Seite 267 von 373 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #3991
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Osmane ist mit neuem Patch deutlich geschwächt worden, nachdem er vorher durch das viel stärkere Ruslsand schon geschwächt wurde.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #3992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ein wunder das deine PU's loyal sind...
    PU´s beziehen ja immer nur ihre eigene Stärke in die Berechnung mit ein. Mit knapp +8 diplomatische Reputation sind das alles ganz brave Schafe

  3. #3993
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Und ich habe den Erfolg mit 3 PUs immer noch nicht geschafft ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #3994
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Der Spielstand läuft wieder, aber es ist unglaublich zäh, selbst als Hindustan. Wehe wenn ein Europäer ernst macht...

    Ich spiele ohne Mods. Kann dja bald mal einen Screen hochladen. Russland gibts übrigens auch nicht mehr. Polen-Litauen- STRONK.

  5. #3995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Wie kann denn ein 20 jähriger Herrscher einfach sterben? Im Krieg kann es kaum gewesen sein, sonst wäre ich da doch direkt reingezogen worden
    Bild

    Also nicht, dass ich noch eine weitere PU bräuchte, aber 70 jährige Herrscher, die noch Erben bekommen?
    Bild


    Bild

    Europa hat eigentlich nichts mehr zu bieten, die Eindämmung der Reformation ist nur eine Frage der Zeit, Zentren gibt es keine mehr. World Conquest wollte ich auch nicht machen, jemand noch eine Idee für ein schönes Ziel? Bzw. gibts noch irgendeinen Erfolg, den man mit der Situation gut machen kann?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3996
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Rom gründen, Mare Nostrum
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  7. #3997
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wie kommt es dass dein Freiheitsstreben so gering ist? Deine Gesamtentwickung und Armee übertrumpfen all die PU Junioren zusammen mal sicher mit 200% mindestens nicht?

  8. #3998
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ein Ideen-Zweig senkt das Freiheitsstreben deutlich.
    Außerdem senkt es das Freiheitsstreben sehr stark, wenn man Provinzen beim Junior ausbaut.

  9. #3999
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    "Personal union partners, daimyos, and colonial nations only consider their individual strengths."
    Quelle: https://eu4.paradoxwikis.com/Subject...Liberty_desire

    Code gewinnt!
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  10. #4000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    "Personal union partners, daimyos, and colonial nations only consider their individual strengths."
    Quelle: https://eu4.paradoxwikis.com/Subject...Liberty_desire

    Code gewinnt!
    Genau. Dazu noch stärker als jedes PU-Mitglied und vor allem +8 diplomatische Reputation, die geben auch jeweils -3% Freiheitsstreben

  11. #4001
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Oh, nice, wieder was gelernt.

  12. #4002
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Nachdem ich zum aller ersten mal ein Brandenburg->Preußen Spiel gemacht habe, suchte ich nach einer Herausforderung für das restliche Spiel, nachdem ich den Religionskrieg gewonnen hatte und protestantischer Kaiser war.

    1702 war es dann soweit, mit der Bretagne trat der 75. Vasall dem Heiligen Römischen Reich bei:

    Bild


    Und wird Voltaire wohl furchtbare Alpträume bescheren:


    Bild


    Nur was mache ich jetzt mit meinem Reich vom Ural bis zur iberischen Halbinsel, von Skandinavien bis Sizilien? Großbritannien und Irland sind in einer PU unter mir. Kastilien fristet irgendwo in Afrika sein Dasein. Portugal, Aragon und Frankreich wische ich im nächsten Krieg auf.

    Für Welteroberung dürfte es zu spät sein, oder? Habe ich noch nie probiert, aber in Asien gehört mir noch gar nichts. Polen-Litauen + Russland hat meine Ausdehnung nach Osten zu lange aufgehalten. Hat eine Unzahl Kriege benötigt, bis ich die geschluckt hatte. Weil sie immer mit dem Osmanen verbündet waren oder von ihm garantiert worden sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #4003

  14. #4004
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Was in mir 'Anfänger' die Frage aufbringt: Wie füge ich jemandem dem HRE hinzu? Gibt bei der Diplomatie mit Ländern außerhalb des HRE keine Option. Oder wird die erst bei bestimmten Bedingungen freigeschaltet?

  15. #4005
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Länder können nur selbst beitreten (außer man erobert alle Provinzen außerhalb des Reichs, so dass sie die Hauptstadt ins Reich verlegen müssen)

Seite 267 von 373 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •