Seite 1138 von 1186 ErsteErste ... 1386381038108811281134113511361137113811391140114111421148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.056 bis 17.070 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #17056
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Eben. Entscheiden und aussterben. Dann kann diese Personen wenigstens keinen Einfluss mehr ausüben.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #17057
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Wenn ich mir einige Kinder so ansehe, wäre aussterben die bessere Alternative gewesen.

    Evolutionstechnisch ist Fortpflanzung fest verankert, da gibt es nichts zu diskutieren. (Obwohl es wohl immer ein paar gab ohne Kinder, gut möglich, dass dies auch beeinflusst ist, müsste ich die Studie sehen) Für viele ist es ja auch "DIE" Lebenserfüllung, was ja auch i.O. ist. Jeder wie er es will.

    Weder die mit Kinder noch die ohne sollten sich zu den Weltrettern aufschwingen, stimmts Fonte.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #17058
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst, aber da es mir recht angriffslustig klingt, brauch ich keine Erklärung. Es sei den du schaffst es diese so zu formulieren das ICH es als normal und freundlich empfinde.
    Mir ist das ja wurscht ob du das als freundlich empfindest. Ich finde es halt einfach sehr übertrieben, eine Entscheidung gegen Kinder moralisch so aufzuladen, weil man "den Kindern diese Welt nicht antun will".

    Ob man Kinder haben will oder nicht, ist ja eine persönliche Entscheidung. Man darf diesen Grund ja nennen, man muss aber dann auch mit Meinungen dazu leben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #17059
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Was ist falsch daran die Welt zu retten? Oder es zumindest zu versuchen. Seinen Teil dazu beitragen.

  5. #17060
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Nichts, hat aber auch nichts mit der Aussage von mir oben zu tun.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #17061
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zum einen war dein Punkt nicht die Rettung der Welt, sondern das du es den Kindern gegenüber als unfair empfindest, sie in diese Welt zu bringen.

    Zum anderen empfindet ich die moralische Überhöhung halt als lachhaft.

    Just my 2 Cents.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #17062
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nichts, hat aber auch nichts mit der Aussage von mir oben zu tun.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #17063
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir einige Kinder so ansehe, wäre aussterben die bessere Alternative gewesen.

    Evolutionstechnisch ist Fortpflanzung fest verankert, da gibt es nichts zu diskutieren. (Obwohl es wohl immer ein paar gab ohne Kinder, gut möglich, dass dies auch beeinflusst ist, müsste ich die Studie sehen) Für viele ist es ja auch "DIE" Lebenserfüllung, was ja auch i.O. ist. Jeder wie er es will.

    Weder die mit Kinder noch die ohne sollten sich zu den Weltrettern aufschwingen, stimmts Fonte.
    Ja. Und das, obwohl ich Entsorgungs- und Umwelttechnik studiert habe und jetzt in der Forschung zu Beyond-Carbon bin, um den Planeten zu retten.

    Und für alle, denen das bisher entgangen ist: 3 Kinder.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #17064
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Das sind wir uns ja einig, schön. Ich habe 2 Nichten und 1 Neffen, von daher hab ich nichts dagegen wenn du uns rettest. So als Buchhalter bin ich zwar toll, aber da wird es schwierig mit der Weltrettung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #17065
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ihr wollt Kindern diese Welt nicht antun. Ich will dieser Welt keine Kinder antun. Wir sind nicht gleich.

  11. #17066
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Wobei sich natürlich die Frage stellt ob das dann der richtige Thread ist, siehe Titel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #17067
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ihr wollt Kindern diese Welt nicht antun. Ich will dieser Welt keine Kinder antun. Wir sind nicht gleich.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #17068
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ihr wollt Kindern diese Welt nicht antun. Ich will dieser Welt keine Kinder antun. Wir sind nicht gleich.
    Alter! Das läuft dann wie bei Idiocracy.

  14. #17069
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #17070
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Termin für die Stamdesamtliche Hochzeit wurde bestätigt
    Und heute wird geheiratet.

Seite 1138 von 1186 ErsteErste ... 1386381038108811281134113511361137113811391140114111421148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •