Seite 30 von 1147 ErsteErste ... 2026272829303132333440801305301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 17199

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

  1. #436
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.001
    Zitat Zitat von Stratego Beitrag anzeigen
    @Stoit
    Meinungen tangieren mich nicht, wenn Du was sinnvolles zu sagen hast oder diskutieren willst, eröffne doch ein Thema. Der jenige, der ausgeräubert aus dem Koma im Krankenhaus aufwacht, weil er sich nicht geschützt hat, dürfte sich sicherlich eher "picardisieren" - und damit nun wirklich genug hier. Das Thema lautet "Meine neueste Anschaffung" und nicht ob das Führen einer Waffe sinnvoll ist, noch weniger ob ein solcher Mensch irgendwo "beschränkt" ist.
    Stroit picardiert, weil du keine echte Waffe gekauft hast

  2. #437
    Stroit
    Gast

  3. #438
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081






    Dank Amazon 3 für 15
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wann kommt die DmÄ?!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #440
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Sie wurde versandt!
    Laut DHL ist am 05.02.2014 zwischen 11:00 - 16:00 Uhr damit zu rechnen. Oder schon morgen, wer weiß!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Je früher, umso besser!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #442
    Stratego
    Gast
    *storno*
    Geändert von Stratego (27. März 2014 um 04:16 Uhr)

  8. #443
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Hör dir mal "It snows in hell" an.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #444
    Stroit
    Gast
    Eine Kaffeemühle, einen Kaffeefertiger und Kaffeebohnen. Mal gespannt wie das morgen früh schmeckt.

  10. #445
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Neueste Erwerbung: Küchenset bestehend aus einer Pfanne, einer Stielkasserole (ich hätte dazu Milchtopf gesagt, aber gut) sowie einem keinen und einem, großen Topf. Kaserolle und kleiner Topf haben einen eigenen Deckel, Pfanne udn großer Topf müssen sich einen teilen. Das ganze ist zudem spülmaschinengeeignet (in der WG Küche haben wir eine) ud geeignet für alle Herdplatten inklusive Induktion.

    Sieht wie folgt aus:

    Bild

    Hm, damit hab ich auch endlich mal den Fernsehanschluss gefunden

    Und mein ganzer Küchenwagen:

    Bild

    Die Holzdinger da sind eine Leiter bww. ein Pfeiler der Schlafzimmer/Bettkonstruktion, das Gewürzregal ist links eben der Leiter nicht mehr auf dem Bild mit drauf. Jetzt kann ich zumindest wieder was vernünftiges kochen, mit dem komischen Zeugs, dass hier Gemeineigentum war - ging das nicht so wirklich gut, um es vorsichtig auszudrücken. Das Olivenöl ist übrigens importiert aus Griechenland, ich tue also genug, um die da unten zu unterstützen.

    Messer sind alle, die man braucht: Ein Brotmesser, ein Küchenmesser (natürlich sauscharf, entsprechend muss man damit aufpassen, dafür geht es auch durch Fleisch wie durch warme Butter und man kann auch Kräutrzeugs damit schneiden, also im Prinzip ein Vielzweckmesser. Kann man nur empfehlen), ein kleines Messer für Kleinzeug und ein Sparschäler. Natürlich in der Klingenstadt Solingen hergestellt, auch hier unterstütze ich also wirtschaftsschwache Regionen wie das Rheinland. Aber als Einwohner eines der Wirtschaftszentren NRWs muss man hier auch seiner verantwortung gegenüber den benachteiligten Regionen nachkommen. Daher nehme ich mir auch das Rect heraus, sie für ihren Reformunwillen zu kritisieren, an mir liegt's nicht, dass die pleite sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #446
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Gelbe Heizung Emoticon: facehoof
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #447
    Stroit
    Gast


    Solinger Messer sind aber echt toll. Lohnt sich da auch mal bischen mehr auszugeben.
    Wenn so ein Post dann noch ohne Schimpftiraden über andere Menschen oder Regionen auskommen würde...

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Eine Kaffeemühle, einen Kaffeefertiger und Kaffeebohnen. Mal gespannt wie das morgen früh schmeckt.
    Das war schonmal nix heute. Erst mit der Mühle zu grob gemalen, dann bekam ich das mit der Menge nicht hin. Hab dann grad noch nen Tee geschafft bevor ich los musste.

  13. #448
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    die Griffe von den Töppen sehen iwie unhandlich aus

  14. #449
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Irgendwie zu klein/zu modern
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #450
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Der Fleck über der Heizung ...

    Aber das mit dem Fernsehanschluss war gut!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 30 von 1147 ErsteErste ... 2026272829303132333440801305301030 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •