Seite 1102 von 1186 ErsteErste ... 10260210021052109210981099110011011102110311041105110611121152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.516 bis 16.530 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #16516
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Da das nicht langfristig ausgelegt ist, ist das okay denke ich. Solange sie mich mit ihrem Wahnsinn in Ruhe lässt...
    Story Time :)


  2. #16517
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass ab einem gewissen Alter es keine "störungsfreien" Menschen mehr gibt. Ob das nun eine schwere Kindheit ist deren Folgen sich nach 30 Jahren ihren Weg ins Bewusstsein gegraben haben, gescheiterte Ehen/Beziehungen, Krankheit, Kinder oder was auch immer...Jeder trägt ein Päckchen oder Paket mit sich rum.
    So true!

  3. #16518
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich mache mir wenig Gedanken, ob ich die Dinge glaube oder nicht, die ich hier so lese .

    Du hast das auch etwas missinterpretiert. Das du ein Frauenflüsterer bist, den Punkt habe ich schon herausgelesen. Das du aber immer Frauen anflüsterst, die scheinbar schwere psychische Probleme haben lässt sich ja auch zweifach deuten. Zum einen, dass du solche Frauen aktiv suchst bzw. das Frauen dich als potenzieller neuer Partner suchen, weil du eben in ihr Schema passt (der Punkt ist dir gegenüber also nur so halb nett gemeint von mir ).
    Hm, ja, weiß schon, was du meinst. Ich suche tatsächlich schon länger nicht mehr aktiv. Aber ich kann tiefe Gefühle empfinden und sie auch sehr gut ausdrücken. Nicht umsonst heißt ja immer: Frauen verlieben sich in das, was sie hören (wollen), Männer in das, was sie sehen.
    Aber diese ist trotz allem ne harte Nuss. Aufgrund ihrer Vorerfahrung aus der letzten Beziehung will sie mich ein Jahr (!) lang beobachten, und wenn ich dann immer noch interessiert bin, anfangen sich ernsthaft damit zu beschäftigen. Wert wäre sie es schon, denk' ich momentan. Und das heißt viel: wollte eigentlich keine Beziehung mehr eingehen.
    Diese Hochsensensibilität ist vertrackt. Hat weniger mit Sensibelchen zu tun als man denkt, weil's aus dem Englischen kommt. Es geht um Reizüberflutung. Sie kriegt von allem viel mehr ungefiltert mit und irgendwann am Nachmittag ist dann der Ofen aus, weil ihr Gehirn den ganzen Input nicht mehr verkraftet.

  4. #16519
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.521
    Irgendwo auf dem Spektrum liegt ne sehr gute Freundin von mir auch. Gemeinsame Abend oder auch mal ein Wochenende sind super, und für Freundschaft auch sehr schön. Für Beziehung wäre das für mich aber nix. Ihr Mann ist der geduldigste, geerdetste Mensch, den ich kenne - wenn Du das nicht bist, bezweifle ich, dass Du mit einer hochsensiblen Person besonders glücklich wirst.

  5. #16520
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Es wurde ein Ring gekauft, sie weiß von nix...

  6. #16521
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Ein Ring sie zu knechten
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #16522
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Ring gekauft, sie weiß von nix...
    Sie weiß von nix? Du weißt nichts, Xenoom Snow! Du armer, armer, armer Tropf.

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ein Ring sie zu knechten
    Du bist doch verheiratet, oder? Dann weißt du doch wer hier wen knechtet!

  8. #16523
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Ist erst mal nur für den Antrag ...

  9. #16524
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    So haben wir alle mal angefangen

  10. #16525
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.534
    Wo bleibt das "It's a trap!"?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #16526
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.179
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ist erst mal nur für den Antrag ...
    Dann viel Erfolg und alles Gute
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #16527
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Du bist doch verheiratet, oder? Dann weißt du doch wer hier wen knechtet!
    Nein, ich bin nicht verheiratet. Aber dennoch weiß ich genau, wie sich Beziehungen nach der Ehe so entwickeln hinsichtlich "wer hat das Sagen"
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #16528
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Da das nicht langfristig ausgelegt ist, ist das okay denke ich. Solange sie mich mit ihrem Wahnsinn in Ruhe lässt...
    Don't put your dick in crazy.

  14. #16529
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hm, ja, weiß schon, was du meinst. Ich suche tatsächlich schon länger nicht mehr aktiv. Aber ich kann tiefe Gefühle empfinden und sie auch sehr gut ausdrücken. Nicht umsonst heißt ja immer: Frauen verlieben sich in das, was sie hören (wollen), Männer in das, was sie sehen.
    Aber diese ist trotz allem ne harte Nuss. Aufgrund ihrer Vorerfahrung aus der letzten Beziehung will sie mich ein Jahr (!) lang beobachten, und wenn ich dann immer noch interessiert bin, anfangen sich ernsthaft damit zu beschäftigen. Wert wäre sie es schon, denk' ich momentan. Und das heißt viel: wollte eigentlich keine Beziehung mehr eingehen.
    Diese Hochsensensibilität ist vertrackt. Hat weniger mit Sensibelchen zu tun als man denkt, weil's aus dem Englischen kommt. Es geht um Reizüberflutung. Sie kriegt von allem viel mehr ungefiltert mit und irgendwann am Nachmittag ist dann der Ofen aus, weil ihr Gehirn den ganzen Input nicht mehr verkraftet.
    Also bisher hatte ich dich ja immer als den vernünftigsten hier gesehen.
    Also eine Frau welche mich ein Jahr lang beobachten möchte.....brrr. Kann mir net mal vorstellen was sie damit meint. Gibt erst dann Sex und Zärtlichkeiten? Oder entscheidet sie erst dann ob sie mit dir gehen möchte?

    Ich hab derzeit 2 Frauen. Eine davon hab ich schon seit 2014. Seit dem WM Finale. Die andere seit ein paar Wochen. Mal sehen wie es sich mit der neuen entwickelt. Scheint aber auch ne ganz nette zu sein.

  15. #16530
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Je älter ich werde, desto unromantischer kommt mir dieses ganze Gedöns vor. "Ein Jahr beobachten", ja was denn, macht sie eine Feldstudie mit dir oder wie? Und wenn´s nach der Beobachtung zu was kommt, kann das immer noch aus tausend Gründen total schief gehen.

    Ich komm´ mir immer mehr vor wie im Zoo
    Story Time :)


Seite 1102 von 1186 ErsteErste ... 10260210021052109210981099110011011102110311041105110611121152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •