Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 283

Thema: Pucc XIV - Spezielle Geschichten aus 1001 Nacht

  1. #76
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    @EG hört sich wie ein normales Immo-Spiel an
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #77
    CIV1-Veteranin Avatar von Yanessa
    Registriert seit
    02.10.12
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Schöner Post. Auch wenn diverse Gottheitsspieler wohl ob all dieser Eingebungen nur die Hände vor das Gesicht schlagen

    P.S.: ASL? Anti-Slavery-League ?
    Das ist volle Absicht
    ... und Papa Bear erhält die HonorHarrington-Ehrenmedaille für die korrekte Abkürzungsidentifikation

    @ Pucc: x und y sind ... ok ... x läßt sich wg der Berge kaum besser gründen, y ist so früh (ohne GG/Währung) ... mutig

    Ps.: sind folgende Felder, gezählt von deiner 3er Stadt aus:
    4-1 und 4-1-2-2 EBENEN-SL??? (werden als 4Nahrung1Prod1Gold angezeigt, aber ohne Ressi)
    Geändert von Yanessa (30. November 2012 um 18:41 Uhr)
    "Where HEROES falter to much dismay ...
    ... an able THIEF can STEAL the day!"
    <A Bard's Tale III: Thief of Fate">

    "Audemus ius nostra defendere"
    (We dare defend our rights)
    672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
    "Witches of Defiance"

    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi

    Meine Kunstwerke bei deviantart :D

  3. #78
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Also interessant wären zwei Kolonien bei Eles und Marmor. Wie groß ist die Karte?
    Standard. Aber beides ist unrealistisch. ich habe mich entschieden was ich mache...deshalb spiele ich gleich mal

    Zitat Zitat von Whity Beitrag anzeigen
    ich finde die Karte sehr interessant und du hast sehr viel Platz -> ich sollte auch mal den Generator anschmeißen
    Jo, die ist schon interessant

    Zitat Zitat von Yanessa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin eine Ketzerin (ASL-Mitgliedschaft, -Fanatikerin, cottage-spam-Verächterin, Engsiedel/Feldausleihe-Verächterin Früh-eigeneReli-Befürworterin, Klasse-statt-Masse-Militär-Befürworterin, Holzen-nur-im-Notfall-Sägemühlen(!) sind super ... hab ich was vergessen? ... ach ja: Protective/Schützend ist ein starker Trait! ... etc.) ...

    Mit meiner Positionierung währen sowohl 2 als auch 3 starke Städte, 2 wäre dank der vielen Hügel( die sie z.T. von deiner 3 erben würde) schon eine gute Prodstadt ... mit dem Wald im südosten wird auch Health gepuffert UND JA, ich würde das Schwemmland FARMEN , um möglichst viele HügelMINEN und Ebenenwälder ZU BEWIRTSCHAFTEN (und nicht einfach nur zu holzen!) ... und wenn ich SL farme, muß ich auch der HS nicht die Mupfel klauen, das sind nach Leuchte in der HS 2,5 Pop mehr (=1 Ingi in der Schmiede + 3(!) Graslandhügelminen/Ebenenwälder ...)

    Du wolltest Ratschläge, du kriegst sie ...

    Mit meiner Taktik habe ich im MA auf mittleren Karten/Epic Speed 3-4 große (8Pop+,HS oft 10-12+) Städte, die alle 2-3 Runden 1 Militäreinheit selber bauen können, (ohne sklaven!), 3-4 Kleinstädte (Pop3-5) für Worker/Ressourcengrab und Grenzkultur, ca. 8-10 Worker, 16-20 Militär(Friedensstärke!), 3-6 Wunder gesamt (meist incl. Pyras, GBib und Gardens) und gehe nicht dauernd pleite (Dauerforschen bei 50-70% mit positivem Einkommen) ...
    und ich hatte weder mit Shaka noch Monte noch Justi jeh große militärische Probleme ...

    Du hast viel Platz zum Siedeln -> nutze ihn!
    Viel Siedeln, ok. Und ich verstehe auch deinen Sinn dahinter, aber den Städten fehlt der schnelle RoI. Ich kann ja demnächst mal ein Spiel mit weit gesetzten Städten machen, aber mir persönlich erscheint das effektiver. Und nur weil viele Leute etwas machen, muss es nicht schlecht sein. Und dank dieser "Standard-Methoden" habe ich es in nicht einmal nem halben Jahr von Kaiser auf Gottheit geschafft. Es ist also auf jeden Fall ein Weg...



    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Schöner Post. Auch wenn diverse Gottheitsspieler wohl ob all dieser Eingebungen nur die Hände vor das Gesicht schlagen

    P.S.: ASL? Anti-Slavery-League ?
    Ich schlage nicht die Hände, aber ich zähle mich auch nicht zu deiner Aufzählung... Aber wenn Yanessa hier so viele verschiedene Punkte anspricht, dann warte ich auf ne Gottheits oder Unsterblichen-Story von ihr Würde mich echt interessieren wie ihr Stil ist.

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, Pucc.

    Ich wage mich auch unregelmäßig an Unsterblich ran, da gewinne ich aber nur mit etwas Hüttenglück und "konventionellem Buildern". Würde ich den Siedlungsplan von dir verfolgen, würde das in etwa so laufen:

    a) Ich gründe die Städte, schließe den Marmor an, teche währenddessen in Richtung Ästhetik/Literatur.
    b) Sobald Marmor angeschlossen ist und der Artemistempel begonnen wird, wird er auch schon in einem fernen Land gebaut.
    c) Die teuren Städte killen langsam, aber sicher meine Forschung, so dass ich mich eher in Richtung Ästhetik schleppe.
    d) Sobald ich bei Ästhetik und Literatur bin, sind die gewünschen Wunder auch schon weg.

    Und als Resultat habe ich dann keine Marmorwunder, teure Städte und nen üblen Techrückstand.
    Also... Siedeln kann man echt bis an die 0%. Denn Land = Power und man muss sich halt nur rauswinden aus der Krise, ob nun mit Spezis (evt. Kastenwesen und GA), oder nem Währungsbulb, oder angebauten Wundern oder angebauten Moais ist da egal. Möglich ist alles was Sid Meier nicht explizit verboten hat

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    @EG hört sich wie ein normales Immo-Spiel an
    Schließ nicht von dir auf andere!

    Zitat Zitat von Yanessa Beitrag anzeigen
    Das ist volle Absicht
    ... und Papa Bear erhält die HonorHarrington-Ehrenmedaille für die korrekte Abkürzungsidentifikation

    @ Pucc: x und y sind ... ok ... x läßt sich wg der Berge kau besser gründen, y ist so früh (ohne GG/Währung) ... mutig

    Ps.: sind folgende Felder, gezählt von deiner 3er Stadt aus:
    4-1 und 4-1-2-2 EBENEN-SL??? (werden als 4Nahrung1Prod1Gold angezeigt, aber ohne Ressi)
    Ich bewahre mir das Save mal auf und werde nach Beendigung die andere Möglichkeit anspielen und hier kurz darstellen.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #79
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Yanessa Beitrag anzeigen
    ... und Papa Bear erhält die HonorHarrington-Ehrenmedaille für die korrekte Abkürzungsidentifikation
    HH-Romane sind ja auch Pflichtlektüre

    Allerdings gefallen mir im Moment die Safehold (Nimue Alban) Bücher fast noch besser. Das ist eigentlich klassisches CIV. Erst zeigt David Weber, wie die Galleone der Galeere den Abschied bereitet hat, dann wie sich Schützen gegen Piken machen und im - bei mir gerade auf dem iPhone aktuellen - "Midst Toil and Tribulation" lassen sie die ersten Dampfschiffe zu Wasser...

    Kann ich nur jedem Civver empfehlen!

    Und wieder OT: Der Pucc ist so stur, den bekehrste eh' nicht (ER schließt nämlich in Sachen Beratungsresistenz auch ganz schön von sich auf andere (wie den armen PB )
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    Pucc bekehren? der hört sich doch die Vorschläge an...
    ist irgendwie so...
    Hier schlagen sich die Köpfe ein wie Feuersteine, Funken sprühen viele aber es entzündet sich nix
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

  6. #81
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    So gespielt ist, aber mir vergeht die Lust.... Sid ist scheiße, er hat miese Mitspieler gebracht, ne scheiß Konstellation und weil das nicht reicht auch noch "lustige" Events. Kurz gesagt: In Kombination mit der Karte siehts echt grottig aus. Aber wie war das doch gleich? "Wir haben keine Chance-Nutze sie"....


    Achja und ja ich bin stur und festgefahren. Aber das ist mir egal, weil ich niemandem etwas beweisen muss Ich mach das hier just for fun, wobei das mit dem fun in letzter Zeit, dank Sid, eher zu kurz kommt

    @ Stonecrow... ich kann deinen Kommentar nicht richtig einordnen, willst du mich damit ärgern? Oder wie jetzt



    Runde 124

    Wir gründen Whity-al-Dawasir wie geplant vom Kalifen!
    Bild
    Unser neues Kommerzzentrum möge erstrahlen!

    Und wir finden im Westen Mansas grenzen. Sie sind weit weg, aber er hat viel zu viel Land zum claimen! Der Sack!
    Bild

    Runde 127

    Wir treffen SB...
    Bild
    ...oben links sieht man sein AB. Ich ändere den Plan etwas ab. Jetzt will ich bald 3er. Also werde ich irgendwo Segeln zwischenschieben...

    Runde 132

    Ich wechsele in die Sklaverei. Ich will bald peitschen und bisher wollte ich Revolten vermeiden.

    Runde 137

    ich peitsche mit 141 Überschuss die KK...
    Bild
    ...Überschuss geht in einen Siedler...

    Runde 145

    Mansa begründet auch das Judentum....Alte Techhure...

    Runde 146

    Mansa nimmt OR an baut Artemis in Timbuktu... mir schwant Übles....

    Runde 149

    Wir sind bei Schrift...
    Bild
    OG's mit allen und die Madrasa in YAG wird in Planung genommen...
    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    @ Stonecrow... ich kann deinen Kommentar nicht richtig einordnen, willst du mich damit ärgern? Oder wie jetzt

    [...]
    Ja und nein
    der Post ist wie meistens von mir mehrdeutig... zum einem hörst bzw bittest um Vorschläge zum anderen bleibst du dir selbst Treu und ziehst dein System durch.
    Ich hab halt so ne komische schwarze, Sarkastische, Basphemische oft mehrdeutige komische Ader
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

  8. #83
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    @ Stonecrow Sowas nennt man multiple Persönlichkeit Ne, im Ernst, ich gehe schon auf Vorschläge ein. Aber ich nehme einen Vorschlag nicht einfach als gottgegeben hin, sondern wäge ihn ab. Und Yanessa's Vorschläge zum Beispiel sind zweifellos praktikabel, aber sie erfüllen nicht die Optimierung des aus Puschen kommens, die ich jetzt gern hätte. Und das ist gerade als Saladin nicht so leicht....


    Runde 153

    Wir gründen al-Crowar
    Bild
    ...und leider bekommt er keinen Bonushammer für den Kupfer, da es auf GL ist So'n Beschiß, aber das hätte man auch wissen können....aber ich siedele so selten auf Kupfer
    Runde 158

    Sid ist ganz tief in sich gegangen und hat mir nach Memmen-Mansa, Relizicke Isa und Looser-Bull den Endgegner ausgepackt
    Bild
    ...Naja er scheint auf nem anderen Kontinent zu leben, aber toll sieht anders aus. Aber wenigstens ist er schon Hindu. Die Fraktion Anti-Isa gewinnt langsam an Macht

    ...und Memmen-Mansa baut die Memmem-Mauer in Timbuktu...
    Runde 159

    Pucca AB(Erkundung für ) > BT
    Runde 164

    Die Madrasa in YaG steht. jetzt nur noch schnell nachwachsen und schon jibbet die ersten Spezis in arabischen Landen....
    Runde 167

    Pucca BT > Siedler
    Runde 168

    Isa verbreitet Buddhismus in Pucca...
    Runde 169

    Wir haben Segeln und sofort leckere 3er nach Mongolien
    Bild
    ...hat sich der kleine Umweg schon ausgezahlt
    Runde 174

    WaD wird auch von Isa bekehrt Ist ja nett und gut, dass sie keine Äxte baut, aber trotzdem....
    Runde 178

    Das Denkmal in Al-Crowar steht und das Gold rückt langsam in Reichweite aber Isa hat so Fieberträume
    Bild
    So nicht! Du....Du.... Du....Duschlampe!
    Runde 179

    Ich treffe Perry...
    Bild
    ...das ist ein Klub aus meinen Hass-Leadern bisher. Fehlen nur noch Justi und Nappi
    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #84

  10. #85
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    Runde 180

    In Pucca verbreitet sich der Hinduismus! damit habe ich meine "letzte Ausfahrt" bekommen
    Runde 183

    Sitting Bull beweist, dass die Erde rund ist Wasn hier los? ich dachte, dass der nur beweisen kann, dass seine Wampe rund ist, wenn er auf dem Rücken liegt Aber sowas....
    Runde 187

    Ich habe "mal eben" SMK zwischengeschoben. Denn ich habe einen Plan ausgebrütet in meinem kleinen Kasparkopf!
    Bild
    ....

    Runde 189

    ... denn mit Gründung von Mekka, ja der Name bleibt, denn das wird ne epische Stadt!
    Bild
    So jetzt werdet ihr mich alle in die Zwangsjacke stecken (was ja nix Neues is) und mich in die Anstalt einweisen Aber denkt mal ne Sekunde drüber nach.....Mansa hat Steine, was ich unten gesehen habe und er hat SMK,, ok das Letztere ist keine Kunst für ne Immo-KI, aber wenn ich die Pyras wirklich will, also wirklich wirklich und so.... dann muss ich mich ranhalten! Deshalb habe ichd en 4-Stufen-Plan ausgearbeitet!

    1. Gründung der Kackstadt Mekka, Irgendwo im Nirgendwo
    2. Vorholzen von viel, viel Wald....
    3. Erforschen von Mathe und fertigholzen der Wälder
    4. = WIN!

    Und um das zu beschleunigen, also alles und so...
    Bild
    ...da WaD derzeit eh nicht wachsen darf und genug Hütten zum Belegen hat, macht das schon Sinn Wie gesagt, die Stadt an sich ist total Plemplem, aber sie erhöht meine Chancen auf die Pyras, denn konventionell bekomme ich die nicht gebaut, schon gar nicht ohne Stein. deswegen lieber den Rush. Und wenn ich da 10 Wälder reinholze...von mir aus auch außerhalb der Kultur... Die Pyras und SE gehören für mich zusammen
    Runde 191

    Sid ist ein Arsch. Und zwar ein verdammt Großes!
    Bild
    7 Runden bevor ich die Wissis einstellen wollte (Umbelegung nach AB) zerstört ein Hurrikan meine Madrasa....Ich habe hier ne echte Hasskappe bekommen und hatte auch den Lustfaktor auf -10....weil das war einer der Gründe für YaG...naja der Hauptgrund... BT > Madrasa > Spezis > Win!, aber nu? Sid, ich hasse dich

    Runde 200

    Ich treffe Mao...
    Bild
    ...Mao...Mao...den hab ich so selten, aber da Sid mir nix Gutes tun würde, MUSS er zwangsläufig ein Arsch sein!
    Runde 201

    Pucca hat nen LT gebaut zum Wachsen > Siedler....

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #86
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Ich bin, wie immer, für die Max-Power-Methode.
    ??? Ich hab keinen blassen Schimmer was du meinst. Aber ich lerne gern dazu


    Runde 206

    Kankan Musa fragt mich, ob ich Hindu werden will...
    Bild
    Nach kurzem Überlegen und dem Wissen, dass ich SPI bin, akzeptiere ich seine Erpressung.

    Runde 207

    Das Gold ist jetzt online und ich kann folgenden Tausch anleiern...
    Bild
    ...was mir kaum was ausmacht, denn der Sack hat eh Plänkler. und ich hab zweimal Kupfer Und das gefällt mir doch sehr gut

    Runde 211

    Wir haben Mathe
    Bild


    Soweit habe ich bisher gespielt. Jetzt mal Informationen rund um alles und so...


    Meine doch sehr geile Siedlerpumpe Pucca...
    Bild
    ...ich überlege hier entweder noch Hütten zu bauen und die Stadt schnell auf 8 wachsen zu lassen und dann wieder Siedler/BT.... aber das wäre eine Schande. Vielleicht ne Madrasa und zwei Wissi hier mitlaufen lassen neben den Nahrungsfeldern zum Siedlerbau

    Meine-ist mir-heute-egal-Stadt- Yanbu al Gogu
    Bild
    ich könnte die Stadt mit Mais schneller wachsen lassen und dann noch ne Hütte oder Mine belegen, aber ansonsten ist die Stadt einfach da bis ne KK und Madrasa stehen
    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  12. #87
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    ??? Ich hab keinen blassen Schimmer was du meinst. Aber ich lerne gern dazu
    Da kennt Jemand nicht die Simpsons?
    Das kann ja böse enden.........

    Aber warum machst Du alles in Zitaten?
    Angst vor Plagiaten?

  13. #88
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    Whity al Dawasir
    Bild
    neue Hütten sind im Bau Aber auch so ist sie schon eine ganz nette Stadt, wie ich finde

    Al-Crowar
    Bild
    Minimum erfüllt mit Fischen und Gold. Ab jetzt ist jedes Gebäude und jeder zusätzliche Ertrag mehr wie womit ich gerechnet hatte
    Mekka
    Bild
    Immerhin schon Größe zwei. Und dank der Fische gehts auch halbwegs flott. Wald ist zT schon vorgeholzt und jetzt mit Mathe gehts rund! Ich bete einfach drauf, dass mein kühner Plan sich auszahlt....


    Die Demo sieht auch gar nicht so übel aus, wobei die viel rausreißen...
    Bild
    ...aber ab jetzt kann ich das Kampfsiedeln beginnen, denn bevor die Siedler fertig sind, werde ich Währung haben und jede nicht allzu unvernünftig gesetzte Stadt kann ich mir dann leisten... Falls dann noch Pyras und Spezis ans Laufen kommen....


    und hier mal ein lustlos gemalter grober Plan...
    Bild
    ...wirklich ohne großes Nachdenken Aber das Marmor ist noch frei, also könnte man das versuchen, aber das fällt eben schon fast in die Kategorie unvernünftig....Falls ihr euch nicht meldet würde ich das eh alles über den Haufen schmeißen und aus dem Bauch heraus spielen



    Also so schauts in Arabien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  14. #89
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Da kennt Jemand nicht die Simpsons?
    Das kann ja böse enden.........

    Aber warum machst Du alles in Zitaten?
    Angst vor Plagiaten?
    Nö mir gefällt einfach das Format. Da ich einzelne Runde rauspicke, kann ich die so optisch nett abgrenzen Und bisher hat sich noch niemand beschwert....
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  15. #90
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Aber warum machst Du alles in Zitaten?
    Angst vor Plagiaten?
    Ach, Pucc hat einfach Angst vor

    Zitat Zitat von Pucc
    Ab jetzt ist jedes Gebäude und jeder zusätzliche Ertrag mehr wie womit ich gerechnet hatte
    sowas
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •