Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cwsls110

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    cwsls110

    Emp, N00b und ich haben uns spontan zu einem 3er Ip zusammengetan. wir haben in etwa 3h 30 Runden gespielt.

    Emp hat Lal, N00b hat Piraten. Me ist Kyb. Spielbericht geibt es, wenn die anderen meine sachen eh schon sehen
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    *forumwiederbeleb*

    Sagt mal jungs, was haltet ihr davon, wenn wir morgenabend weiterzoggen?

    edit: So schnell bvor die Zusagen kommen setzt ich den Termin wieder ab. Ich treffe mich heute abend mit einem Austauschschüler, der in der 11. bei uns war, und dieser Zeit wieder bei seiner Gastfamilie auf Besuch ist. :o
    Geändert von Lord_of_Shadow (27. Dezember 2002 um 11:54 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    Gestern gings in Runde zwei:

    Wir Piraten sind noch immer damit beschäftigt aus unzureichenden Ressourcen unsere teuren Units herzustellen (von Basiseinrichtungen oder gar Geheimprojekten können wir leider nur träumen ). Mit wachsender Besorgnis mussten wir nun mitansehen, wie auf unserem Nachbarkontinent (mit Landbrücke mit dem unseren Verbunden) die Kybernetik erst die Gruppierung des Vorsitzenden Yang ausradierte und nun auch noch den Grünen dasselbe Schicksal angedeihen lassen.
    Der Planetenrat hat den Abgesandten Lal zum Gouverneur ernannt (bei der Gelegenheit kam am deutlichsten zum Ausdruck, wie weit abgeschlagen unser Volk bereits zurückliegt ).
    Mittlerweile haben die Kybs ihre nächstgelegene Basis 3 Felder von meinem HQ errichtet, ohne dass wir uns in irgend einer Weise hätten wehren können.
    So mussten wir ihre Bedingungen akzeptieren und sind mit diesem kriegerischen Völkchen zum beiderseitigen Nutzen einen Pakt eingegangen.
    Mit dem übermächtigen Paktbruder im Nacken, sehen wir schwere Zeiten auf uns zukommen....
    Der Weg ist das Ziel

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Das waren eindeutig notwendige Präventivschläge. Der herr Vorsitzende hätte nicht lange gezögert, gegen unser wehrloses Volk vorzugehen, es war unsere einzige überlebenschance ihm zuvorzukommen. Was Gaia betrifft haben wir ihr nicht verziehen, dass sie uns kurz nach der Landung eine hiiterhältige Vendetta erklärte und so unsere Entwicklung verzögerte.

    Inzwischen sind wir jedoch wieder auf dem richtigen Weg. Yang ist ausradiert und Gaia wird von meinen wenigen Rovern genervt. Es kommen also hoffentlich friedliche Zeiten. Um die technologische Entwicklung zu beschleunigen wurde das Wirtschaftssystem auf die Gesetzte des Marktes abgestimmt und durch den Wohlstand haben unsere Forscher ausreichend Energie um adäquat ihrer beschätigung nachzugehen. Durch die Effizienz unseres demokratischen Staatssystems können wir ohne Verluste 80/90% unsere Einnahmen in forschung inverstieren. Um die Bevölkerung zufriedenzustellen wurden überall Erholungsgebiete gekauft, denn unser System erlaubt keinen Polizeieinsatz des Militärs.
    Das Wetterparadigma ermöglicht uns rasches Terraforming, dennoch ist nicht überall ausreichend Wald vorhanden, was sich jedoch in nächster Zukunft ändern soll. Die zwei bereits bebauten Bohrlöcher werden nach Entdeckung der Ökotechink sicher hohe Erträge abwerfen, doch was die Zukunft bringt werden wir sehen.

    Greetz, Primefunction LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Wann zoggen wir mal wieder?

    Sontag zogg ich cwsls109, samstag ist tagsüber auch unliebsam...

    heute oder morgen ab 10:00 hätte ich zeit
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    So, wir haben mal wieder gespielt

    Die Entwicklung der Kyb verlief zufriedenstellend. Die lästige Ökotussi von nebenan wurde eliminiert, sodass wir uns voll dem Aufbau unseres Staates widmen konnten. Die Entwicklung der Ökotechnik zeigte wie förderlich Thermalbohrlöcher für unsere Industrie sind, sodass der bau weiterer verordnet worden ist. Indes stellten wir die Forschung ein, um an mehr Energie zu gelangen, womit die Konstruktion aller Grundausbaudten (Tanks, Recreation, Nodes) erheblich verangetrieben werden konnte. War diese Infrastruktur zum größten Teil vorhanden, konnte die Forschung wieder aufgenommen werden. Biotechnik ermöglichte uns die Produktion weiterer Former (2/basis) und die Umweltökonomie machte die nun in steigendem Maße gebauten Bohrlöcher noch lukerativer.

    Voller Neid auf uns Glorrreiche waren unsere Konkurrenten. Als unsere Überlegenheit auch bei ihnen n icht mehr zu leugnen war, schmiedeten diese Intriganten insgeheim ein Bündniss gegen uns (erkennbar an langen Unerreichbarkeiten par Diplo). Das Bündniss wurde uns später auch in einem formellen Schreiben der Piraten mitgeteilt (Screenie hat leider net gefuntzt, daher
    Kyb: Hallo
    Pir: meine forschung liegt am Boden, ich kriege keine Energie.
    Kyb: ...
    Pir: Wenn wir Kyb fertigmachen wollen musst du mir schnell Luftmacht geben
    Kyb: lol, du sprichst mit Kyb
    Anmerkung: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon Luftmacht)


    Die zukünftige Entwicklung wird weiterhin dokumentiert.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #7
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    lol, ja ich wusste das aber...
    ich schmiede auch gerade absolut keine finsteren pläne (deswegen bin ich ja auch so unmotiviert), wie du an meinem völlig blödsinnigen forschungsweg erkennen kannst (liegt dara, dass es völig egal ist, welche tech ich erforsche, weil das spiel imho verloren ist)

  8. #8
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    ich verweise lediglich auf meinen Namen... schluchz!
    Der Weg ist das Ziel

  9. #9
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    ein weiteres Anekdötchen

    Am Rundenanfang eines frühen Spielzuges bemerkte ich, dass der Comp mir unter einen Speeder, der auf dem Fungusfeld schon lange gestanden hat, einen Sporenwerfer untergeschoben hatte! Dem Speeder ist nix passiert! Natürlcih wollte ich ihn gleich schlachten, doch als mein zweiter Speeder anrückte, meldete der Compi frech: meine Chancen stünden schlecht bei diesem Angriff auf meinen ersten Speeder!!!!!!!!! und tatsächlich war in der Anzeige dan auch ein Duell Piratenspeeder gegen Piratenspeeder aufgeführt!

    Da könnt ihr mal sehen wie weit die gefürchtete Gedankenkontrolle die diese Psychoviren auf unsere tapferen Truppen ausüben geht! Lässt sich dieser Wurm doch tatsächlich von meinem eigenen Speeder verteidigen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Weg ist das Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •