich Waffen immer bei Schmieden verkaufen will und der andere Schmied in der Stadt nur ~300g hat jedesmal >_>
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #611
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Die Quest ist selbst mit dem passenden Level Sau schwierig, außer du nimmst die Weichei Antworten im verlauf des Gesrächs.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #612
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.272
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ob er bei der Quest ist weiß ich nicht, die ist als lvl24 oder so angezeigt und ich bin lvl14 oder 15 oder so aktuell.. mit lvl20 wollt ich das angehen aber das ist noch n Stück hin. Wundert mich halt einfach, dass das 'Schmiedsymbol' noch in seinem Shop ist aber ok... Etwas verwundert bin ich auch, dass einige wohl geschrieben haben, dass er nach ner Zeit zurück in seinen Shop kommt wenn man die Quest nicht startet.. was bei mir noch nicht passiert ist

    Naja ich werd die Zeit ohne Hattori schon überstehen hoffe ich. Macht das verkaufen von Zeug halt schwieriger, da ich Waffen immer bei Schmieden verkaufen will und der andere Schmied in der Stadt nur ~300g hat jedesmal >_>
    Ich würde sagen, das ist nicht worth die Waffen und Rüstungen gesondert zu verkaufen, wenn du dadurch einen großen Mehraufwand hast. Letztendlich schwimmt man eh im Geld, wenn man fleißig questet und lootet.

  13. #613
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das ist nicht worth die Waffen und Rüstungen gesondert zu verkaufen, wenn du dadurch einen großen Mehraufwand hast. Letztendlich schwimmt man eh im Geld, wenn man fleißig questet und lootet.
    Ich war ziemlich Pleite als ich im Addon plötzlich wieder Gold brauchte *G*
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #614
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Die Quest ist selbst mit dem passenden Level Sau schwierig, außer du nimmst die Weichei Antworten im verlauf des Gesrächs.
    Ich hab die mal mit lvl 18 gemacht. War machbar aber der Kampf hat ewig gedauert und hab dreimal mein Schwert reparieren müssen.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  15. #615
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Woche kaum zum spielen gekommen aber wenn... immer weider gute Momente . Hab inzwischen auch gesehen, dass Hattori auf mich wartet... bin zwar noch immer nicht hoch genug im lvl um seine Mission zu machen aber immerhin weiß ich, dass er da ist ^^.

    Achtung Spoiler:
    Hatte die Woche die Mission gemacht, wo man nen Mörder in Novigrad finden musste... und recht am Anfang schon dem 'Coroner' übern weg läuft mit dem Chirug im Schlepptau der dann zum Coroner meinte 'oh wow du siehst genauso aus wie vor 30 Jahren'... und dass der Coroner ein Professor vom Chirug war in der Oxenfurt Uni und der Chirug aussieht wie n 60 jähriger und der Coroner wien 30-40 jähriger... Ich hab Geralt da schon angeschrieen, dass der Coroner n verdammter Vampir ist, wie kann er als Witcher die Zeichen nicht sehen . Hoffte allerdings auch, dass es n cooler Vampir ist, die müssen ja vllt nicht zwangsweise böse sein... der Typ auf der anderen Seite... dreckige heilige Flamme Sekte, alle auslöschen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 41 von 67 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •