Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: cwsls107

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    cwsls107

    fal, emp und ich haben uns heute spontan zu einem spielchen eingefunden

    heute wird erstmal gezoggt, und dann wird ein weiterer termin vereinbart
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    als termin für die fortsetzung (und wahrscheinlich beendigung) schlage ich morgen abend ab 21:30 oder so vor. Es ginge aber auch samstag abend, dann schon früher (so ab 20:30).

  3. #3
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Samstag und Sonntag habe ich einen TangLang Lehrgang, und da möchte ich ausgeschlafen um (8:00) erscheinen. Ich weiß nicht, wann der am Nachmittag aufhört, ich frage heute beim Training nochmal. Ich denke ich werde um 20:00 spielen können, aber nur Samstag. Aber wie gast, dann nicht so lange. Aber da emp ja nie so ein schwerer Gegner war, dürfte es auch nicht so viel Zeit brauchen
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #4
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Mal schauen, wenn wir deine Roverarmee killen können wirst du mit Flugzeugen vollgespammt bevor du Nachschaub anlanden kannst.

    Nicht das es so gross wahrscheinlich ist das wir das machen können, aber man kann ja mal hoffen

    Und wenn nicht sind wir tot. Die Piraten haben einfach zu wenig Produktion um gegen den anderen Fraktionen mithalten zu können,,,
    Geändert von Fal Shilde (28. November 2002 um 22:23 Uhr)

  5. #5
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Wer ist was ?
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ich bin heute abend on, wenn wir dann ein wenig zoggen wollen, dann kommt halt.

    22:00

    ^^
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #7
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    so, jetzt für die interessierten mal ein kurzer spielbericht:

    Spieler:
    LoS als Kollektiv
    Fal als Piraten
    ich als Kybernetik

    die KI wurde schon weitgehend ausgerottet,da alle gruppen bis auf die gläubigen im süden gestartet sind...

    Einstellungen: Standard, mit 50% raupen, Kopter Jets ?, und farm/kondensator sowie raupen für wunder erlaubt.

    Jahr: 216x

    Nachdem sich am ende der 1. sitzung die truppen von Kybernetok und Kollektiv noch etwas unschlüssig gegenüber-standen, ist der kampf zwischen der Allianz Piraten_Kyb und dem Kollektiv jetzt richtig ausgebrochen.
    Die frontstadt der kybernetik wurde schnell aufgegeben, dadurch gewann man genug zeit, um die 2. linie (leider schon die hauptstadt ) zu sichern und das kollektiv in einen stellungskrieg zu zwingen.
    Die entdeckung einer neuen wunderwaffe (des Nadeljets) macht es nun möglich, die kollektiv-verbände in die defensive zu zwingen und einzukesseln. hoffentlich können die aggressoren bald von unserem schönen kontinent beseitigt werden, um sie dann in ihren labyrinthen heimzusuchen und der gerechten strafe zuzuführen.

  8. #8
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also, am Samstag muss ich zwar um 9:00 wo sein, aber bis 0:00 -1:00 könnte ich auf jeden fall spielen. Daher schlage ich vor, dass wir am

    Freitag der 6.Dez um 22:00

    das Game weiterzoggen...


    edit: Zeit eingefügt.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #9
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Da ich x mal pech bei proben hatte und ich so keine möglichkeit mehr hatte an Luftmacht zu kommen hatte ich keine chance mehr zu gewinnen.

    Daher gebe ich hiermit auf.
    Von Fal Kriege ich 4% seiner Prämie, da dieser Nervengas benutzt hat und dadurch mehrere meiner Basen vernichtete.

    Greetz, LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #10
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Sind 400 Jahre Wirtschaftssanktionen nicht genug?

    Wäre interessant gewesen wie das Spiel weitergegangen wäre, gatte ja deine grösseren Basen ausgelöscht - aber denien kleinen waren ja recht Mineralieneffizient.

    Auf jedenfall hat dies zwei Sachen gezeigt: +50% auf Needles ist nicht genug & man sollte bei einem 3er einen Spieler nur angreifen wenn man sich 100% sicher ist ihn auslöschen zu können bevor der andere Spieler ihm helfen kann.

    Im "Last Stand" hatte LoS ~10 Partikelrover vor Emp's Hauptstadt, er konnte diese aber Aufgrund von Finanzspritzen von mir so lange aufhalten bis wir unsere ersten Flugzeuge draussen hatten.

    Danach waren die Rover Geschichte und LoS hat versucht sich das dringens benötigte Luftmacht (zum Glück erfolglos) per Dronenteams zu beschaffen. Von Emp, allerdings, da ich meine Städte gut gesichert hatte

  11. #11
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hätte ich nicht so eine pech bei proben gehabt, dann wage ich mal zu behaupten, das noch nichts sicher war. Aber wenn ich dreimal eine 50% Chance verliere, dann kann ich auch nichts mehr machen. Ich ziehe jedenfalls meine lehren aus diesem Spiel, insofern war es relativ brauchbar.

    edit: die anderen basen hättest du in den folgenden runden auch ausgelöscht, ohne dass ich etwas dagegen hätte machen können
    Geändert von Lord_of_Shadow (07. Dezember 2002 um 00:23 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  12. #12
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    so nun ist das spiel zu ende, hier ein abschließender bericht über die zeit nach der niederlage von LoS vom jahr 2178 bis 2201:

    nachdem der gemeinsame feind besiegt war, beschlossen kybernetik und piraten weiterhin friedlich nebeneinander zu leben, und ihre alten schwerter zu pflugscharen zu machen (in meinem fall transportraupen und erholungsgebiete, die von den aufgelösten jets bezahlt wurden, da ich wieder in marktwirtschaft wollte).
    nach großer wirtschaftshilfe für die befreiten gebiete geriet das kybernetik land bald zu nie dagewesener blüte, und auch die piraten entwickelten sich gut. allerdings wurden sie weiterhin von resten der kollektiv armee, viren, sowie anlandenden gläubigen behindert.
    als die bewohner der kybernetik-städte im jahr 2198 anfingen spontan die neuen baumfarmen und sozialprogramme zu feiern, und sich freudentrunken wild zu vermehren, erkannten endlich alle bewohner des planeten, dass das einzig wahre leben in dieser gesellschaft zu führen ist, und ließen sich neurale transplantate einpflanzen. diese brachten sie sifort unter die kontrolle der primärfunktion und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...


    jetzt zu den fakten:

    1.platz: Emperor; kybernetik (cut)
    2.platz: Fal Shilde; piraten (cut)
    3.platz: Lord of Shadow; Kollektiv

    4% abzug wegen greueltaten für Fal Shilde, die punkte gehen an LoS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •