Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1151

Thema: Fakemail-Collection

  1. #661
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Mit warmem Herzen biete ich Ihnen meine Freundschaft und meine Grüße im Namen unseres Herrn Jesus an, und ich hoffe, dieser Brief trifft Sie rechtzeitig, Mein Name ist Frau Ange Paul aus Frankreich, aber mein Mann stammt aus Cote D ' Ivoire Ich schlage vor, mit meinem freien Geist und als Person der Integrität von Gott, Ich weiß, dass diese Nachricht für Sie eine Überraschung sein wird, die wir kaum kennen, aber die Gnade Gottes hat mich an Sie gerichtet, und ich wünsche Ihnen, diese Botschaft zu lesen und im Namen des Herrn gesegnet zu sein. Ich habe einen Brustkrebs; Ich leide schrecklich im Moment. Mein Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage wegen meiner Gesundheit gezählt sind und daher zum sicheren Tod verurteilt sind. Derzeit habe ich alle meine Ersparnisse für meine medizinische Versorgung aufgebraucht.

    Aber mein verstorbener Mann hat einige Mittel für unser Wohltätigkeitsprojekt; Diese Mittel werden bei einer der Banken in Cote D 'Ivoire hinterlegt, mein verstorbener Mann war als Investor in Cote D' Ivoire sein Zweck ist für gemeinnützige Stiftung, mein Familienstand ist so, dass ich Single bin, weil ich meinen Mann verloren habe 9 Jahre jetzt und leider haben wir kein Kind zusammen, für das ich niemanden habe, für den ich mein Vermächtnis hinterlassen kann. Deshalb möchte ich die Mittel für wohltätige Zwecke Projekt freigeben, Zu diesem würde ich so anmutig sein und um den Armen zu helfen, ich möchte die Beträge im Wert von sieben Millionen zweitausend Dollar ($7,2 Millionen Dollar) spenden, damit Sie eine gemeinnützige Stiftung in meinem Gedächtnis zu etablieren, so dass die Gnade Gottes mit mir bis zu meinem letzten Zuhause sein wird, so dass ich einen ehrenvollen Platz mit dem Herrn, unserem Vater empfangen.

    Ich habe keine Angst, bevor ich dich kontaktiere, ich habe mehrere Nächte darum gebetet, dass der Herr mir den Kontakt einer vertrauenswürdigen Person gibt, von der ich diese Angelegenheit anvertrauen kann, und ich glaube, dass meine Kontakte zu dir göttlich sind. Wisse, dass du 30% des Geldes für dich behalten kannst und der Rest wird verwendet, um eine gemeinnützige Stiftung in meinem Gedächtnis und eine Föderation im Kampf gegen Krebs zu schaffen und auch Waisenhäuser zu bauen.

    Ich zähle auf Ihren guten Willen und vor allem auf die richtige Verwendung dieser Mittel haben etwas, das ich nicht bezweifle, weil ich großes Vertrauen in Sie, dass Gott kann mich zu Ihnen führen.
    Ich werde Sie mit meinem Mann, dem Bankier, in dem der Fonds hinterlegt ist, in Kontakt bringen, damit Sie sie fragen, was zu tun ist, da ich aufgrund meines Zustands nichts tun kann. Jede Verzögerung Ihrer Antwort gibt mir Raum, eine andere gute Person für denselben Zweck zu finden.
    Bleiben segnen
    Frau Ange Pau


    Hatte ich jetzt so auch noch nie. Danke justanick

  2. #662
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber mein verstorbener Mann hat einige Mittel für unser Wohltätigkeitsprojekt
    ...
    Ich werde Sie mit meinem Mann, dem Bankier, in dem der Fonds hinterlegt ist, in Kontakt bringen, damit Sie sie fragen, was zu tun ist, da ich aufgrund meines Zustands nichts tun kann.
    ...
    Will sie eine Geisterbeschwörung mit Dir veranstalten oder will sie dich auf direktem Wege (Mord) mit ihrem verstorbenen Mann zusammen bringen?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #663
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Gute Frage. Willst den Email-Kontakt? Dann kannst direkt nachfragen

    Sie hat immerhin mehrere Nächte um eine vertrauenswürdige Person gebetet

  4. #664

  5. #665
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Emoticon: sieger
    Da musste ich auch drüber lachen.

  6. #666
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Bleiben segnen

  7. #667
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich hatte heute (Spam)Post im Briefkasten und das Handgeschrieben von den Zeugen Jehovas. Eine komplette DIN A4 Seite voll
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #668
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute (Spam)Post im Briefkasten und das Handgeschrieben von den Zeugen Jehovas. Eine komplette DIN A4 Seite voll
    Pics or didn't happen
    Geändert von Ausgetreten (17. März 2021 um 23:11 Uhr)

  9. #669
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Hier war es auch so, aber ohne handgeschrieben.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #670
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Mit warmem Herzen biete ich Ihnen meine Freundschaft und meine Grüße im Namen unseres Herrn Jesus an, und ich hoffe, dieser Brief trifft Sie rechtzeitig, Mein Name ist Frau Ange Paul aus Frankreich, aber mein Mann stammt aus Cote D ' Ivoire Ich schlage vor, mit meinem freien Geist und als Person der Integrität von Gott, Ich weiß, dass diese Nachricht für Sie eine Überraschung sein wird, die wir kaum kennen, aber die Gnade Gottes hat mich an Sie gerichtet, und ich wünsche Ihnen, diese Botschaft zu lesen und im Namen des Herrn gesegnet zu sein. Ich habe einen Brustkrebs; Ich leide schrecklich im Moment. Mein Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage wegen meiner Gesundheit gezählt sind und daher zum sicheren Tod verurteilt sind. Derzeit habe ich alle meine Ersparnisse für meine medizinische Versorgung aufgebraucht.

    Aber mein verstorbener Mann hat einige Mittel für unser Wohltätigkeitsprojekt; Diese Mittel werden bei einer der Banken in Cote D 'Ivoire hinterlegt, mein verstorbener Mann war als Investor in Cote D' Ivoire sein Zweck ist für gemeinnützige Stiftung, mein Familienstand ist so, dass ich Single bin, weil ich meinen Mann verloren habe 9 Jahre jetzt und leider haben wir kein Kind zusammen, für das ich niemanden habe, für den ich mein Vermächtnis hinterlassen kann. Deshalb möchte ich die Mittel für wohltätige Zwecke Projekt freigeben, Zu diesem würde ich so anmutig sein und um den Armen zu helfen, ich möchte die Beträge im Wert von sieben Millionen zweitausend Dollar ($7,2 Millionen Dollar) spenden, damit Sie eine gemeinnützige Stiftung in meinem Gedächtnis zu etablieren, so dass die Gnade Gottes mit mir bis zu meinem letzten Zuhause sein wird, so dass ich einen ehrenvollen Platz mit dem Herrn, unserem Vater empfangen.

    Ich habe keine Angst, bevor ich dich kontaktiere, ich habe mehrere Nächte darum gebetet, dass der Herr mir den Kontakt einer vertrauenswürdigen Person gibt, von der ich diese Angelegenheit anvertrauen kann, und ich glaube, dass meine Kontakte zu dir göttlich sind. Wisse, dass du 30% des Geldes für dich behalten kannst und der Rest wird verwendet, um eine gemeinnützige Stiftung in meinem Gedächtnis und eine Föderation im Kampf gegen Krebs zu schaffen und auch Waisenhäuser zu bauen.

    Ich zähle auf Ihren guten Willen und vor allem auf die richtige Verwendung dieser Mittel haben etwas, das ich nicht bezweifle, weil ich großes Vertrauen in Sie, dass Gott kann mich zu Ihnen führen.
    Ich werde Sie mit meinem Mann, dem Bankier, in dem der Fonds hinterlegt ist, in Kontakt bringen, damit Sie sie fragen, was zu tun ist, da ich aufgrund meines Zustands nichts tun kann. Jede Verzögerung Ihrer Antwort gibt mir Raum, eine andere gute Person für denselben Zweck zu finden.
    Bleiben segnen
    Frau Ange Pau


    Hatte ich jetzt so auch noch nie. Danke justanick
    Mist. Ich sollte mal meinen Spamfilter ausschalten, damit ich auch mal wieder von solch großzügigen Angeboten beglückt werde. Früher bekam ich des öfteren Post vom Sohn des Königs aus Uganda, der den Staatsschatz außer Landes bringen wollte und unbedingt meine Hilfe brauchte. Ich Gegenzug hätte ich mehrere hundert Millionen Dollar bekommen.

    Tja, das Glück klopft immer nur einmal im Leben an die Türe.
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  11. #671
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Charlmagne Beitrag anzeigen
    Früher bekam ich des öfteren Post vom Sohn des Königs aus Uganda, der den Staatsschatz außer Landes bringen wollte und unbedingt meine Hilfe brauchte. Ich Gegenzug hätte ich mehrere hundert Millionen Dollar bekommen.
    Der hat doch jetzt die Russin geheiratet, die immer Sex von dir wollte.

  12. #672
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Dann wird er froh sein, wenn ich ihm meinen Vorrat an blauen Pillen schenke, die meine Männlichkeit hart wie nie zuvor werden lassen, ganz ohne Verschreibung!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #673
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Die total günstige echte Rolex hat er mir vor der Nase weggekauft, der Banause!

  14. #674
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Die total günstige echte Rolex hat er mir vor der Nase weggekauft, der Banause!
    Das ist gemein. Dabei muss er doch gar nicht so auf's Geld achten, nachdem er mit einem einfachen Job 10.000 € von zu Hause aus verdient

  15. #675
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute (Spam)Post im Briefkasten und das Handgeschrieben von den Zeugen Jehovas. Eine komplette DIN A4 Seite voll
    Hier heute auch! Sogar noch 6 Zeilen auf der Rückseite.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •