Seite 177 von 316 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2641
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.520
    DAS wäre kein Spiel für mich. Ich hab mich ja schon bei manchen Thief-Leveln einfach zu sehr gefürchtet, um weiterzuspielen...

  2. #2642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Generell ist das auch nicht mein Genre. Aber seit ich Soma, Solus Project, Barrow Hill, Apsulov, Through the Woods und System Shock 2 gespielt habe, finde ich das immer interessanter. Allerdings eben nicht die totalen Metzelgames.

  3. #2643
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.520
    Diese beiden Teile scheinen mir nicht recht zusammenzupassen...

    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Generell ist das auch nicht mein Genre.
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Aber seit ich Soma, Solus Project, Barrow Hill, Apsulov, Through the Woods und System Shock 2 gespielt habe

  4. #2644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Was gibt's da zu lachen?

    Oblivion, Fallout etc. spiele ich ja auch. Hier geht es darum, in einem Spiel nicht nur eine Blutspur durchs Gelände zu ziehen. Das macht keines der erwähnten Spiele.

  5. #2645
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe gerade Gris beendet. Ein "Plattformer" mit einem außergewöhnlichen Artdesign. Spielmechanisch bietet es wenig Neues und es gibt kaum Herausforderungen, was mich hier allerdings nicht gestört hat, da mir als Anreiz zum Weiterspielen das visuelle Erlebnis gereicht hat. Insgesamt durchaus empfehlenswert.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #2646
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    DAS wäre kein Spiel für mich. Ich hab mich ja schon bei manchen Thief-Leveln einfach zu sehr gefürchtet, um weiterzuspielen...
    Das ist aber nicht zu verachten. Ich weiß nicht ob es im ersten oder zweiten Teil war, aber man muss in einer Festung etwas erledigen. Um dort hinzukommen muss man durch einen Höhlenirrgarten kommen. In diesem sind ein paar Zombies, welche immer wieder aufstehen. Das fand ich schlimm.
    Resident Evil 2 ist schon cool. Aber komischerweise hatte ich nie so richtig Schiss. Dies hatte ich zb bei the Evil within oder Dead Space. Oh ich wünsche mir so sehr ein Dead Space 4. Das wäre toll.

  7. #2647
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hmm, ich habe nur Deadspace 1 gespielt, aber da sah man es den meisten Räumen an, dass gleich die Türen abgeschlossen werden und die Gegner ankommen. Das Spiel war nicht schlecht, aber das war schon sehr gamey, da ist System Shock 2 besser designed.

  8. #2648
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Weil ich noch nicht genug zum spielen habe, hab ich mir jetzt auch noch Minecraft geholt. Emoticon: run

    Da ich ein großer Terraria Fan bin und das auch intensiv gespielt habe dachte ich das Minecraft mir auch gefallen würde und es sieht so aus als ob ich damit richtig lag, denn es macht mir unglaublich viel Spaß. Die Blockgrafik hat mich bis jetzt immer abgeschreckt aber mit einem Texturpack sieht das ganze schon besser aus. Weil ich ein AMD System habe kann ich mir Shader abschminken, OpenGL Spiele laufen einfach zu schlecht weil die AMD Treiber OpenGL unter Windows nur mies unterstützen. Ich habe ein paar ausprobiert und optisch ist das schon super, aber bei den FPS kann ich dann froh sein über 30 zu kommen. Ohne Shader läufts aber sehr gut bis jetzt. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die ganzen Kniffe und Tricks kenne. Eins weis ich aber jetzt schon, ich bin kein Fan von diesen Killboxen (24 Tiere auf einem Tile im Wasserbad) und anderen cheesy Gamemechaniken missbrauchenden Dingen. Da baue ich lieber altmodische Viehweiden.

  9. #2649
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Moin,

    falls jemand interessiert: RDR 2 kommt im Mai im GamePass. Dafür fliegt zwar GTA5 raus. Aber das ist es drei mal wert.

    DAS wird ein Fest!
    ex flammis orior

  10. #2650
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Oh super. Vielen Dank für die Info.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #2651
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ja gell! So spar ich mir vorerst auch den Kauf.

    Mal sehen, ob mir die "Langsamkeit" gefällt
    ex flammis orior

  12. #2652
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Moin,

    falls jemand interessiert: RDR 2 kommt im Mai im GamePass. Dafür fliegt zwar GTA5 raus. Aber das ist es drei mal wert.

    DAS wird ein Fest!
    Aber doch nur für die XBOX oder nicht?

  13. #2653
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    DAS ist glaub bisher noch nicht raus. Ich werd die Entwicklung im Auge behalten
    ex flammis orior

  14. #2654
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Nope ist offiziell.

  15. #2655
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hab es gestern auch gelesen, dass es für die Xbox im Gamepass kommt. PC ist außen vor
    ex flammis orior

Seite 177 von 316 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •