Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 166

Thema: Firaxis Tasse bzw. Tassen zum Civ Spielen..

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Neue Liste,im Überblick:

    Weiterer neuer Überblick,über unsere Liste:
    Liste der Firaxis Tassen Interessenten:

    -viktorianer-mit Unterschrift von Lena
    -JustBob
    -luxi68-mit Unterschrift von Lena
    -Eric
    -Rorschach
    -74er
    -Worf der Große
    -Dudjän
    -monkeypunch87
    -XXGonzoXX
    -Mongke-Khan mit Unterschrift von Lena
    -Civeteran
    -Herminafried mit Unterschrift von Lena
    -Tardis mit Unterschrift von Lena
    -El-Ssid mit Unterschrift
    -L4m3r
    -Cpt.Unnütz
    -Anno
    - MrKrutzi

    die Firaxis Tassen Gemeinde ist deutlich länger geworden..super.weiter so..wer sich noch Interessiert,bitte weiter eintragen..

    Und Danke WB...absolut..wir sind jetzt sogar im Lets Play vertreten.. ab 11.03min und 11.28min wirds Spannend..https://www.youtube.com/watch?v=_dV_...Dd8y7j9JN-N5Ow
    Geändert von MarkoBerlin (18. Oktober 2014 um 11:23 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  2. #92
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Also wenns um Tassen geht, dann bin ich dabei. Hab ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, da brauch ich unbedingt eine FRXS-Tasse für

    Und ne Unterschrift vom Civ-Vater Sid bekommt man da nicht so leicht, hm? Das wär dann die beste Tasse ever ^^

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Das Projekt wird ein wenig dauern,aber ich bin der Meinung zusammen schaffen wir das.. ich kümmere mich drum..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  4. #94
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Auf jeden Fall ein ambitioniertes Vorhaben.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Gestern war ein sehr sehr schöner Tag für uns KaffeeTassen-Fans von Firaxis

    Denn die Lena hat Gestern Live Bestätigen können,daß Sie unseren Wunsch auf eine Civ Tasse von Firaxis an Pete Murray weitergegeben hat..natürlich ist diese Sache die nun
    der Pete durchsetzten bzw. ansprechen muss,ein "eigenes Universum" sagt Lena..aber das mit den Fan Artikeln ist Positiv aufgenommen worden u das mit unseren Tassen auch.. Dazu kommt noch das unsere Lena sich unseren Treat hier im Forum genau angeschaut hat(ich nehme an weiterhin auch) und dies Gestern Live bei WB bestätigt hat..ich sage super...das ist auf die Fans eingehen,daß ist Firaxis-Abteilung Civ die genau weiss was wir meinen..weiterhin sagte Lena: das diese KaffeeTasse die der Pete Murray bei der ersten Civ Earth Demo auf dem Tisch hatte,nur absolute Civ-Mitarbeiter-Veteranen haben-von früher noch..ich sage WIR sind auch absolute Civ-Veteranen u möchten auch endlich bein Civ Spiel aus einer Tasse den Kaffee genießen wenn wir die Wunder der Welt bauen..nicht war..

    Also was sagt uns das: das sagt uns das Firaxis immer da ist,sich umschaut im Forum u dazu noch das die Lena natürlich Wort hält,dies anzusprechen bei den Bossen,dies sagte sie über eine SMS vor ein paar Wochen..

    Und will unseren Meister WB nicht vergessen der zum schluss der Live Übertragung die Lena ganz Diplomatisch erfreut auf das Thema Fanartikel angesprochen hat u dabei die KaffeeTassen mit einfließen lassen hat.. Danke Daniel Absolut super..

    Also es geht weiter..wer in der Liste noch nicht drin ist bitte dran Denken ein ok zu senden u ich trag dann alles nach..

    Ps.ich hatte ja gesagt das es Zeit braucht..aber wir sind ein Schritt weiter..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Da wäre ich dabei. Als Kaffeejunkie brauch ich natürlich auch so eine Tasse!

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    25
    also ich will schon auch eine Tasse wenn sie gut aussieht z.B. mit dem CIV BE Logo, oder Hex Felder (Natürlich keine leeren :-))
    ^_^ und wenn Lena drauf unterschiebt wäre, dass natürlich auch willkommen ;-).

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Neue Liste,im Überblick:

    Weiterer neuer Überblick,über unsere Liste:
    Liste der Firaxis Tassen Interessenten:

    -viktorianer-mit Unterschrift von Lena
    -JustBob
    -luxi68-mit Unterschrift von Lena
    -Eric
    -Rorschach
    -74er
    -Worf der Große
    -Dudjän
    -monkeypunch87
    -XXGonzoXX
    -Mongke-Khan mit Unterschrift von Lena
    -Civeteran
    -Herminafried mit Unterschrift von Lena
    -Tardis mit Unterschrift von Lena
    -El-Ssid mit Unterschrift
    -L4m3r
    -Cpt.Unnütz
    -Anno
    - MrKrutzi
    - Boris79-mit Unterschrift von Lena
    -QKunisaki-mit Unterschrift von Lena
    -Count Walker
    - Kelinci



    die Firaxis Tassen Gemeinde ist deutlich länger geworden..super.weiter so..wer sich noch Interessiert,bitte weiter eintragen..es sind neue Fans in der Liste dabei

    Und Danke WB...absolut..wir sind jetzt sogar im Lets Play vertreten.. ab 11.03min und 11.28min wirds Spannend..https://www.youtube.com/watch?v=_dV_...Dd8y7j9JN-N5Ow

    Im Live Stream am 17.10 mit Lena auch vertreten ab min 52-im 2Teil wirds Interessant-unser Tassen Fan Wunsch-http://www.twitch.tv/writing_bull/b/579093989

    Und WB Träumt schon von:
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gar nicht vor zu tun. Aber deine Gehirnwäsche wirkt. Manchmal wache ich nachts mit einem Schrei auf und taste nach einer Firaxis-Kaffeetasse neben meinem Bett, die da nie stand ...
    Ist das nicht toll..ich sage das ist Spitze
    Geändert von MarkoBerlin (18. Oktober 2014 um 14:48 Uhr)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Diese Tasse mit Unterschrift Lieber Pete Murray Liebe Lena..das wäre unser erster Traum u das schöne ist daran-jeder hat was davon-die Firma-Performenc,Werbung,man kommt noch
    näher an den Fan ran bzw. den neu Einsteigern..u Weihnachten iss ja auch nicht mehr lange hin.. und Umsatz klar..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png sid.PNG (756,7 KB, 28x aufgerufen)
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.14
    Beiträge
    3
    Lese hier schon lange mit und habe mich nun extra registriert. ;-)

    Bin an der Tasse sehr interessiert und freue mich schon wahnsinnig auf CivBE. Die Tasse dazu für lange Gamesessions wäre natürlich top.

    Beste Grüße in die Runde

    Michael

  12. #102
    Kelinci
    Gast
    Der Stream Gestern hat mich neugierig gemacht, die Tasse ist richtig schick. Ich würde auch eine nehmen. :-)

    Emoticon: genehmigt

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Herzlich Willkommen Count Walker-bei uns im Forum..na zum Release von Earth wird es wohl noch nichts werden mit den Tassen,bin da gerade am kämpfen,aber sehr zuversichtlich das es klappen wird..bin noch bei der Überzeugungs Arbeit bei den Firaxis Bossen..weisste..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Kelinci Beitrag anzeigen
    Der Stream Gestern hat mich neugierig gemacht, die Tasse ist richtig schick. Ich würde auch eine nehmen. :-)

    Emoticon: genehmigt
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  15. #105
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Marko, der Tassenlobbyist.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •