Seite 590 von 1186 ErsteErste ... 904905405805865875885895905915925935946006406901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.836 bis 8.850 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #8836
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Ich hab jetzt mal deinen Beitrag gemeldet Kendogan. Wegen "*snip*/justanick".

    So eine Aburteilung steht dir nicht zu und hat hier überhaupt nichts verloren. Halt doch einfach mal den Rand anstatt über andere herzuziehen.
    Geändert von justanick (12. April 2019 um 08:40 Uhr)
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  2. #8837
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Seid ihr jetzt ein Tribunal, Consulting Manager oder ein Dorfstammtisch? "Die gesamte Problembewältigung ist durchzogen von Zögern" Wie hoch ist der Berg eigentlich, auf dem du so lebst, dass du so weit herunterschauen kannst? Schlimmer als Referendarsausbilder. Da hat jemand ein riesiges Problem, berichtet uns davon und dann kommen nicht nur altkluge Couchratschläge, sondern auch noch dämliche Kommentare, die sogar bestärkt werden Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. In before "Aber ich habe ja Recht/ich stelle nur fest" - ja, du hast vollkommen Recht und das scheint ja die Hauptsache zu sein Über miese Performance könnt ihr, die ihr euch angesprochen fühlt, euch in seiner PAE-Story lustig machen (bin schon auf die konstruktiven Tipps gespannt).

    Und Crosspost

  3. #8838
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Pudels Auftreten ist wirklich etwas "toxisch".
    Da hast du recht. Schön dass du sowas mittlerweile erkennst.

  4. #8839
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    ... Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. ...

  5. #8840
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    @Suite:

    Es war und ist zum großen Teil TRs flapsige Art - zum einen wie er davon berichtet und dann auch zT der Inhalt -, die mich zu solchen Kommentaren verleitet.
    Ich finds bizarr anmutend, wie und was er so vor sich hinschreibt und er dann offenbar ein thumbsup und "Super hingebogen" von den Mitlesern erwartet, wenn sich die Rauchschwaden (ohne sein Zutun?) lichten?
    Schreibt man etwas anderes, gibts ne pampige Antwort.
    Richten tue ich über niemanden, ich weiß nur, als ich (betrunken) fremd gegangen bin, ich mich im Nachgang vor meiner (Ex-)Freundin sehr geschämt habe und mir zu diesem Zeitpunkt der Gedanke an einen 3er nicht gekommen ist.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #8841
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ah, das erwartet er also

  7. #8842
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal deinen Beitrag gemeldet Kendogan. Wegen "*snip*/justanick".

    So eine Aburteilung steht dir nicht zu und hat hier überhaupt nichts verloren. Halt doch einfach mal den Rand anstatt über andere herzuziehen.
    Ist das jetzt so ein neues Ding, dass es jeder für relevant hält, sämtliche Meldungen nochmal anzuzeigen?

    Am Ende ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er speziell in diesem Faden postet und was nicht. Als gelegentlicher Geschichtengeber weiß ich das genauso gut wie jeder andere, der hier größere und kleinere Probleme postet.
    Ich hoffe für TR und seine Frau wirklich, dass sie eines Tages darüber lachen können aber so wie TR es über die letzten Monate geradezu angekündigt hat, macht er jetzt keine gute Figur. Scheiß egal, für wen oder was er sich entscheiden will aber eine Entscheidung hätte es viel früher gebraucht. Das konnte er aus verschiedenen Gründen nicht aber ich denke er weiß selbst ganz gut, dass dadurch die meisten der aktuellen Probleme entstanden sind. Zumindest immer auf dem Stand seiner Erzählungen. Da wird es noch drölf Subebenen geben aber wenn er sein Handeln so schildert, dann gibt man natürlich auch seine Meinung dazu ab.
    Geändert von justanick (12. April 2019 um 10:28 Uhr)

  8. #8843
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.568
    Ich bin TRs Entscheidungen wirklich nicht immer einverstanden, wie so einige hier, aber so übel muss man das jetzt echt nicht rüber bringen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #8844
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.436
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #8845
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich war hier eine Weile nicht online, fehlen auf einmal TRs Beiträge?

  11. #8846
    Jesper Portus
    Gast
    Verständliche Maßnahme.

  12. #8847
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Nachdem die Mods erst die halbe Quasselecke vertrieben haben, seit kurzem im Zivi kein Mensch mehr schreibt wird nun von den Usern auch noch TeeRohr vertrieben. Na herzlichen Dank -.- Ein Glück haben genug Leute seine Beiträge zitiert^^

  13. #8848
    Jesper Portus
    Gast
    Äh, ich vermute eher, dass TR wollte, dass seine Beiträge hier verschwinden? Warum sollten SEINE Beiträge gelöscht werden?

  14. #8849
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.281
    Ist ja sein gutes Recht

  15. #8850
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.234
    Huch hier ging es ja ab
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 590 von 1186 ErsteErste ... 904905405805865875885895905915925935946006406901090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •