Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Sepp Blatter ist so ein Idiot

  1. #1
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.421

    Sepp Blatter ist so ein Idiot

    Er will das Elfmeterschießen abschaffen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-835223.html

    Das Thema scheint mir irgendwie Aprilscherzwürdig, aber wir haben schon Pfingsten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #2
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Der schafft da gar nix ab

  3. #3
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.313
    Zitat: In der Eishockey-Liga NHL wird zum Beispiel in den Playoffs solange gespielt, bis ein Tor fällt.

    So würde ich mir das auch wünschen

    Hmn, ich glaub ich mein das wirklich

  4. #4
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Is doch super wenn die Spiele länger gehen kann die Fifa mehr Werbeeinnahmen generieren
    Nee ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht vll soger mal ne gute Idee währe allerdings müsste man dann auch die Auswechselregeln verändern.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #5
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Naja, so etwas ähnliches wie diesen Sudden Death gab es ja bereits als Golden Goal. Später wurde das zum Silver Goal abgeschwächt und auch wieder sein gelassen.

    Vor hundert Jahren wurde immer zehn Minuten verlängert. Da wurden Spiele dann eben auch mal in der 138. Minute gewonnen.

    Aber ein überzeugender und vor allem gerechter Ersatz für das in der Tat manchmal ungerechte Elfmeterschießen ist das alles nicht
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #6
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.313
    Weiterspielen bis zum nächsten Tor

    Ob das CL Finale wohl die 100 Ecken geschafft hätte

  7. #7
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    einen "gerechten Sieger", wenn's nach 120 Minuten Unentschieden steht, gibt's sowieso nich. Das Spiel muss entschieden werden, sportlich am gerechtesten is das Elferschiessen. Früher hat man den Sieger per Münzwurf bestimmt ...

  8. #8
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nach einem internen Bericht der FIFA will Blatter das Elfmeterschießen durch den "Golden Letter" ersetzen. Wenn ein Spiel nach 120 Minuten Unentschieden endet, sollen die Präsidenten beider Teams jeweils einen Scheck in beliebiger Höhe in einen Umschlag stecken. Diese Umschläge werden dann im Mittelkreis geöffnet und das Team, dem der Sieg am meisten Wert war, gewinnt. Das Gebot des Siegers fließt in die Taschen Blatters, der Scheck des Unterlegenen in die Taschen der FIFA. Mit Hilfe dieses Geldes soll die Korruption im Weltverband bekämpft werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #9
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.313
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nach einem internen Bericht der FIFA will Blatter das Elfmeterschießen durch den "Golden Letter" ersetzen. Wenn ein Spiel nach 120 Minuten Unentschieden endet, sollen die Präsidenten beider Teams jeweils einen Scheck in beliebiger Höhe in einen Umschlag stecken. Diese Umschläge werden dann im Mittelkreis geöffnet und das Team, dem der Sieg am meisten Wert war, gewinnt. Das Gebot des Siegers fließt in die Taschen Blatters, der Scheck des Unterlegenen in die Taschen der FIFA. Mit Hilfe dieses Geldes soll die Korruption im Weltverband bekämpft werden.
    Versteh ich nicht. Was ist da jetzt neu dran?

  10. #10
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bisher werden die Schecks nicht im Mittelkreis und live im Fernsehen geöffnet.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.451
    Hatte van Gaal nicht mal die Idee geäußert, alle paar Minuten bei beiden Teams die Spielerzahl zu reduzieren?

  12. #12
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.313
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bisher werden die Schecks nicht im Mittelkreis und live im Fernsehen geöffnet.
    Jetzt bringst mich durcheinander. Ich dacht seit Hoyzer wäre klar, der Typ in Schwarz und mit der Pfeiffe kontrolliert die eingehenden Zahlungen per Headset und entscheidet dementsprechend. Der hat doch auch auf der Seite von jedem Team jeweils einen Praktikanten. Die heben immer abwechselnd die Fahne sobald ein neues Gebot da ist und dementsprechend wird doch dann gepfiffen. Ich mein es geht doch noch um Fußball oder?

  13. #13
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Neuer gegen Cech das hätte auch irgentwie was gehabt
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #14
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.968
    Dann gründe ich die FIPA. Fédération Internationale de Penalty Shoot Association.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    In der NHL wird aber afaik auch nicht per Sudden Death verlängert, sondern es gibt immer einen bestimmten Zeitrahmen drauf. Ich wäre ja dafür, dass es nach den 120 Minuten halt immer 15 Minuten drauf gibt (zur Not auch immer 2x 15 Minuten). Irgendwann fällt schon ein Tor .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •