Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Civ4 ultimate - Hilfe!

  1. #16

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.14
    Beiträge
    12
    Vista

  3. #18
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Bei Windows 8 drückt man die "Windows-Taste" und gibt "Civilization" ein -> 3 Treffer, wovon 1 nur "Sid Meier's Civilization IV" heißt und das ist die Vanilla-Version


    Bei Windows 7 müsste nach nem Klick auf "Start" links unten ein Suchfeld sein



    Edit meint noch, dass es bei Vista entweder wie bei Windows 7 geht oder "Suchen" zum auswählen gibt

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.14
    Beiträge
    12
    ja bei vista is da auch eins aber da findet man nichts..
    ich denk da hilft nur ne neuinstallation...

  5. #20
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    letzte Möglichkeit

    Standard-Installationspfade sind

    C:\Programme\Sid Meier's Civilization 4 Complete\

    oder

    C:/Programme/2K games/Firaxis games/Sid Meier's Civilization 4 Complete/


    Für das "Complete" könnte es bei dir auch "Ultimate" heißen

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.14
    Beiträge
    12
    weder noch gibts leider...
    aber mein Laufwerk spinnt auch ein bisschen ich schreib hier nach der Neuinstallation nochmal rein, danke schon mal

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.14
    Beiträge
    12
    also hat auch diesmal kein icon mitinstalliert und ist in den Programmen und in der Suchoption nicht zu finden... nur bei Systemsteuerung/Programme deinstallieren wirds angezeigt
    es ist mir ein Rätsel

  8. #23

  9. #24
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen

    Standard-Installationspfade sind

    C:\Programme\Sid Meier's Civilization 4 Complete\
    C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4 Complete\...

    Müßte unter Vista ähnlich wie unter Win7 im Spieleordner zu finden sein, wo es auch Minesweeper und den anderen Microsoftschund gibt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein Game auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad starten und dann ein sogenanntes "Civilopädienspiel" starten. Das bedeutet, dass du jedesmal, wenn du etwas nicht verstehst, im integrierten und sehr verständlichen Lexikon, der sogenannten Civilopädie, nachschaust. Am Anfang wirst du zwar kaum spielen und mehr lesen, aber so ist das halt in der Civilization Reihe. Die meisten hier (incl mir) haben bereits 1991 mit Civ 1 angefangen und in vielen wichtigen Bereichen hat sich seitdem gar nichts verändert. Wer neu ist, dürfte daher erstmal erschlagen von der Komplexität sein; aber keine Sorge, die wichtigsten Dinge, um das Spiel anständig auf mittlerer Schwierigkeit spielen zu können, kann man sich recht einfach aneignen.
    Einfach mal losdaddeln und dann, wenn man die absoluten Basics herausgefunden hat (was ist eigentlich ne Stadt, wie kann sie wachsen, was produzieren, wie bekomme ich eine weitere usw) hier für fortgeschrittene Taktiken melden.

    Viel Spass

  11. #26
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Die Ultimateversion wird unter "C:\Programme (x86)\2k Games\Fraxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\" installiert.
    Oder eben unter "C:\Programme\2k Games\Fraxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\", je nachdem was Vista halt macht.
    Tick tock goes the clock...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •