Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 618

Thema: Antikpolis

  1. #586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    @Scanner wenn ich nach Australien (ingame) kommst mich dann auch besuchen?

    da wäre super viel platz

  2. #587
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    OMG...

    Nich mal importiert und schon wieder neue Projekte...

    Breite doch AP nach Süden aus, imho hat da noch keiner irgendwie Interesse daran. Und im Mesatal hätte es auch was.
    Mal etwas abseits von Originalvorlagen, lässt es sich sicherlich interessante Mesaryden bauen.

  3. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    haha die welt dreht sich solangsam, da treibt bei mir halt die fantasie auswüchse

  4. #589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Sphinx

    hatte mal nach 2 wochen und schon zu viel überstunden bissel zeit weiter zubauen.

    naja der erste versuch der sphinx ist einigermassen gelungen, jedenfalls ingame schaut sie ganz nett aus.

    Gesicht ist von Scanners

    @Sven wenn du noch auf die linke seite der pyramide willst musst mal ein faceshoot von dir machen. (warte übrigens immer noch auf Rote und Gelbe Blümchen)

    Morgen werde ich mich mal ein bisschen dem inneren der Pyramide widmen.

  5. #590
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hat dir draupernaut nix gegeben? Hab im moment keine zeit für mc
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    wollte doch dein händler stützen, naja vielleicht hast irgendwann mal 5 minuten für ein face shoot sonst mach ich da wieder meine magifaltigkeit rein

  7. #592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    So Bauphase Nr. 1 am Mausoleum ist nun fast abgeschlossen , heute morgen erstmal die Statue des Heilsbringer fertiggestellt. Nun muss ich noch paar Buden mit Naschkram aufstellen.

    In der ersten Phase wurden locker 5k-10k Sandsteine verbaut, ein bisschen Lehm. 15+ Stack Glowstone 200+ Goldblöcke und 150+ Diablocke.
    Leider gabs keine bilder von unserem fliegenden Händler daher ist es bei einer Sphinx geblieben, vielleicht passt auf die neue karte ja noch eine.

    In der neuen Welt folgt dann Nördlich ein Hafen und mal schauen was noch hoffe es passt auch da hin wo es hin soll.

  8. #593
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Brown: Importierst du meinen Brauturm mit? Mir wäre das sehr recht, er hängt ja auch am Lager-
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ja sicher wird dann irgendwo südöstlich in der stadt landen.

    wenn du langeweile hast kannst mir noch beim markieren helfen, bzw. die zu posten.
    Bin da leicht demotiviert weil ich da locker 2-3 std. brauche, finde das könnte man dann auch life vor ort machen

  10. #595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hui, heute 2 Witherskelettschädel ergattert, nicht mal in Todesgefahr gewesen

    und dann hab ich noch ein bisschen. Repeller im Apler Umland abgebaut

    also Achtung!!! es kann zu massiven Ansammlungen von Monstern im Umland der Stadt kommen

    Abschliessend war ich nochmal in Scanners dorf und hab ungefähr ne DK mit Dorfi handelsware gegen 11 Smaragderzblöcke tauschen können.

    Später werde ich versuchen noch die letzten Gebäude für den Import abzustecken und bin dann bereit für Meister Yaci's "Beam me to the New World Service"

  11. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Geil, hast du deine Gebäude das selbst reingebastelt?
    Sieht echt gut aus und da ist ja wirklich noch ne Menge Platz dazwischen.
    Endlich wird AP eine "richtige" Stadt und nicht so ein überdimensonaler Klotz in der Wüste.
    Jo eines schönen Januartages hab ich mir Sven ein paar sachen auf der Karte gemalt (unter anderen die Berge wo sich der Vimal ansiedelt) und aus dieser Version hatte dann in einer singleplayer welt die wüste ausgeschnitten um mal zu testen ob alles rein passt. Fand es dann allerdings bissel eng gerade um den "Himmelstempel" werde ich ordentlich Platz brauchen für großzüge Plätze, Parks und Paläste, die einkommenden Bahnverbindungen und mehre gewahltige Marmortreppen.

    Deshalb hab ich dann noch den Falke gebeten die Wüste noch zu vergrößern.

    Hehe jetzt Frist vom neuen Teil das Mausoleum nur schon wieder die Hälfte aus, daher würde ich ja gerne das Badehaus an Rom loswerden. Im Test hab ich das in die Savanne reinplatziert, wo mein Nachbar eigentlich gerne Pferde züchten wollte/will.

  12. #597
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.348
    Klaro! Dein Badehaus ist in Rom herzlich Willkommen. Nur weiß ich noch nicht genau wohin. Das entscheide ich dann wenn Rom importiert is.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #598
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    In den Keller!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Das wäre aber ein großer Keller

  15. #600
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.348
    brown, ich würd sagen, wenn du nicht nach Australien auswanderst, wird AP die Trabantenstadt. Die Wüste liegt in etwa in der Mitte von Spawn zum Kartenende. Rom liegt einfach zu nahe der Spawnstadt.
    Dein riesiger Tempel würde sich gut als Bahnhofshalle anbieten.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •