Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 216

Thema: Götterspiel - Göttliche Schreibstube

  1. #91
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.329
    Ich tippsel um -.-

  2. #92
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Dann sei so lieb Salias Mutter einen Namen zu geben
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #93
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Den füge ich aber nicht mehr beim Schweineteil ein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #94
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Dann lass es, dann hat sie bis zu dem Zeitpunkt eben keinen Namen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #95
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.329
    BJ

    Achtung Spoiler:
    Liana blickte dem Kater tief in die Augen. "Was sagt man einer Katze eigentlich?". Sie war verunsichert. Sie ging vor dem Kater in die Knie atmete Tief durch. Sie hatte schon soviele male mit dem Kater geschimpft, Ihn gerufen oder in den Tagen wenn es kein Zuhörer gab Ihm ihre Sorgen und Träume anvertraut oder einfach nur gekrault und gespielt. Aber Liana hatte nie erwartet das Sie mal mit einem Kater sprechen soll. Also ein Richtiges Gespräch führen! Womit also Jetzt beginnen? Mit Ihm über das Wetter reden? Nein das wäre Irgendwie Banal. Wie oft redet man schon mit einem Kater? Irgendwas tiefgründiges Vieleicht. Liana malte sich im Kopf tausende von Szenarios aus wie diese Geschichte hier enden würde. Aber sie würde die Stichellein von Salia nicht einfach auf sich sitzen lassen! Sie kann auch mit Tieren reden, Jawohl!

    Der Kater selbst sah mittlerweile schon gelangweilt zu Liana und rekelte sich am Boden. Er wollte offenkundig gekrault werden. Einige der Dorfbewohner waren zu beginn sehr Interessiert an der Sache. Doch mit zunehmender Dauer verloren Sie ihr Interesse und wendeten sich wieder Ihren Aufgaben zu. Salia selbst wurde auch so langsam ungeduldig und stuppste Ihrere Freundin auffordernd in die Seite. Liana drehte sich herum und wollte gerade eine kleine Diskusion mit Salia beginnen. Doch dann erfolgte die Fragen aller Fragen.

    Kater: "Mau, ... Wann gibt es Fressen?"
    Liana "Jetzt nicht!"
    Kater"Fressen, Jetzt! Sonst hau ich ab!“ (kleines Fauchen)
    Liana "Hae, was?“

    Liana dreht sich herum und schaute ungläubig auf den Kater, der exakt in diesem Augenblick sich abwendete und sich zur Mäuse jagt aufmachte. Liana rannte hinterher. Hatte der Kater gerade wirklich mit Ihr gesprochen?

    Liana: „Ehh.... Warte“
    Kater: "Mau, .. geht doch ... warum dauert das auch immer so lange mit euch Menschen, gibt es Jetzt Essen?"

    Liana zog aus Ihrer Rocktasche ein verklumpten Keks an dem noch Popelreste aus der Nase klebten und warf es dem Kater vor die Füße. Wenn Katzen eine Augenbraue anheben könnten, der Kater würde es Jetzt machen. Er schaute auf den Keks und schnupperte daran. Anschließend drehte er sich herum und setzte seinen Weg fort. So verging noch eine gute halbe Stunde. Liana stiefelte dem Kater durch das ganze Dorf hinterher und Sprach mit. Die Dorfbewohner waren Irritiert. Jetzt fängt die kleine auch schon mit den Unsinn an? Auch hier wurde nun begonnen zu tuscheln.

    Später auf dem Heimweg zu Salia, trug Liana den Faulen Kater auf dem Arm zu dessen Fressnapf. Der Kater hatte ganz zu seinem Vergnügen einen neuen Diener in Liana gefunden. Er würde fressen bekommen, er würde gestreichelt werden wenn er es wollte und das beste ist, Liana freut sich dabei auch noch. Später meinte Liana noch zu Salia;

    „Was du kannst, kann ich auch - BAEEHHH“


    Gläubige: 52 Kinder + Mutter

    Fähigkeit:
    Salia kann allgemein mit Tieren sprechen.
    Andere Gläubige können nur mit ihrem "Seelentier" sprechen.
    Kann Gläubige für einen kurzen Moment durch die Augen des Seelentieres sehen lassen.
    Kann zu Gläubigen durch Seelentier sprechen.

  6. #96
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und keiner schreibt für mich. Emoticon: ohnmacht
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #97
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Und keiner schreibt für mich. Emoticon: ohnmacht
    Traut sich niemand, weil man nicht an deine literarischen Ergüsse herzukommen vermag
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    So dann schreib ich halt für Ennos wenns sonst keiner macht. Wird später reineditet.


    Achtung Spoiler:

    Ennos
    Achtung Spoiler:


    A'ea eilt nach draußen, bereit jedem Willigen von dem Gott der Toten zu erzählen. Doch so einfach findet sich niemand der ihr zuhören möchte. Die meisten sind zu beschäftigt und der Rest will nur ungern über das Sterben reden, besonders an so einem schönen Tag.
    Doch da sieht die junge Frau schon ihres Problems Lösung. Denn nach einiger Zeit die sie mit herumgeirre verbringt, steht sie schließlich vor den Friedhofstoren. Glücklicherweise wird gerade ein Mann beerdigt. Dessen Witwe und nahe Angehörige wohnen der Beerdigung bei und sind sichtlich voller Trauer.
    A'ea zögert nicht lange und begiebt sich zu den Menschen die vor dem Grab stehen, welches gerade zugeschaufelt wird.
    Zu Anfang blickt man sie verwundert an, aber die Ausdrücke weichen Entrüstung als die Frau vor das Grab tritt und zu sprechen beginnt:
    Sie erzählt vom Tod und dem Sterben, von Leid und von Qual. Aber auch von ihrer neuen Hoffnung und wie sie selbst ihren Mann sah wie er zu ihr sprach.
    Zu Beginn waren die Hörenden noch empört, dies wich aber nach und nach einem Erstaunen und zuletzt einem Ausdruckes des Verzückens in den meisten Gesichtern. Selbst die Witwe des Verstorbenen schien nicht mehr ganz so traurig zu sein, nachdem sie die Worte A'eas vernommen hatte.
    Die Frau erzählte noch weiter von ihrem Gott, bis in die späten Abendstunden hinein. Und selbst der Totengräber lauschte ihr noch, lange nach dem das Grab des Mannes schon geebnet war.


    Geändert von KorbohneD (12. November 2014 um 22:55 Uhr)

  9. #99
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.654
    Ich editiere jetzt mal die Korrekturen von Mere rein und dann schrieb ich noch was für die beiden neuen und setze den Post dann in den Aktionsfaden

  10. #100
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich editiere jetzt mal die Korrekturen von Mere rein und dann schrieb ich noch was für die beiden neuen und setze den Post dann in den Aktionsfaden
    Wie lange haben wir dann bis zur nächsten Runde?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #101

  12. #102
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Ok. Morgen weiß ich nicht ob ich dazu komm, deswegen frag ich.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #103
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.654
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ok. Morgen weiß ich nicht ob ich dazu komm, deswegen frag ich.
    Mein aktueller Plan geht Richtung: Freitag Abend, bzw früher Nachmittag.

  14. #104
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.777
    Das dürfte gehen. Kann auch sein ich bin schneller.

    Aber wenn nicht - jetzt wo ich 1 Mio Gläubige habe muss ich den anderen ja auch eine Chance geben wieder aufzuholen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Ich mag deinen Optimismus ^^

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •