Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: The-Battlefield-Tournament

  1. #16
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal vorsichtig. Allerdings ist mir der Tuniermodus nocht nicht klar. Jeweils im KO-System und es gewinnt das Team, mit den meisten Punkten, oder was auch immer?
    Ich werde heute Abend die Grafik der Spielerliste in Post 1 mal ändern, damit man es optisch besser nachvollziehen kann.

    Es ist ein ganz normales FFA Spiel in der 1. Runde, wo jeder einzeln gegen jemand aus einer anderen Gruppe spielt (sofern die Gruppen voll werden). Platz 1+2 kommen dann weiter in Runde 2. Ab Runde 2 kann es dann natürlich schon sein, dass 2 aus einer Gruppe mitspielen und sich ingame absprechen. Das ist dann eben der Vorteil aus Runde 1, den sich die Gruppen erspielen können.

  2. #17
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal vorsichtig. Allerdings ist mir der Tuniermodus nocht nicht klar. Jeweils im KO-System und es gewinnt das Team, mit den meisten Punkten, oder was auch immer?
    Bild
    Ich hab es mal versucht grafisch etwas übersichtlicher zu machen. Das sind die bisher gemeldeten Spieler. Damit wäre theoretisch ein Spiel mit jeweils ein Spieler aus jeder Gruppe möglich (quasi ein Miniaturturnier ).

    Spiel 1:
    MarkyMark (BF) vs Worf der Große? (CF) vs domel (KAC) vs Berkut (UC)

    usw.

    Sollte sich kein Spieler mehr bis zum Turnierstart melden, wird halt nur das eine Spiel gespielt und der Sieger ist gleichzeitig Held seiner Gruppe.
    Falls sich mehr melden und es mindestens 2 Spiele in der Vorrunde gibt, kommen die ersten 2 aus jedem Spiel weiter in die nächste Runde.


    PS: Bei unseren Freunden in Polen und Frankreich kommt es erst langsam ins rollen. Musste erst etwas Zeit für die Vorarbeit vergehen.
    Zudem habe ich noch bei den Italienern angefragt, aber dort mache ich mir wenig Hoffnung da seit langem Inaktivität besteht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Gut, denke müssen noch etwas abwarten, langsam ernährt sich das Eichhörchen

  4. #19
    MuffinMan
    Gast
    Damit das Eichhörnchen noch mehr Futter bekommen kann, hier mal alles was noch zum Turnier gehört:
    Eintragung
    Universciv
    Polnisches Forum (KAC)
    Civilization Italia

    Wer einer dieser Fremdsprachen kann, bitte unterstützt uns. Google-Translate ich echt kacke!

  5. #20
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Gibt es schon weitere Teilnehmer?
    Sig sauer

  6. #21
    MuffinMan
    Gast
    Leider nicht und Berkut hat für Samstag abgesagt. Allerdings kam ich über Ostern nicht dazu um weitere Spieler zu werben. Falls sich keiner mehr melden sollte, könnten wir einfach ein normales BF-FFA machen.

  7. #22
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    da brauchen wir eigentlich dann auch kein extra Turnier....wäre nur mehr Aufwand, spielen wir normal Liga würde ich sagen auf FFA Ranking, falls jemand nicht mag, muß man es auch net reporten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •