Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Civilization V (BNW) Problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.14
    Beiträge
    1

    Civilization V (BNW) Problem

    Hallo und danke das sie sich mein Problem durchlesen.

    Mein Problem in Civilization V (+BNW) ist das ich keinen Sound im Spiel habe und das ich meine Einheiten auch nicht "Auf leveln" kann.
    Das Komische allerdings ist das das Intro mit Sound abgespielt wurde.


    evtl weiß ja hier jemand wie ich das lösen kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Zur Problembeseitigung habe ich bereits versucht: Mehrmaliges neu installieren,Treiber aktualisiert

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Soundeinstellungen (in Civ5 und windows) überprüfen. Mit leveln meinst du befördern oder modernisieren. Ansonsten musst du schon ein bisschen mehr verraten. (save, screens, system, soundgerät)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Big Lazy
    Gast
    Zitat Zitat von TheIceMan Beitrag anzeigen
    Hallo und danke das sie sich mein Problem durchlesen.

    Mein Problem in Civilization V (+BNW) ist das ich keinen Sound im Spiel habe und das ich meine Einheiten auch nicht "Auf leveln" kann.
    Das Komische allerdings ist das das Intro mit Sound abgespielt wurde.

    evtl weiß ja hier jemand wie ich das lösen kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Zur Problembeseitigung habe ich bereits versucht: Mehrmaliges neu installieren,Treiber aktualisiert
    InGame schon kontrolliert, ob der Sound an ist? Oder läuft TS oder Skype neben bei und unterdrückt den Gamesound? Leveln deine Einheiten gar nicht? Barbaren geben nur Erfahrungspunke für zwei Beförderungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •