Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 277

Thema: [215] - Captain Tokugawa startet durch

  1. #1
    Markgraf Avatar von CivIVer
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    12.297

    [215] - Captain Tokugawa startet durch



    Also erstmal alle meine lieben Freunde aus der 215. RAUS!
    Nochmal: Alle Spieler der 215 mögen bitten das Gate 215 nch Japan verlassen. Letzter Aufruf, die Spieler Belzhorash, Geffect, Kleemo, Rolle, Boozinsky, Gutgolf und d9r mögen bitte diesen Thread verlassen.
    Danke

    So und um sicherzugehen, gibts die ersten Runden im Spoiler. Eure Antworten auch bitte vorerst in den Spoiler. Nur das Popcorn, dass darf man in Japan ohne Sichtschutz genießen


    Achtung Spoiler:
    Der erste Blick und
    Achtung Spoiler:
    eine sehr schöne Startposition.
    Da hat sich unser Oskar aber mächtig ins Zeug gelegt. Ich denke, zum Ort der Gründung gibt es keine 2 Meinungen... Nachdem die Haupstadt so schön ist, gehe ich allerdings von einem etwas kargeren Umland aus, was wohl eher für Tradition spricht. Oder ich probiere mich an einem frommen Japan

    Bild


    So nachdem Maximo den Titel nochmal angepasst hat - An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank, falls du das liest - wird hier das Bordpersonal vorgestellt

    Zuerst Captain Tokugawa, ihr Pilot Emoticon: salutier

    Mitglieder der Crew:
    Steward Tratty, frisch eingekauft von TrattyAir
    Chefrechniker Boe, er hat die Maschine zum Laufen gebracht
    Security-Chef Prinz Ralfi

    *** Plätze zu vergeben: Copilot, ein Funker zu tower, mehrer Stewards, eine Putzkraft die den Müll des Technikers wegräumt, Gott der für die Sicherheit sorgt, security, etc. ***
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Tratty
    Registriert seit
    21.08.13
    Beiträge
    416
    Willkommen an Board. Hier spricht ihr Steward Tratty und wird sie - made by Trattyair - mit unglaublich hilfreichen Kommentaren versorgen. Wie wäre es mit diesem:

    Achtung Spoiler:
    Also ich würde 9-9-6 von der aktuellen Siedlerposition gründen. Das verbessert die Hauptstadt ungemein.

  3. #3
    Markgraf Avatar von CivIVer
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    12.297
    Steward Tratty, willkommen an Board von Flug 215 nach Japan. ich glaube allerdings ihnen bekommt die Höhenluft nicht so gut, wie wäre es mit einem Raki zur Besinnung?
    Könnten man fast das Fliegen zum Thema des Threads machen. Mit unseren schönen Mitsubishi A6M haben wir da ja auch hervorragende Fabrikate

  4. #4
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.695
    Kann mal jmd ein paar Snacks rumreichen. Erstens habe ich hunger und zweitens gibts dann endlich mal ein bisschen Müll in diesem Flieger

  5. #5

  6. #6
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Belzhorash
    Registriert seit
    23.03.13
    Beiträge
    571
    Viel Spaß! Wir sehen uns auf dem Feld!

    *undweg*

  7. #7
    Markgraf Avatar von CivIVer
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    12.297
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Kann mal jmd ein paar Snacks rumreichen. Erstens habe ich hunger und zweitens gibts dann endlich mal ein bisschen Müll in diesem Flieger
    Liebe Fluggäste, sobald wir unsere Reiseflughöhe erreicht haben, werden sie unter anderem von Chefsteward (*hust* Saftschubse) Tratty mit kleinen Snacks und Getränken versorgt.

    Startpost ist ein wenig angepasst worden

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tratty
    Registriert seit
    21.08.13
    Beiträge
    416
    Liebe Fluggäste, wir beginnen nun mit der Verteilung unserer Speisen und Getränke. Genießen Sie die Vielfalt unseres a la cart Service, z. B.

    Achtung Spoiler:
    unsren frisch gefangenen... Ja was haben wir denn eigentlich da aus dem Wasser gefischt? Vielleicht kannst du ja mal die Luxusgüter anzeigen lassen... Unter die Möwen sieht man so schlecht...

  9. #9
    Markgraf Avatar von CivIVer
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    12.297
    Achtung Spoiler:
    Seit einer kleinen, ähm sagen wir mal Komplikation , in einem unserer großen Dampfwerke, sind diese Tiere nicht mehr ganz so eindeutig zu klassifizieren Emoticon: aluhut
    Allerdings haben sie ein erfülltes Leben gehabt und landen glücklich und strahlend auf den Tabletts unserer Fluggäste
    Bei der Stadtgründung unseres ersten Drehkreuzes werde ich aber mal versuchen zu erörtern, was da auf die Speisekarte kommt.

    Gib es Vorschläge für die Bezeichnung unseres ersten Drehkreuzes?
    Ich finde ja der alte Name Edo hört sich doch schöner an als Tokio

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Tratty
    Registriert seit
    21.08.13
    Beiträge
    416
    Ich bin für Haneda:
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tokyo...tional_Airport

    Narita ginge auch. Wäre dann aber vielleicht auch passend zur ersten Stadt... ;-)

  11. #11
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.695
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Tratty Beitrag anzeigen
    unsren frisch gefangenen... Ja was haben wir denn eigentlich da aus dem Wasser gefischt?
    Kugelfisch Emoticon: lecker

  12. #12
    Markgraf Avatar von CivIVer
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    12.297
    Achtung Spoiler:
    Da selbst die Stewards hier scheins sehr exquisit sind, gibts hier ne Speisekarte für die Crew



    Ich hoffe ihr wollt nicht auch noch die Zusatzstoffe wissen

    ICh habe auch nochmal nachgesehen. Die Nahrung stammt aus den edelsten Fischgründen vor Haneda

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    .. auf die Geschichte freue ich mich schon, ... in zwei Jahren. Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre Emoticon: zulu
    .. bin dann mal weg und tauche im Spiel auf

  14. #14
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    ous

  15. #15
    Markgraf Avatar von CivIVer
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    12.297
    Ersatzpilot Fiasc0 übernimmt kurz das Steuer

    Achtung Spoiler:
    Bitte an Ort und Stelle gründen und mit dem Krieger erkunden. Bauprojekt: Späher. Forschung: Keramik. Belegung kriegste selber hin (möglichst viel ) Stadt mal Haneda nennen.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •