Umfrageergebnis anzeigen: Reif .....

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reif ist der beste Kommentator den wir haben

    5 13,89%
  • Reif ist nicht übel aber auch nicht gut

    6 16,67%
  • Reif ist nicht zu ertragen

    22 61,11%
  • Reif, wer ist das?

    9 25,00%
  • Mir Reif würde ich gerne mal schlafen

    4 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110

Thema: Der Marcel Reif FAN Thread

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Der Marcel Reif FAN Thread

    Gibts es da draussen noch REIF Fans, die sich freuen, wenn er ein Spiel kommentiert?
    Ich finde Ihn schon seit Jahren grausam und nur schwer zu ertragen.
    Das er jetzt körperlich angegangen ist, ist natürlich zu verurteilen. Aber sonst.....?

    Gibt es eigentlich keine Besseren?

    Was haltet Ihr von Ihm, den körperlichen "Angriffen", dem massiven Schitstorm im Netz, dem Streit mit der DFL bis hin zum Kommentar-Verbot und so weiter ....?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Er ist der schlimmste aller Zeiten!

    Wieso weiß das Ekel nach 90 Jahren Livekommentar noch nicht, wo die Räuspertaste ist? Wieso hat er trotz mangelnder Begabung nicht mal wenigstens an einem Sprechtraining teilgenommen? Wie konnte es insgesamt so weit kommen?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #4
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wer ist Marcel Reif? Emoticon: psyduck
    Ich weiß es auch nicht Scheint unbedeutend zu sein

    Edith: Wenn ich das richtig sehe gehört das doch eher in die Specke

  5. #5
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Habe den Thread in die Specke verschoben. Hatte erst an das Zivilisierte gedacht, es dann aber doch verworfen.

    Der Reif ist ein unsympathischer Depp.
    So long, and thanks for all the fish

  6. #6
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Gestern gab es ja in der ARD die schöne "Empörungsrunde" mit drei Kommentatoren. Klasse, wie dort auch Fans oder Medienwissenschaftler, die sehr sachlich den Stil der deutschen Kommentatoren kritisieren, zu Wort gekommen sind... (NICHT). Traurig für die Ö-R...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #7
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Traurig ist eher das man sich darüber aufregt, anstelle sich über die Dinge aufregt die in den letzten Wochen in seine Richtung passiert sind. Man kann sich ja beides zusammen kritisieren, scheinbar ist man dazu aber nicht in der Lage.

    Ansonsten ist recht klar. Er ist furchtbar und inzwischen einfach auch sehr alt und kommt dem Geschehen nicht mehr hinterher.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Gibts es da draussen noch REIF Fans, die sich freuen, wenn er ein Spiel kommentiert?
    Ich finde ihn auch nicht perfekt, finde aber einige seiner Kollegen noch übler: Fritz von Thurn und Taxis und vor allem die Pappnase, die fürs Erste das WM-Endspiel kommentiert hatte. Ich weiß nicht, was ihm widerfahren ist. Körperliche Angriffe und so manche Arten des Shitstorms gehören sich auf keinen Fall.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #9
    Stroit
    Gast
    Was ist mit ihm passiert?


    Ich kann sein Gequatsche nicht ab. Nervt mich.

  10. #10
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Reif wurde beim Spiel von Dortmund vs. Schalke von Fans "attackiert" bzw. während er im Auto gesessen ist, wurde darauf eingeschlagen oder was auch immer. In Dresden wurde er bespuckt und mit Bier übergossen. Von "Qualitätsfans" der ersten Güte.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #11
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Naja, die Angriffe... Ich sach ma so: der Reif ist eine arrogante Sau. Dem ist Kritik völlig egal. Der sagt dann so Sachen wie "höhöhö ganz im Gegenteil, gäbe es keine Kritik, müsste ich mich wundern. Man kann nicht alle Menschen beglücken. Neinein, das ist ganz sicher kein Grund mich zu ändern." Ohne so manch tätlichen Angriff checkt er das nicht, dass ihn die Mehrheit hasst nicht abkann. Solange die nur sein Auto schupsen und er mal ein paar Spritzer Bier abbekommt, bitte gerne mehr.

  12. #12
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Lyrisch ist die Umfrage allererste Sahne

  13. #13
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Reif wurde beim Spiel von Dortmund vs. Schalke von Fans "attackiert" bzw. während er im Auto gesessen ist, wurde darauf eingeschlagen oder was auch immer. In Dresden wurde er bespuckt und mit Bier übergossen. Von "Qualitätsfans" der ersten Güte.
    Sowas gehört sich natürlich nicht.
    Aber muss ich deshalb meine Meinung über ihn ändern? Ich halte ihn für einen Kotzbrocken.

  14. #14
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Sowas gehört sich natürlich nicht.
    Aber muss ich deshalb meine Meinung über ihn ändern? Ich halte ihn für einen Kotzbrocken.
    Wo steht das du deine Meinung ändern sollst ? Ich find ihn auch furchtbar . Aber Leute wie Horst kann ich halt nicht nachvollziehen, nur weil ich jemanden nicht mag - soll er deswegen körperlich attackiert werden bzw. finde ich es nicht schlimm? Und das wird dann auch noch verteidigt? Gut, wir haben in diesem Forum ja auch schon gelernt das Leute die eine abweichende Meinung von anderen haben, durchaus mit Gewalt drohen wenn sie sich nicht mehr zu helfen wissen. Aber das ist dann halt schon reichlich primitiv.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich finds unmöglich. Egal, was man als Kommentator von ihm hält - tätlich zu werden ist das Hinterletzte.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •