Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 170

Thema: Unser Lied für Malmö

  1. #16
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Hab grad mal in "Glorious" reingehört. Wieder mal nichts neues - nur langweiliges Radiozeugs, das man beim Autofahren hört.

    Ich muss dabei immer hieran denken, was den ganzen Chartmist perfekt zusammenfasst:
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Ich lese immer wieder das der Song von Cascada ein Abklatsch von Loreen sei. Ich finde das Cascada einen Abklatsch von sich selbst zum Besten gegeben hat. Sie hat einfach das gemacht was sie immer macht. Das Lied war sozusagen "Cascadastyle".
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Es wäre mit gestern aber auch schwer gefallen, jemand anderes mit gute Gewissen zu benennen.
    So ging es mir auch. Ich fand eigentlich alle 12 Mist. Das heißt beim ESC natürlich gar nichts, aber ich kenn eigentlich recht viele wirklich gute deutsche Bands, die sich den Quatsch wahrscheinlich einfach nicht antun wollen. Der Auftritt von Laureen war irgendwie bezeichnend, er war der Höhepunkt des Abends, obwohl ich ihre Musik gar nicht mag.

    Apropros... als Abklatsch würd ich Cascada auch nicht bezeichnen, die sind eher so wie Scooter - machen den gleichen Sound seit 10 Jahren.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Das mit dem Abklatsch:
    Natürlich passt Loreens Siegerlied in das musikallische Spektrum (von max. 1 Fabrton) von Cascada. Aber ein wenig anders hätte das Lied schon sein können. Und dazu dann noch die selbe Form der Choerographie. Notfalls eben nicht dieses Jahr bewerben.

  5. #20
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    La BrassBanda
    Haben wir im unterricht gehört


    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Normalerweise höre ich Labrassbanda ganz gerne, nur das Lied fand ich einfach schlecht. ich möchte ja Lalala, verlieren tun wir eh, dann wenigstens Lustiger. Abgestimmt hab ich glaub ich für die Duisburger. Mobilee Ode Reihe die hießen.

  7. #22
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Fürs Abstimmen ist mir immer mein Geld zu schade
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    Die Komische Blasskapelle ist ja sogar ganz nett

    Kein Amiverschnittpopmist

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    War im Internet doch umsonst

  10. #25
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Echt? Na dann


    Ich plädiere für eine Threadtiteländerung hin zu "Unser Leid für Malmö"!
    Emoticon: rede
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Fand nur die Priester und Erdmann in der vorherigen Version gut:

    http://www.eurovision.de/videos/vide...iester123.html
    Geändert von civler (15. Februar 2013 um 17:18 Uhr)
    ...

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Bei den Priestern gestern war mir nicht klar, ob die wussten, dass sie mit der Dame einen gemeinsamen Auftritt hatten. Da hat ja nix gepasst, weder die Stimmen zueinander, noch Timing und Takt. War mit Abstand die schlechteste Leistung, dicht gefolgt von den Almdudlern und diesem Ivory-Schnösel.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Natürlich macht Cascada "den selben Mist" und das halt mega erfolgreich

    Ich glaube, dass wir nicht schlecht abschneiden werden

  14. #29
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hab ich das gerade richtig gehört? Bis auf die Bayern war der Rest nocht komplett live? Was ist denn das für eine Witzveranstaltung? Also aus der Box kann ich auch Musik machen, genau wie alle anderen auch. Naja, brauch mir das in Malmö nicht antun, wenn es auf solch ein komplett niedere Niveau gesunken ist, ist es bei den Öffentlichen gut aufgehoben.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ein Guildo Horn - das war noch niveauvolle Unterhaltung! Hochgradig elegant! Emoticon: polly


Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •