Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Videobeweis beim Fußball eingeführt werden?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    30 78,95%
  • Nein!

    7 18,42%
  • Weiß nicht?

    1 2,63%
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: [WM 2014] Videobeweis oder nicht?/Korruption bei der WM?

  1. #46
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Hättest Du das auch geschrieben, wenn anstatt Kroatien Deutschland gespielt hätte?
    Natürlich nicht, aber bei einem Spiel von Deutschland bin ich auch nicht gerade objektiv.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wie sind wir eig drei mal Weltmeister geworden und warum war die WM 2006 bei uns
    Bestechung!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #47
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wie sind wir eig drei mal Weltmeister geworden und warum war die WM 2006 bei uns
    1. In den jeweiligen Turnieren öfter gewonnen als die Anderen und im Endspiel mehr Tore gemacht als der Gegner
    2. Wurde an uns vergeben

  3. #48
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    1. In den jeweiligen Turnieren öfter gewonnen als die anderen und im Endspiel mehr Tore gemacht als der Gegner
    2. Wurde an uns vergeben

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wie sind denn da die Tore gefallen
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.142
    Sind über die Linie gerollt.

    Es gab da allerdings auch viel Gejammere. Zum Beispiel der Elfer von Brehme (gell Stroit ) 1990 oder auch der Elfer von 1974. Generell kannst du dies alles aber im Internet rausfinden. Es soll dort die Möglichkeit geben Videos sich anzuschauen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Aber jetzt erstmal alle aufregen wegen ner Fehlentscheidung, die alle paar Wochen in der BL fällt Brasilien wird mit der Gurke im Tor schon nicht Weltmeister.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #52
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, weil die Frage "Tor/Kein Tor" dann doch etwas eindeutiger und einfacher ist, als die Frage "absichtliches Handspiel" oder "schwere Tätlichkeit", und beim Tor etwas weniger Grauzonen und Sonderfälle existieren (vielleicht mal abgesehen von Löchern in Tornetzen), außerdem lässt sich das halt per Buzzer direkt dem Schiedsrichter melden, während er sich bei stritten Fouls wohl zumindest die Sache persönlich am Bildschirm ansehen müsste.
    Die blöde Technik sagt einfach "Tor" oder "Kein Tor". Wenn das so knapp ist, dass man nicht überprüfen kann, ob die Technik rät oder doch so genau ist, scheint man am Ende doch zufrieden damit zu sein.

    Was in den Vorberichten dazu gezeigt wurde, sah aber auch erst mal nach nix aus. Ich will mal richtige Tests sehen:
    Zwei Spieler mit Hrubesch-Turban kämpfen auf der Torlinie um den Ball, die Torlinie ist bei einem indirekten Freistoß im Strafraum mit Spielern vollgestellt, der Ball verkleidet sich in einer Dreckspfütze bevor er über die Linie rollt...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was in den Vorberichten dazu gezeigt wurde, sah aber auch erst mal nach nix aus. Ich will mal richtige Tests sehen:
    Zwei Spieler mit Hrubesch-Turban kämpfen auf der Torlinie um den Ball, die Torlinie ist bei einem indirekten Freistoß im Strafraum mit Spielern vollgestellt, der Ball verkleidet sich in einer Dreckspfütze bevor er über die Linie rollt...
    Möchtest Du auch noch eine Alien-Invasion dabei haben .

  9. #54
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.969
    Vielleicht vorher noch Nebelschwaden von Bengalos.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich brauche auch keine Technik. Wenn die Schiris denken, dass es ihnen hilft, sollen sie es machen, aber kritische Entscheidungen gibt es sowieso. Ein paar grobe Schnitzer gibts dann halt nicht mehr, aber oft weiß man auch mit fernsehbildern nicht, obs ein elfer war. Torlinientechnik ist gut, aber wenn wir Videobeweise haben, können wir auch Linienrichter abschaffen und dann steht irgendein Hampelmann auf dem Platz, der die Anweisungen von nem Schiri durchführt wenn ihr das wollt, bitte, aber ein bisschen Menschenvestand auf dem Platz lasen und nicht immer jemand anderen oder die Technik denken lassen, hat auch was für sich.
    Edit: jetzt ist der zorn der specke auf mir
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #56
    Cpt. Commander
    Gast
    Dieser "Hampelmann" entscheidet schon lange nicht mehr, ob es Abseits war oder nicht.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hampelmann ist bei mir der Hauptschiri, ansonsten keine Ahnung, was du mir sagen willst.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #58
    Cpt. Commander
    Gast
    Du meinst den, der dann am Rand vor dem Bildschirm sitzen würde?

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hampelmann: der mann auf dem platz der vom schiri vor dem fernseher anweisungen bekommt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #60
    Cpt. Commander
    Gast
    Der Schiedsrichter auf dem Platz bekommt von den Linienrichtern angezeigt, ob es Abseits war oder nicht. Die Torlinientechnik zeigt an, ob es Tor war oder nicht. Wo ist da jetzt der Unterschied, der den Schiedsrichter nur in einem der beiden Fälle zum Hampelmann macht?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •