Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 377

Thema: DET - Die Baratheons "Ours is the Fury"

  1. #136
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.276
    Ich meine Storms End nicht zu nehmen war mit den Starks abgesprochen, muss ich mir noch mal durchlesen gerade.
    @ Simato: Trago und ich diskutieren tagsüber über via Mail übers Game. Kann man dich so tagsüber auch gut erreichen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  2. #137
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Der 1. Zug ist durch mein Unwissen halt schief gelaufen. Ich dachte wir bräuchten ein Schiff in Dragonstone zum marschieren und die neutralen Kämpfe würden mit Hauskarten sein. Dadurch war das jetzt alles eher suboptimal.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  3. #138
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Fußsoldat + Ritter + Support vom Schiff macht 4, dann Spezialangriff oder Spezialsupport und die Hauptstadt fällt

  4. #139
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    @ Simato: Trago und ich diskutieren tagsüber über via Mail übers Game. Kann man dich so tagsüber auch gut erreichen?

    Wobei mir ne PN im Forum lieber wär, aber ich weiß ja nicht, ob das Cifo bei euch auf der Arbeit gesperrt ist
    Zur Diplomatie: Man hat mir hier im Forum die Fähigkeit der Diplomatie abgesprochen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #140
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #141
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.276
    Das ist richtig Simato, das Forum ist bei uns beruflich gesperrt und das ist auch gut so

    Das macht es für mich schwer tagsüber tätig zu sein, das Alles via Handy gehen muss.
    Daher Deine Mail Adresse kannst du ruhig mal rausrücken, habe ja sogar deine Telefonnummer

    Ob du diplomatieren kannst, kannst du direkt beweisen.
    Bau mal bitte eine Diplo an die Tyrells auf. In dem wir die sie wertschätzen, keine Reibereien in nächster zeit zwischen unseren beiden Häusern erkennen und im Nebensatz dass wir ein paar Vereinbarungen mit den Starks haben, ferner was Sie zu den Martells sagen, die uns gegenüber den Süden für sich beansprucht haben. Ziel ist es zu erfahren wie Sie zu den Martells stehen.
    Ich denke durch die Drohung der Martells (siehe Diplo Martells) haben wir hier einen ersten Feind ausgemacht.

    Den Martells muss auch nich geantwortet werden.

    Du siehst zu tun ist genug.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  7. #142
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Alles klar! Emoticon: salutier

    Ich werde den Entwurf dann erst hier reinstellen. Wer spielt denn Tyrell?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #143
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Littlefinger und Keine Andeutung

  9. #144
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Verehrte Herren Littlefinger und Keine Andeutung, Regenten des großen Hauses Tyrell,

    Wir, die königliche Familie der Baratheons, würden gerne mit Euch einige Informationen austauschen und womöglich unser zukünftiges Vorgehen koordinieren, denn wie Ihr sicherlich bemerkt habt, zieht ein Sturm ungeahnten Ausmaßes über Westeros auf.
    Allen Ortes strecken die Häuser von Westeros ihre gierigen Griffel nach Unserem Thron aus, mit Ausnahme weniger treuer Familien. Wir hoffen jedoch Euch zu letzteren zählen zu können.
    Von unseren gemeinsamen Nachbarn, den Martells, können wir dies jedenfalls nicht behaupten. Unmissverständlich hat man Uns dort klargemacht, dass man ein Auge auf die Ländereien der Baratheons geworfen hat. Aus diesem Grunde appellieren Wir auch an Euren Eid, den Ihr Unserem Haus geschworen habt und bitten um Euren Beistand, sollten die Martells ihre Drohungen tatsächlich wahr machen.

    Mit den besten Wünschen aus Dragonstone,
    das Haus Baratheon

    Wirkt irgendwie etwas holprig und der Part mit den Starks fehlt. Ist RP überhaupt gefordert?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #145
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.276
    simato ! bitte immer mit RP, nur so macht es ja Spass. Ich würde lediglich vorschlagen statt ein Auge auf die Länder der Bartheons zu schreiben ein Auge auf dier Länder des Südens! Damit die Tyrells sich hoffentlich gleich mit angegriffen fühlen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #146
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Alles klar Emoticon: preuss2
    Dann geht die Nachricht jetzt raus!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #147
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Ich habe mich mal etwas mit Einheit (Greyjoy) ausgetauscht:
    Einheit befürchtet, dass die Lannister und Tyrells verbündet sind. Sollte dem so sein, könnten wir in eine echt bescheidene Lage geraten, wenn die Martells auf uns losgehen
    Weiterhin wünscht sich Einheit uns als Verbündete gegen Lannister/Tyrell - das habe ich aber erstmal abgelehnt, bis sich die Sache mit den Martells beruhigt hat und wir überhaupt eine Antwort der Tyrells erhalten haben.
    Außerdem hat er uns ersucht die Lannister gegen ein Neubieten zu stimmen, um die Machtmarker zu sparen. Ich denke mal, er will auch ganz gerne dieses tolle Schwert behalten Aber ich denke, ein Neubieten wäre auch nicht in unserem Interesse. Vorallem müssen auch 6 Machtmarker gegen die Wildlinge aufgebracht werden

    Darüberhinaus haben wir auch über potentielle Züge gesprochen: Für uns ist die Shipbreaker Bay essentiell und wir sollten mindestens 1 Schiff zusätzlich rekrutieren, wenn nicht sogar 2. Ein Unterstützungsbefehl in der Blackwater Bay ist quasi Pflicht.
    Außerdem sollten wir diese Runde Storm's End und Crackclaw Point besetzen und, je nachdem was die Tyrells antworten, vllt. sogar nach Boneway marschieren.

    Die Greyjoys überlegen währenddessen nach Harrenhall vorzustoßen...ich glaube, das ist auch in unserem Interesse. Man scheint uns auf den Eiseninseln sehr wohlgesonnen zu sein und eine Schwächung des potentiellen Lannister-Tyrell Blocks ist definitiv nichts schlechtes für uns
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #148
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.276
    Bitte die Diplo nach Möglichkeit hier posten damit ich sie ins Inhaltsverzeichnis einflegen kann. ansonsten Good Job ... nur traue nie einem Greyjoy!
    Den Zug und Alles Weitere besrpechen wir morgen per Mail. Trago hat heute Abend keine Zeit.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #149
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    War ne lose Unterhaltung über Skype, aber ich kann das Log wohl hier reinstellen, wenn du drauf bestehst. Müsste dann nur die DB-Fetzen zwischendurch rauspflücken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #150
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.455
    Ich hatte das mit den Emails schon wieder ganz vergessen Guck gerade in mein Postfach...10 neue Emails und denk mir nur "Och nö, wer stresst jetzt schon wieder ". War aber harmlos
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •