Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [G&K] Neue Version von Info Addict erschienen, aber nicht verfügbar!?

  1. #1
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660

    [G&K] Neue Version von Info Addict erschienen, aber nicht verfügbar!?

    Soeben habe ich gesehen, dass jetzt endlich eine G&K-kompatible Version von Info Addict im Steam Workshop verfügbar ist. Ich habe es sogleich abonniert, aber es erscheint nicht bei den Mods! Was mache ich falsch?

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bist du über den Steambrowser, oder deinen regulären Browser gegangen? Vielleicht liegt es daran?
    Sig sauer

  3. #3
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Ich habe inzwischen beides versucht - ohne Erfolg! Bei den Fanatics habe ich gestern geguckt, da hatten auch einige das gleiche Problem. Dort wurde behauptet, Info Addict verträgt sich nicht mit dem Ingame Editor - einer Mod. Aber selbst wenn ich den Ingame Editor deaktiviere, erscheint Info Addict immer noch nicht bei den Mods. Ich frage mich echt, was das soll!?

    Ich les' mal bei den Fanatics weiter, vielleicht ist da schon was Neues bekannt...

    Edit:

    Habe es jetzt selbst herausgefunden. Der Cache von Civ5 hatte verhindert, dass neue Mods angezeigt/installiert werden. Nachdem ich den Cache gelöscht hatte, kam ein ganzer Schwall an Mods, die ich mal haben wollte.

    Das kann man aber auch im Bug-Thread mal erwähnen, oder?
    Geändert von Dr. Lloyd (30. Juni 2012 um 15:04 Uhr)

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, ich denke schon.

    Kann "G&K"-Mods nun eigentlich auch weiterhin für Vanilla nutzen, oder muss das irgendwie getrennt werden?
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •