Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 351

Thema: [51] - Spanish Caravan

  1. #46
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Ach nein. Ein Schiedsrichter tut ja noch nicht Not. Ich meine nur, dass ihn jemand darauf hinweist, dass nicht zu übertreiben.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.06
    Beiträge
    859
    Wurde gemacht von ... ähm ... hab ich vergessen .
    molllust - Das Herz ist Klassik, Metal der Puls! http://www.molllust.com/

    Das 2. Album ist auf dem Weg! Unterstützt uns beim Crowdfunding!

    molllust ist M'Era Luna Newcomer 2013! Mit freundlicher Unterstützung von civforum.de - DANKE EUCH!

  3. #48
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Dazu passt die Nachricht, die ich gestern von Nagash bekommen habe:

    Herzliche Grüße an das spanische Volk!
    Gandhi II lässt euch folgene Nachricht zukommen:

    ###
    Ich hoffe Eure Bemühungen um diese enorme Schriftensammlung gehen gut voran, lasst uns wissen solltet Ihr Unterstützung benötigen. Wir wissen eine ganze Reihe sehr guter Steinmetze in unseren Reihen.

    Ich möchte Euch darüber Informieren das ich zu Ehren meiner Vermälung mit Zaibunissa Johar und der parrallel stattfindenden Feierlichkeiten zum Todestag meines geliebten Vaters, Delhi in Indien Stadt umbenannte. Dies ist eine Ehrung an das indische Volk und drückt die Größe aus, die unserer Stadt gebührt.

    Desweiteren möchte ich meinen spanischen Freunden Kunde aus dem Osten bringen.
    Meine Kundschafter sind auf Fremde gestossen und nahmen Kontakt auf - leider haben wir noch nichts weiter von ihnen gehört.
    Sie tragen allerdings ein merkwürdig anmutendes geflügeltes Tier auf ihren Kleidern.

    Mit besten Wünschen
    Gandhi II
    ###

    Hochachtungsvoll
    Harish Acharya, I. Herold Gandhi's II
    Klasse Diplo bisher. Der Junge (?) hat echt Ideen.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  4. #49
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 20

    Doch es wurde auch gezogen.

    Wie es scheint, sind die Barbaren im Norden nicht so feige, wie diejenigen im Süden. In Scharmützeln fügten sie unserem Späher kleine Schäden zu und diese besannen sich ihres Auftrages, den Norden zu erkunden, statt die Barbaren in die Hölle zu schicken. Das werden dann beizeiten unsere Krieger machen, die derzeit jedoch im Süden das feige Pack dezimieren.
    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  5. #50
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 21

    Unsere heldenhaften Krieger haben im tiefen Dschungel bereits so viel Kampferfahrung gesammelt, dass sie die Barbaren schneller aufspüren können. Sie sind sehr zuversichtlich, diese Bedrohung bald ausgeschaltet zu haben.
    Bild

    Unsere Späher melden leider immer noch keine Wunder Gottes, stattdessen mehr Zeichen von Teufels Werk. Ein weiteres Barbarenlager, vermutlich jenes, aus dem auch die Krieger stammen, die unsere Späher bereits angriffen.
    Bild

    Die Demo, auf der ersichtlich wird, dass ich mehr und mehr den Anschluss verliere. Korea hat wohl ein Wunder fertig gestellt. Aber welches? Eine Info bekam ich leider nicht. Die Bibo ist es aber nicht.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Außerdem habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu schauen, welche Pantheons schon gegründet wurden und welche SoPos die mir bekannten Zivs haben.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  6. #51
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Diplo mit Indien

    Meine Antwort an Nagash:

    Wir grüßen Euch, Harish Acharya, erster Herold Gandhis den Jüngeren.

    Die spanische Königin war wie immer sehr erfreut über eine Botschaft aus Eurem Hause. Schon lange schaut Sie auf Eure Stadt und bewundert Euren Reichtum.
    Das spanische Volk ist leider nicht so wohlhabend, aber unsere Stadt liegt auch nicht so gut gebettet, wie die Eure. Riesige Steinvorkommen, gelb glitzernes Metall und seltsame Pflanzen mit weichen Blüten würden auch der spanischen Stadt gut stehen. Stattdessen nur Getier und duftende Stangen, die im Dschungel versteckt sind und zu ernten sie sich beharrlich weigern.

    Aber wir wollen nicht gramen, sondern den Herrgott danken, dass er unsere Freunde so reich beschenkt hat.
    Bald wird es auch für uns Zeit, unser Reich zu vergrößern. Deshalb möchten wir mit unseren indischen Freunden vorab schon mal Absprache über unsere und die Eurigen Besitzansprüche halten. Wir dachten da an die Landenge, wo die wilden Pferde rumstreunen. Dort wo die Ebene in saftige Wiesen übergehen. Die Wiesen und alles östlich davon mögen Euer sein. Die Ebenen westlich unser. Was haltet Ihr davon?

    Ihr habt ein Volk getroffen, sagt Ihr? Doch nicht etwa jenes mit der Chimäre im Wappen, oder? Auch wir trafen das Volk vor einiger Zeit, doch trennte uns das Gewässer im Osten, so dass uns nur die spärliche Kommunikation per Flaschenpost blieb. Seitdem haben wir nichts mehr von den - wie nannten sie sich noch gleich? - Babyloniern gehört. Solltet Ihr Kontakt mit Ihnen haben, so grüßt sie recht herzlich von uns.

    Möge Gottes Gnade Euch stets wohl gesonnen sein.
    Fernando Perez Coronel
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.06
    Beiträge
    859
    Wunder werden in jedem Fall angezeigt.
    molllust - Das Herz ist Klassik, Metal der Puls! http://www.molllust.com/

    Das 2. Album ist auf dem Weg! Unterstützt uns beim Crowdfunding!

    molllust ist M'Era Luna Newcomer 2013! Mit freundlicher Unterstützung von civforum.de - DANKE EUCH!

  8. #53
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Aaginor Beitrag anzeigen
    Wunder werden in jedem Fall angezeigt.
    Dann muss er wohl Siedler gehortet haben.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  9. #54
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Diplo mit den Indern

    Nagash geht auf meinen Grenzvorschlag weitestgehend ein.

    Seit gegrüßt Fernando Perez Coronel,

    ich überbringe Nachrichten von Gandhi II.

    Zunächst hofft er das Euer Bau weiter gut voran geht, er würde sich sehr freuen dieses gloreiche Gebäude besichtigen zu dürfen sobald es fertiggestellt ist.
    Ebenfalls bestätigt er das es sich bei Eurer Beschreibung wohl um das gleiche Volk handeln müsse welches Indien getroffen hat.
    Etwas weiter östlich von Babylon traf das indische Volk vor Kurzem auf eine weitere Gruppe, diese nennt sich "Koreaner" und berichten wiederum von Amerikanern.

    Es ist immer wieder faszinierend welch Vielfalt auf diesem wunderschönen Planet herrscht.

    Gandhi übergab mir des Weiteren folgende Karte.
    Zwar gab es bereits Siedlungspläne weiter nördlich, doch um der Freundschaft unserer Völker zu entsprechen, entsann Gandhi diesen Grenzverlauf.
    Der Platz in dem Trockengebiet ist als neuer Sieldungsplatz gedacht.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Gandhi hofft das dies auf Eure Zustimmung trifft und würde sich sehr freuen somit die Freundschaft zum spanischen Volk weiter gestärkt zu haben.

    Mit den besten Grüßen!
    Harish Acharya, I. Herold Gandhi's II
    Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  10. #55
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 22

    Der Sieg ist unser! Die Barbaren im Süden wurden vernichtet, melden unsere Krieger. Doch sie melden auch, dass weitere Truppen im Lager ausgebildet wurden und unterwegs zu unserer schönen Stadt sind. Zeit zum Ausruhen bleibt nicht viel
    Im Nordwesten decken unsere Späher weite Teile einer bewaldeten Landschaft auf. Hier könnte sich noch viel Potential für ein paar schöne spanische Städte offenbaren.
    Unsere fleißigen Bautrupps wurden indes zum Hügel nördlich von Madrid geschickt, um dort Minen anzulegen, die die Produktivität der Stadt noch mal deutlich erhöhen soll.

    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  11. #56
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 23

    Während sich unsere Krieger im Süden von den Strapazen der Schlacht erholen und weiter Recken rekrutieren, meldet der Späher die Anzeichen einer weiteren Ruine. Die Königin zeigte sich sehr erfreut über diese Meldung und hofft auf ein Zeichen des Allmächtigen zu stoßen.
    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  12. #57
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 24

    Wie unsere Krieger schon berichteten, vermehren sich die unzivilisierten Horden im Süden weiter und sind eine ständige Gefahr für unsere Stadt. Aus diesem Grund ziehen sie auf den südwestlichen Hügel, um den Marsch der Barbaren vorerst zu stoppen.
    Doch viel wichtiger dieser Tage ist die Entdeckung der Späher, die sie in den Ruinen machten.

    Bild

    Ein Zeichen unseres allmächtigen Gottes. Genau wie es unsere Königin vorhergesagt hat.
    Die Späher wandern die Küste weiter nordwärts.

    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  13. #58
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 25

    Unser Glaube macht sich allmählich bezahlt. Der von uns gewählte Geheiligte Pfad scheint uns in ein neues kulturelles Zeitalter zu bringen. Jetzt sind wir nicht mehr allein auf das Abschlachten von Heiden angewiesen. Auch wenn sie unseren Kriegern derzeit ganz schön zu setzen.
    Bild

    Die Königin ließ es sich ferner nicht nehmen, vor den jubelnden Massen ihres Volkes die Republik zu verkünden. Seitdem können wir einen Anstieg unserer Produktion verzeichnen.
    Bild

    Die Demo und die Übersicht der gegründeten Pantheons:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  14. #59
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 26

    Feigheit ist keine Charaktereigenschaft, die uns Spaniern nahe ist. Aber Dummheit ist es auch nicht, weshalb unsere Krieger erstmal sich zurückziehen, um die Lücken in ihren Reihen wieder aufzufüllen.
    Bild

    Die spanische Bevölkerung in Madrid wächst weiter und wir schicken die neuen Bewohner Madrids in den Dschungel, wo sie die seltsam duftenden Stäbe abbauen und dadurch auch Kultur und Gold für unser Reich sammeln.
    Unsere Späher im Norden melden indes, dass sie anscheinend die nördliche Küste unseres Landes entdeckt haben.

    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  15. #60
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620

    Runde 27

    Tja, wie das nun mal so ist, wenn man seine ganze Produktion auf ein einziges großes Wunder legt, dass alle haben wollen...
    Bild

    "Mierda!" entfuhr es der sonst so ruhigen Königin. Durchreisende brachten gerade die Kunde, von einem einzigartigen Gebäude, dass großes Wissen vereint hat. Das Land ist uns leider nicht bekannt, und die Reisenden nannten auch Widersprüchliches. Aber Fakt ist, dass unser Wunder nur noch die Steine wert ist, mit dem es bisher erbaut wurde. Die Steine veräußerten wir deshalb und gehen neue Ziele an.
    Unsere Königin entschied sich, dass es vorerst Zeit wird für ein Monument, um unseren kulturellen Wert bemessen zu können. Und von dem gesammelten Gold werden wir uns eins dieser sogenannten Boote kaufen, deren Pläne unsere Gelehrten so eben fertig gestellt haben.
    Unser Bautrupp hat in den Hügeln seine Arbeit vollendet und wird hinter den schützenden Mauern unserer Stadt der nächsten Entdeckung harren, die unsere Gelehrten jetzt erforschen. Sie nennen es Bronzeverarbeitung. Damit, so hoffen sie, wird es möglich sein, Werkzeug herzustellen, dass den tiefen Dschungel urbar machen soll.

    Bild

    Im Norden haben die Späher leider immer noch keine Nachricht über ein Wunder.
    Bild

    Und im Süden locken die Krieger die Barbaren zu unserer Stadt. Unser wehrhaftes Volk wird ihnen dann schon zeigen, wie mächtig das Schwert der Zivilisation sein kann.
    Bild

    Die Demo:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •